Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Comedyfilm: Nich' mit Leo bald auf BD ??

Gestartet: 01 Jan 2009 13:39 - 3 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2009 13:39

Gast

Hallo, vielleicht kennt jemand von euch den Film: Nich' mit Leo von und mit Jürgen von der Lippe wo er als Pfarrer in einem Dorf agiert
und seine 2 Brüder findet,endeckt. Diesen Film gibt es immoment leider nur auf VHS. :(
Da er auf DVD nie erschienen ist ist nun meine Frage ob jemand weiß ob er vielleicht auf BD erscheint !?
Ich fand den Film sehr lustig hab ihn Sylvester 2007 gesehen und konnte mich vor lachen kaum noch halten aber auf VHS will ich ihn mir nicht mehr kaufen..
Geschrieben: 01 Jan 2009 16:57

ReVo

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen
kommentar.png
Forenposts: 581
Clubposts: 382
seit 27.12.2008
display.png
LG OLED65B9SLA
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
73
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 226 mal.
Erhielt 129 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von CommanderTL
Hallo, vielleicht kennt jemand von euch den Film: Nich' mit Leo von und mit Jürgen von der Lippe wo er als Pfarrer in einem Dorf agiert
und seine 2 Brüder findet,endeckt. Diesen Film gibt es immoment leider nur auf VHS. :(
Da er auf DVD nie erschienen ist ist nun meine Frage ob jemand weiß ob er vielleicht auf BD erscheint !?
Ich fand den Film sehr lustig hab ihn Sylvester 2007 gesehen und konnte mich vor lachen kaum noch halten aber auf VHS will ich ihn mir nicht mehr kaufen..

Das steht wohl in den Sternen, ist aber wohl nicht anzunehmen dass er auf BD kommt, wenn ers nichtmal auf DVD geschafft hat.
Unbenannt-4 Kopie.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2009 17:21

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

Ich kanns mir nicht vorstellen, der Film war nicht gerade finanzieller ein Erfolg und hat soweit ich mich entsinne gerade mal die Produktionskosten eingespielt. Und wenn er schon nicht auf DVD veröffentlicht wurde sehe ich erstmal schwarz. Sollte er kommen dann erst dann wenn alle Blockbuster oder halbwegs kommerzieller Scheiben erschienen sind und sich BD überall etabliert hat.
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 01 Jan 2009 23:50

Gast

Zitat:
Zitat von Timber78
Ich kanns mir nicht vorstellen, der Film war nicht gerade finanzieller ein Erfolg und hat soweit ich mich entsinne gerade mal die Produktionskosten eingespielt. Und wenn er schon nicht auf DVD veröffentlicht wurde sehe ich erstmal schwarz. Sollte er kommen dann erst dann wenn alle Blockbuster oder halbwegs kommerzieller Scheiben erschienen sind und sich BD überall etabliert hat.
Sind eigentlich VHS Kopiergeschützt ?? Man könnte ja mit einem ja ich nenne das mal "Converter" die VHS auf ne DVD "brennen" umwandeln.
Naja aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 16 Benutzer und 171 Gäste online.