Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweite Blu-Ray Aktion 05.1- 07.01

Gestartet: 01 Jan 2009 16:22 - 848 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Jan 2009 18:45

Undertaker

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 29.11.2008
display.png
Philips 37PFL9632D
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat:
Zitat von fbtommy11
danke undertaker dass ich wenigstens einen habe der meiner meinung ist bzw. meine meinung nachvollziehen kann!

Es ist für mich gänzlich unverständlich warum wir hier in D´land einen höheren Preis bezahlen als andere Länder.

Uhren einer bestimmten Marke bekommt man im Ausland stellenweise auch für nen besseren Kurs. Es ist doch so, dass wir bereit und viele in der Lage sind, mehr Geld als unsere Nachbarn auszugeben, da hier die Kaufkraft vermeintlich hoch zu sein scheint. Nur dass diese Kunden dann beim Mediamarkt am Finanzierungsschalter stehen und sich 300 Euro auf Pump über 30 Monate holen.

Oder aber BMW zum Bsp.: Verkaufte Ende 08 5-er und 7-er mit großer Motorisierung für minus 40 % vom Listenpreis. Wohlgemerkt NEU! Bei einem Preis von 100k sind das 40k minus. Das erkläre mir mal einer :eek:

Sorry für offtopic:pray:

Aber zurück zur Aktion:
Wartezeit an der Kasse gleich null. Nix los. Verramschten im Saturn in Hagen DVD´s für 1 Euro. Habe aber nicht nach den Titeln geschaut. Schaue noch mal nach was ich gebrauchen kann. Warte noch auf die nächsten Lieferungen von Amazon.
Geschrieben: 05 Jan 2009 18:50

jumon42

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Monheim am Rhein
kommentar.png
Forenposts: 155
Clubposts: 70
seit 19.08.2008
display.png
LG 65G39LA
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
235
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
jumon42 4K UHD Fan

Viele solcher Aktionen kann ich mir nicht leisten. Habe heute 10 Blu-rays gekauft.
Wenn der MM im Januar noch auch eine Aktion starten sollte, dann bekomme ich noch mehr Krach mit meiner besseren Hälfte, als heute abend zu erwarten ist. Aber was solls Da muss sie durch.
Gruß Jürgen

jhubanner.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2009 18:54

KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge

Schei...e! Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle ist bei amazon schon alle. :mad:
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 
Geschrieben: 05 Jan 2009 18:54

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Kam um 16:00 Uhr auch endlich in den Saturn (Kaiserslautern) und habe "nur" 4, und ein Kumpel 9 Filme mitgenommen. Die letzten beiden Transformers Exemplare konnten wir uns noch sichern, The Transporter gabs leider nicht mehr.
Schön zu sehn, dass am Blu-Ray Sonderregal recht viel los war und fast jeder der davor zu sehn war um die 5 Scheiben in den Händen hielt, Highlight war einer mit 13;)

Jetzt gibts wohl noch ne Nachspielzeit bei Amazon.....:rofl:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 05 Jan 2009 18:55

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 1
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 05.12.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

ich finde es z.b. zum kotzen, dass ein deutsches unternehmen wie adidas bringt, dass sie z.b. diverse wettkampfschuhe fürs laufen nur im ausland verkauft und hier nicht diese leichten latschen verkauft sondern teure gedämpfte latschen.
ähnlich bei dir die geschichte mit bmw. nicht nur dass in den staaten ein auto die hälfte kostet. ein z4 erscheint dort drüben und zeitverzögert hier. dabei handelt es sich um ein deutsches unternehmen.
was haben wir eigentlich brauchbares in deutschland früher als das ausland?
Geschrieben: 05 Jan 2009 19:00

Undertaker

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
seit 29.11.2008
display.png
Philips 37PFL9632D
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von fbtommy11
ich finde es z.b. zum kotzen, dass ein deutsches unternehmen wie adidas bringt, dass sie z.b. diverse wettkampfschuhe fürs laufen nur im ausland verkauft und hier nicht diese leichten latschen verkauft sondern teure gedämpfte latschen.
ähnlich bei dir die geschichte mit bmw. nicht nur dass in den staaten ein auto die hälfte kostet. ein z4 erscheint dort drüben und zeitverzögert hier. dabei handelt es sich um ein deutsches unternehmen.
was haben wir eigentlich brauchbares in deutschland früher als das ausland?

