Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Night Eats the World - franz. Zombie-Horror

Gestartet: 09 Mai 2018 13:09 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 09 Mai 2018 13:09

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.741
Clubposts: 351
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
582
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1032
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1170 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Auch wenn sie zuletzt deutlich seltener geworden sind, gibt es sie noch, die Genre-Geheimtipps aus Frankreich. The Night Eats the World will dort weitermachen, wo The Horde aufgehört hat, und zeigt uns Frankreichs Hauptstadt Paris im Ausnahmezustand: Nach einer wilden Party in Paris erwacht der von Anders Danielsen Lie (Personal Shopper) gespielte Sam alleine in einer Wohnung und muss feststellen, dass die Metropole von lebenden Toten übernommen wurde – er selbst könnte sogar der letzte Überlebende sein. Ob dem so ist, gilt es ab 06. Juni im Handel herauszufinden, wo der Film von Dominique Rocher über EuroVideo dann auf DVD und Blu-ray Disc zu haben sein wird. Vorerst muss Sam aber wohl vom Schlimmsten ausgehen. Vollkommen auf sich alleine gestellt, verbarrikadiert er sich in dem Wohnhaus und versucht dort sein Überleben im Kampf gegen Zombies und einer totale Isolation zu organisieren. Im Gegensatz zu seinen Genrekollegen soll The Night Eats the World eine ruhigere Richtung einschlagen, die mit minimalistischem Zombie-Horror punkten will. Als Basis dient der gleichnamige Roman La nuit a dévoré le monde von Pit Agarmen.

Cover:

61-0LqVcpxL._SL1181_.jpg

Quelle zu allem Vorstehenden + Trailer:http://www.blairwitch.de/news/the-night-eats-the-world-zombie-horror-aus-frankreich-76996/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 09 Mai 2018 19:59

Fiend For Life

Avatar Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Trailer gefällt mir schon einmal sehr sehr gut. Wirkt enorm atmosphärisch. Bin neugierig, ob das Film das Niveau auch einhalten kann.
#3
Geschrieben: 10 Mai 2018 19:07

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
denke auch in den Fiend For Life Sphären ;) wobei ich hier weniger an einen Horde Nachfolger denken würde, als das Story weiterspinnen von REC oder 28 Days/Weeks Later






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 3712 Gäste online.