Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung: Plasma

Gestartet: 03 Jan 2009 18:40 - 419 Antworten

Geschrieben: 16 März 2009 10:45

flosse

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 26
Clubposts: 1
seit 07.02.2009
display.png
Samsung PS-42A450P
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das große bluray-disc.de Oster-Gewinnspiel
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ob es der beste 50 zoll plasma ist weiß ich natürlich nicht, aber was hälst du von dem hier:
Samsung PS 50 A 450 P 2

ich habe ihn als 42 zoller und bin sehr zufrieden. glaube auch in deiner oben genannten preisvorstellung gibt es nicht wirklich was besseres.

gruß doro
Geschrieben: 16 März 2009 10:47

flosse

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
seit 07.02.2009
display.png
Samsung PS-42A450P
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

ach ja ganz vergessen, der amazon preis liegt bei 859 €. wäre also noch in deinem rahmen.
Geschrieben: 16 März 2009 10:47

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Panasonic TH-50PX8E ;)

Ist Aber ein HD-Ready, und für den Preis wirst du in der Preis Klasse keinen Full HD bekommen ab 50 zoll

Gerät kostet auch etwas mehr als deine 900 euro,

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B145838/cid/15009/refId/psm/

Ist aber das Beste was du an Plasma auf den Markt neben Pioneer bekommen kannst :thumb:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 16 März 2009 14:03

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Nimm lieber ne nr. kleiner bei der Preisvorstellung. Und nimm bloß nichts von LG oder Samsung. Ich persönlich würde dir zu nem Panasonic raten. Alternativ wäre noch 3-4 Monate länger sparen und 2-300 drauflegen. Zudem released Pana in den nächsten Monaten die neue Generation, da purzeln von den alten die Preise nochmal.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 16 März 2009 14:08

goonies

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wenigensömmern
kommentar.png
Forenposts: 668
Clubposts: 30
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW10
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John Wick: Kapitel 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 142 Danke für 102 Beiträge
goonies möge die Macht mit dir sein.

Limboking - Nimm lieber ne nr. kleiner bei der Preisvorstellung. Und nimm bloß nichts von LG oder Samsung. Ich persönlich würde dir zu nem Panasonic raten. Alternativ wäre noch 3-4 Monate länger sparen und 2-300 drauflegen. Zudem released Pana in den nächsten Monaten die neue Generation, da purzeln von den alten die Preise nochmal.

Kann hier Limboking nur Beipflichten. Panasonic ist Momentan Preis/Leistung unschalgbar, nur nicht für deine Preisvorstellung und für 50 Zoll.
Geschrieben: 16 März 2009 14:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@shadow
Zitat:
Ist aber das Beste was du an Plasma auf den Markt neben Pioneer bekommen kannst

da möchte ich dir widersprechen!
der hier in frage kommene plasma ist das ausstattungstechnisch kleinste modell bei panasonic
das kannst du nicht mit pioneer vergleichen
die pz 800er werden zwar mit den pios verglichen, aber i.d.r. gibt es da nur einen "gewinner"
... und der heisst dann in den seltensten fällen pana..aber das soll nicht heissen, das die panas schlecht wäre.. die pios sind einfach das quentchen besser
back to topic;
das "flagschiff" der pana produktion hat durchaus einen anspruch sich mit den pios vergleichen zu lassen, aber bitte nicht das kleinste und abgespeckteste modell
das stösst mir irgendwie sauer auf
ich möchte es mit meiner für ihre diplomatie gesegnten art auf den punkt bringen *g*
einen 50 " palsma für 900 € ist ein blender... das soll im ausgeschalteten zustand besucher und bekannte "blenden" .. aber von einem GUTEN ergebniss sind diese geräte imho doch noch weit entfernt!
damit will ich niemandem zu nahe treten, aber wer etwas üebrdurchschnittliches will, muss auch überdurchschnittliches dafür bezahlen... oder sich mit unterdurchschnittlichem zufrieden geben , sonst passt die gleichung nicht!
ergo: sparen ode rmit schlechterer qualli leben.. ICH hab mcih damals fürs "sparen" entschieden udn diese entscheidung keine sekunde bereuht!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 März 2009 14:21

