Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Real exklusive Box-Sets

Gestartet: 20 März 2018 15:21 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 20 März 2018 15:21

Xello99

Avatar Xello99

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 2
seit 25.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png


Hey,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier das richtige unterforum ist, ich bin hier nicht so oft unterwegs, aber egal.

Ich wollte mal fragen warum die Real-exklusiven Blu-ray Box-sets hier auf der Seite nur selten zu finden sind? Ob sie wirklich exklusiv sind weiß ich zwar nicht, aber es gibt sie nicht bei Saturn, Mediamarkt, Medi Max, und Amazon.
Es handelt sich meistens um Platzsparende Boxen. Das hier wären ein paar die mir gerade spontan einfallen: Ghostbusters 1-3 in einer 3-fach Hülle, The Purge 1-3 in einer 3-fach Hülle, Snowwhite & the Huntsmam + The Huntsman & the Ice Queen in einer 2-fach Hülle. Die einzige Box (von der ich weis) die ich hier gefunden habe ist https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/das-ist-das-ende-the-interview-2014-superbad-3-film-set-blu-ray-disc

Von den o.g. habe ich selber nur die The Purge-Box

Kann man sowas auch selber als User hier hinzufügen?
#2
Geschrieben: 20 März 2018 16:02

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Aufnahme von Titeln in die Datebank kannst du über folgende Funktion beantragen:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/einsenden


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
#3
Geschrieben: 20 März 2018 16:50

Xello99

Avatar Xello99

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 2
seit 25.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png


Ok, gut zu wissen. Und was gebe ich hier als Quelle an? Bis auf ein Foto habe ich keine Quelle. Man findet diese Box nicht einmal im Online-shop von real oder sonst irgendwo im internet. Und die Möglichkeit das Cover einzuscannen habe ich leider auch nicht (zumal ich wie gesagt den Großteil dieser Boxen nicht besitze). Bei The Purge sieht es genauso aus wie das des 4K-Schubers, nur halt ohne 4K Schriftzug (logischerweise)
#4
Geschrieben: 20 März 2018 20:07

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.017
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11355 Danke für 5574 Beiträge


Das Hauptproblem ist, dass meines Wissens diese exklusiven Sachen bei Real man nicht über deren Homepage findet und diese auch nicht in Flyern beworben werden.
Das grösste Problem ist dann mit den Covern, weil wie bekommt man diese Cover wenn es dort nicht gelistet wird.
Oder hat sich diesbezüglich der Listung bei Real exklusiven Sachen was geändert?
Schließlich ist die Homepage das Sortiment nur sehr beschränkt einsehbar.
SignatureImage_6578.jpg
#5
Geschrieben: 21 März 2018 01:46

Xello99

Avatar Xello99

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
Clubposts: 2
seit 25.01.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png


Nein, da hat sich offenbar noch nichts geändert. Im Online shop findet man nichts, und bei einer Google recherche kommt nichts raus, als ob es diese Editionen gar nicht gäbe :rolleyes: Na ja, vielleicht findet sich ja jemand der die Cover einscannen kann, und wenn nicht ist es halt so:waiting:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 16 Benutzer und 163 Gäste online.