Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Adventures of Tintin 2 (Tim & Struppi)

Gestartet: 23 März 2018 20:49 - 16 Antworten

Geschrieben: 24 März 2018 15:27

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
Er sucht sich halt die besten Storys zusammen, ist sogar legitim, wer weiß wieviele Teile es in diesem Tempo noch gibt ?
Du meinst sicherlich der Schatz Rackhams des roten ;)

Das sich Spielberg, als alter Sci-Fi Verfechter, nicht auf der Geheimnisvolle Stern oder Reiseziel Mond bzw Schritte auf dem Mond stürzt, verwundert mich allerdings dann doch :waiting:

Jo, den Band meinte ich...klar, die meisten, die den Film gesehen haben, kennen auch die Comics, wissen also, wie Geschichte weiter-und ausgeht, aber wer die nicht kennt, muß halt mit dem offenen Ende des Films nun leben...Die beiden "Mondbände"als Film wären Hammer...und auch"Flug 714 nach Sydney"wäre klasse, ist als Einzelband aber für einen Film zu kurz...man könnte ihn ja mit"Tim in Tibet"verknüpfen:rofl:Kleiner Junge freundet sich mit Yeti an-ist auch genau Spielbergs Fall....und für den Affenliebhaber Jackson sowieso;)Ein Band mit Bienllein wäre nun ein Muß."Ich bin ein klein wenig harthörig":rofl:

However-ich freue mich auf jeden Fall, das ein zweiter Film kommt, auch wenn es noch drei Jahre dauert, bis er das Licht der Leinwand erblickt.
Geschrieben: 24 März 2018 18:03

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

klar, habe alle gebundenen Farbfaksimile Bände, auch das mMn informative "auf den Spuren von Tim & Struppi" von Michael Farr, welches ich Fans der Reihe empfehlen kann.

Die Farbfaksimile Bände sind ja leider schon seit einiger Zeit vergriffen, habe damals ein paar der OVP Comics nur noch in net bei kleinen Shops mit viel Glück bekommen, Dankenswerterweise zum nur leicht erhöhten Preis (kosteten ja regulär 17,90€ pro Band) ...

Jetzt verlangt man deutlich mehr, oder man bekommt gleich die
Neuausgaben, welche ich aber kategorisch ausschließe.

Hmm, wer spielt dann den harthörigen Prof ? Hast Du Vorschläge ? :coffee:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 25 März 2018 23:58

gelöscht

Erfreuliche Nachrichten.
Der erste Teil ist technisch für mich das beste was es an Animation bis heute gibt.
Ich bin gespannt.
Geschrieben: 26 März 2018 11:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
klar, habe alle gebundenen Farbfaksimile Bände, auch das mMn informative "auf den Spuren von Tim & Struppi" von Michael Farr, welches ich Fans der Reihe empfehlen kann.

Die Farbfaksimile Bände sind ja leider schon seit einiger Zeit vergriffen, habe damals ein paar der OVP Comics nur noch in net bei kleinen Shops mit viel Glück bekommen, Dankenswerterweise zum nur leicht erhöhten Preis (kosteten ja regulär 17,90€ pro Band) ...

Jetzt verlangt man deutlich mehr, oder man bekommt gleich die
Neuausgaben, welche ich aber kategorisch ausschließe.

Hmm, wer spielt dann den harthörigen Prof ? Hast Du Vorschläge ? :coffee:

Wer Bienlein spielen könnte ? Da fragst du mich was....vielleicht Bruce Willis:rofl: Leider scheiden zwei Schauspieler aus-Sam Jackson und Morgan Freeman:rofl:
Geschrieben: 26 März 2018 11:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Erfreuliche Nachrichten.
Der erste Teil ist technisch für mich das beste was es an Animation bis heute gibt.
Ich bin gespannt.

Ja, selbst heute wirkt das noch absolut fantastisch... :thumb:

Unglaublich gute Animation, da sollten sich andere pseudo Blockbuster mal eine Scheibe von abschneiden und davon lernen, wie man es richtig macht.
Geschrieben: 26 März 2018 14:13

SledgeNE

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 1
seit 01.02.2012
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 364 mal.

Schön, das es wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen gibt nach all den Jahren! :-) Aber vielleicht muss auch mal so viel Zeit vergehen um ein neues Konzept zu erstellen. Darüber würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen wenn es mit Haddock und Tim in die zweite Runde ginge. :-D
Geschrieben: 26 März 2018 18:01

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Teil eins war wirklich gar nicht schlecht. Freue mich auf Teil zwei, Tim und Struppi sind gern gesehen!
Maverick Signatur HiFi Splash.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 660 Gäste online.