Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Kaufempfehlung? Yamaha SoundSystem

Gestartet: 03 Jan 2009 00:22 - 1 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2009 00:22

Steph21789

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 39
seit 30.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Inglourious Basterds
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge
Steph21789 Geil auf mehr Blurays....

Hallo Leutz,

kenn mich leider nich mit soundsystemen aus und hätt aber gern den genuss von surround sound... was haltet ihr von dem vollgendem schnäpchen bei amazon.co.uk???:

http://www.amazon.co.uk/Yamaha-NS-P110-Digital-Theatre-Speaker/dp/B0018TBUVK/ref=pd_rhf_p_t_2

kann ich die boxen einfach an meine ps3 anschließén und mich zurücklehen oder wie is das?

--------------------------------------------------------------------

ich bin ein noob, klingt komisch... is aber so :o
Klingt komisch, is aber so

Geschrieben: 03 Jan 2009 00:59

Wildstyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Steph21789
Hallo Leutz,

kenn mich leider nich mit soundsystemen aus und hätt aber gern den genuss von surround sound... was haltet ihr von dem vollgendem schnäpchen bei amazon.co.uk???:

http://www.amazon.co.uk/Yamaha-NS-P110-Digital-Theatre-Speaker/dp/B0018TBUVK/ref=pd_rhf_p_t_2

kann ich die boxen einfach an meine ps3 anschließén und mich zurücklehen oder wie is das?

Hi,
Das Yamaha Set, dass du bei amazon gsehen hast, ist nur ein Lautsprecher Set. Um in den Genuss von 5.1 Sound zu kommen bräuchtest du zusätzlich noch einen Mehrkanalvollverstärker (AV-Receiver).

Fals du einen kleinen Höhrplatz hast und auf dein Budget achten solltest, könnte z.B. das vollaktive, analoge 5.1 Lautsprecher-Set Concept-E-Magnum. von Teufel etwas für dich sein.
Da du deine PS3 daran anschliessen möchtest, die das Dolby Digital und DTS Format nur über eine digitale Verbindung ausgiebt (TosLink oder HDMI) und keine eigenen Decoder besitzt, bräuchtest du aber noch ein Gerät das den Mehrkanalton (Bitstream) decodiert (macht normalerweise der Receiver).
Hierfür kann ich dir die Decoderstation-3 von Teufel empfehlen, an ihr lassen sich drei Geräte mit optischen (TosLink) oder koaxialen Ausgängen wie die PS3 oder DVD-Player/Recorder direkt anschliessen.
Die integrierten Dolby Digital/DTS-Decoder erlauben fortan eine originale 5.1-Wiedergabe.

Schau mal bei teufel.de vorbei, die haben für jede Verwendung und für jeden Geldbeutel etwas attraktives und sind sehr zu empfehlen.

Hoffe dir etwas weiter geholfen zu haben

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 15 Benutzer und 415 Gäste online.