Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung: Plasma

Gestartet: 03 Jan 2009 18:40 - 419 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2010 13:28

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Noch etwas am Rande, ich würde das Gerät dann online bestellen, allerdings hab ich noch nie ein Paket in "Übergröße" bekommen. Wie läuft das dann ab? Kommt das mit der Spedition? Ich würde dann hier bestellen.

Jupp der kommt mit Spedition.....Habe da den Plasma meiner Sis auch bestellt letzte Woche :cool::thumb:
Kamm gut an......Die Rufen dich aber von der Spedition an und machen ein Termin aus, bevor sie kommen ^^
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:33

JohnSmith24

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 6
seit 31.08.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Drunkboat - Verzweifelte Flucht
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Technisch hab ich es so drauf wie einige hier, aber ich bin mir sicher das ein Plasma immer erste Wahl ist gegenüber nem LCD ohne LED(auch mit Schwarzwertbug). Zur Bestellung in Übergröße... das verhält sich wie mit nem Möbelstück. Bekommst einen Termin für die Lieferung und ne Spedition liefert das Teil dann frei Haus.
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:42

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Ich denke ich werde auch beim Plasma bleiben. Alleine weil man für weniger Geld mehr Diagonale bekommt. Aber das mit dem SW hat mich nur etwas verunsichert. ;) Ich hoffe nur das die auch mit der Bildschärfe von LCDs mithalten können.

Liefern die auch noch nachmittags, oder nur vormittags?
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:46

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Du kannst dir den Termin selber aussuchen - einfach sagen, wann du Zeit hast. Hab meinen Dicken auch dort bestellt.:thumb:

Bestell dir den Pana, oder du wartest auf neue Modelle im Sommer.

Vielleicht fällt dir der SW-Verlust azuch garnicht so auf. :)
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:50

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Ich denke mal das die neuen Modelle in 50" nicht bei 1000€ einsteigen werden. ;)

Apropos, ist es nicht evtl. besser zu warten bis die WM rum ist? Ich kann mir vorstellen das die Preise danach sinken könnten...
tarsandssig.jpg

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 04 Mai 2010 13:55

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Oder aber es gibt Aktionen vor der WM - würde auch abwarten. :thumb:
Geschrieben: 04 Mai 2010 15:20

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Wann ist die WM nochmal rum? Bzw. wann fängt sie an?
tarsandssig.jpg

Geschrieben: 04 Mai 2010 15:25

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da fragst du mich zuviel :rofl:

Aber guck dir auch diesen TV an => http://geizhals.at/a514527.html

Soll laut ersten Tests ein absolutes Superteil sein bildtechnisch gesehen. :thumb::thumb:
Geschrieben: 04 Mai 2010 15:31

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Den hatte ich ganz am Anfang im Blick, bis man mir zum Panasonic geraten hat. :rofl:
Ja was denn nun??? :eek:

[edit]: Die WM geht vom 11.Juni bis zum 11.Juli. Ich weiss nicht ob ich so lange warten möchte... :p
tarsandssig.jpg

Geschrieben: 04 Mai 2010 15:43

SirRabbat

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rüsselsheim
kommentar.png
Forenposts: 47
seit 16.12.2008
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reagiert auf die Blu-ray Angebote des neusten Media Markt-Flyers - Blu-rays ab 7,90 Euro
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

Also den LG habe ich mir am Sonntag (Verkaufsoffen) im MM Bischofsheim angeschaut. Direkt nebendran standen Panasonic 46GW10 und 50S20. Zwischen den Panasonics konnte ich mit bloßen Auge keinen wirklichen Unterschied sehen (Es lief eine Demo eines Sonnenuntergangs in HD Qualität und Innenaufnahmen einer Kirche). Der LG aber war vorallen von den Grauabstufungen her deutlich besser. Wo die Panasonics details deutlich verschluckt haben (es ging direkt ins dunkle über), hat der LG einen schönen Übergang geschaffen.
Entweder sind die neuen LG's wirklich besser, oder, was ich ehe glaube, waren die Panas einfach nur miserabel eingestellt (hatte leider zuwenig Zeit zum ausführlichen testen).

Edit: Weswegen ich mir aber persönlich niemals einen LG kaufen würde, ist die "relativ" hohe Ausfallrate (kann ich gut beurteilen, da ich in einer größeren UEmarkt Kette arbeite) und der miserable Service gegenüber Panasonic.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 93 Benutzer und 1469 Gäste online.