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Vampire666
@shadow

da möchte ich dir widersprechen!
der hier in frage kommene plasma ist das ausstattungstechnisch kleinste modell bei panasonic
das kannst du nicht mit pioneer vergleichen
die pz 800er werden zwar mit den pios verglichen, aber i.d.r. gibt es da nur einen "gewinner"
... und der heisst dann in den seltensten fällen pana..aber das soll nicht heissen, das die panas schlecht wäre.. die pios sind einfach das quentchen besser
back to topic;
das "flagschiff" der pana produktion hat durchaus einen anspruch sich mit den pios vergleichen zu lassen, aber bitte nicht das kleinste und abgespeckteste modell
das stösst mir irgendwie sauer auf
ich möchte es mit meiner für ihre diplomatie gesegnten art auf den punkt bringen *g*
einen 50 " palsma für 900 € ist ein blender... das soll im ausgeschalteten zustand besucher und bekannte "blenden" .. aber von einem GUTEN ergebniss sind diese geräte imho doch noch weit entfernt!
damit will ich niemandem zu nahe treten, aber wer etwas üebrdurchschnittliches will, muss auch überdurchschnittliches dafür bezahlen... oder sich mit unterdurchschnittlichem zufrieden geben , sonst passt die gleichung nicht!
ergo: sparen ode rmit schlechterer qualli leben.. ICH hab mcih damals fürs "sparen" entschieden udn diese entscheidung keine sekunde bereuht!
...
Thomas

Hallo Vampire666 mein Alter Laser Disc Freund ^^

Ne ich habe mich da Vielleicht etwas im Wortlaut vertan, was ich sagen wollte ist Eigentlich das du Neben Panasonic und Pioneer nichts besser auf den Markt an Plasma Geräten Finden wirst.

So meinte ich das,das Pioneer in der Preisklasse was er zu Verfügung hat keine Plasmas hat ist mir auch Klar ^^

Hast aber Sonst Schon Recht mit deiner Aussage das mann die so nicht Vergleichen kann :thumb:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 16 März 2009 14:26

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ahhhh
ok ...dann hast du das missverständlich ausgedrückt, und ich hab es "volley" falsch verstanden :)
schön das das geklärt isss... (hätte mich auch gewundert, denn ich kenn ja deine ungefähre ansicht...deswegen war ich auch irritiert :) )
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 März 2009 14:32

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Vampire666
ahhhh
ok ...dann hast du das missverständlich ausgedrückt, und ich hab es "volley" falsch verstanden :)
schön das das geklärt isss... (hätte mich auch gewundert, denn ich kenn ja deine ungefähre ansicht...deswegen war ich auch irritiert :) )
...
Thomas

:rofl:
Irren ist Menschlich gelle ^^

Ne Aber bald ist ja leider eh Schicht im Schacht bei Pioneer :pray:

Dann wird nur noch Panasonic Top Plasmas Herstellen, und in den News steht ja Schon das Pioneer die Preise für seinen 60 Zöller gesenkt hat...

Für mich sieht das Irgendwie schon nach einen Langsamen Ausverkauf aus :pray:

Sehr Schade das Pioneer die Plasma Produktion eingestellt hat.

Gut Aber Back zum Thema,er Sucht ja einen Plasma bis 900 euro......mein Tipp leg da noch mal 100 euro drauf und Kaut dir den Panasonic :cool: :thumb:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 16 März 2009 15:31

flosse

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen
kommentar.png
seit 07.02.2009
display.png
Samsung PS-42A450P
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

darf ich mal fragen was ihr alle gegen einen plasma von samsung habt? ich habe wie gesagt den ps 42 a 450 und ich habe keinen unterschied zum Panasonic 42 PX 80 gesehen. habe mich deshalb auf grund des unschlagbaren preises für dem sammi entschieden und meine entscheidung bis jetzt nicht bereut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 60 Benutzer und 295 Gäste online.