:thumb: Das würde mich auch interessieren!
Geschrieben: 05 Jan 2009 19:00

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Meine Fresse seid ihr am mosern. Wenn's euch nicht gefällt dann kauft halt nicht hier sondern im Ausland. Kauft euren BMW doch in den USA und überführt ihn! Ist ja nicht aus zu halten dieses gejammer ...
Geschrieben: 05 Jan 2009 19:05

tantefrank

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Kam um 16:00 Uhr auch endlich in den Saturn (Kaiserslautern) und habe "nur" 4, und ein Kumpel 9 Filme mitgenommen. Die letzten beiden Transformers Exemplare konnten wir uns noch sichern, The Transporter gabs leider nicht mehr.
Schön zu sehn, dass am Blu-Ray Sonderregal recht viel los war und fast jeder der davor zu sehn war um die 5 Scheiben in den Händen hielt, Highlight war einer mit 13;)

Jetzt gibts wohl noch ne Nachspielzeit bei Amazon.....:rofl:

Habt ihr mal nachgefragt ob nicht noch welche auf Lager sind? War heute morgen auch in Kaiserslautern im Saturn und da schien auch der ein oder andere Film schon vergriffen zu sein. Hab dann nachgefragt und der nette Herr vom Personal hat sofort Nachschub geholt. :)
Highlight bei mir war einer der ungelogen weit über 20 hatte... und noch mehr gesucht hat.
Geschrieben: 05 Jan 2009 19:05

Undertaker

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
seit 29.11.2008
display.png
Philips 37PFL9632D
player.png
Philips BDP7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Erzengel
Meine Fresse seid ihr am mosern. Wenn's euch nicht gefällt dann kauft halt nicht hier sondern im Ausland. Kauft euren BMW doch in den USA und überführt ihn! Ist ja nicht aus zu halten dieses gejammer ...

Höre hier nach auf:
Hast Du Dir nicht schon mal die FRAGE gestellt warum bei uns vieles so teuer und ob das alles so richtig ist? Ein deutsches Auto bekommst Du für viel weniger Geld im Ausland?! Das hat nichts mit Gejammer zu tun, sondern mit einem kritischen Hinterfragen. Off topic Ende.
Geschrieben: 05 Jan 2009 19:13

fbtommy11

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 216
Clubposts: 1
seit 09.03.2008
display.png
Sharp LC-37XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 05.12.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

richtig so undertaker.
das hat nichts mit mosern zu tun oder gar jammern.
ich finde es nur schlimm wenn man mich verarschen will und das passiert mit einer preispolitik.
artikel von ansässigen deutschen firmen erscheinen erst im ausland und dann in deutschland, oder nur im ausland. die preise im ausland sind zudem unter dem unseren niveau.
ein produkt kostet zur produktion in china das gleiche, aber hat nacher einen unterschiedlichen preis in diversen ländern. wo ist denn da die logik.
theoretisch subverntioniert der deutsche bmw-käufer den bmw, den der ami ein halbes jahr zuvor gekauft hat, oder sehe ich das falsch?
ich würde ja zum konsumboykott in deutschland aufrufen aber das bringt nichts, dafür gibt es viel zu viele die bekloppt sind und es mit sich machen lassen.
und wenn der dumme deutsche günstig was schießen will, dann bereicht sich der staat in bezug auf einfuhrumsatzsteuer oder zoll noch daran. ;)
wir bösen kleine privatimporteure

@Erzengel
man kann zwar nen bmw aus usa kaufen, aber da kommen nachher soviel kosten drauf (überführung und besonders umbau) dass man gleich hier kaufen kann...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 109 Benutzer und 1744 Gäste online.