Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Coco und kein Vorfilm?

Gestartet: 06 Apr 2018 04:57 - 0 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2018 04:57

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bisher gabe es doch immer einen Vorfilm bei Pixar zu bewundern. Normalerweise war dieser Vorfilm unter den Extras zu finden.
Im Kino lief als Vorfilm zu Coco der Film "Olaf taut auf", der wurde dann zwar später aus dem Programm entfernt, weil er angeblich zu lange war, aber egal, es bleibt der Vorfilm, der für Coco gedacht war.
Dieser Vorfilm ist bei der Veröffentlichung zu Coco nirgends zu finden, egal ob bei der 2D oder 3D Scheibe, oder habe ich falsch geschaut?
Falls der Film als Vorfilm zu lange war, wäre doch die Pressung des Films unter den Extras die beste Gelegenheit, denn so hätte jeder die Möglichkeit den Film anzuschauen oder auch nicht.
Meine Nichten finden Olaf ganz toll, deshalb habe ich gehofft, den Film bei Coco zu finden.
Habe ich jetzt falsch geschaut oder gibt es den "Kurz"film Olaf taut auf, woanders zu kaufen (in 3D)?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 16 Benutzer und 298 Gäste online.