Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Yellowstone (Paramount Network)

Gestartet: 01 März 2018 08:02 - 259 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2023 20:02

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 27.299
Clubposts: 2.216
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
119
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132332 mal.
Erhielt 65167 Danke für 25882 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Ohne Kevin Costner ist die Serie nichts 
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 04 Mai 2023 20:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Serie ist mehr als nur Costner, die Frage ist, wo Season 5 und dann Season 6 hingehen sollen. Man kann auch langsam Richtung Ende planen, schließlich kommt bald eine Serie im gleichen Universum mit Matthew McConaughey, diesmal in Texas spielend. Einige alumni kann man da gerne von der Hauptserie rüberführen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Mai 2023 17:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.920
Clubposts: 29.761
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Drop - Tödliches Date
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alles steht Kopf 2
anzahl.png
Bedankte sich 29035 mal.
Erhielt 35225 Danke für 14676 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Nach Season 5 ist Schluss aber eine Nachfolgeserie wurde auch direkt bestellt
https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-news/yellowstone-ending-paramount-sequel-series-release-date-1235480419/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

3 Kommentare:
von MaxiMillion am 05.05.2023 19:12:
@Sawasdee1983 Danke für die Info weiß man schon wie die Nachfolgeserie heißt
von Sawasdee1983 am 05.05.2023 20:01:
@MannyMarc Titel ist nicht bekannt
von MaxiMillion am 05.05.2023 20:41:
@Sawasdee1983 Ok Danke dir
Geschrieben: 05 Mai 2023 18:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also kommt es so wie es auch möglich war, quasi ein Umgehen der Season 6 direkt, und doch macht man sie eigentlich.
Season 5.2 wurde nun vom August 2023 auf den November 2023 verlegt, aber definitiv gemacht mit allen Beteiligten.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Mai 2023 19:19

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Also ich werde mir, sofern diese noch jemals gedreht werden sollten, den Rest der 5.ten Season anschauen.
Ich hatte ja noch auf eine 6.te Season (ohne Costner) gehofft, damit man die Serie noch wenigstens halbwegs
anständig zum Abschluß bringen kann.
Ich wage wirklich zu bezweifeln, daß das in der jetzigen Situation, innerhalb von 8 Episoden
(sofern die Anzahl nicht auch noch gekürzt wird) für alle Beteiligten hinzubekommen ist.
Das Ärgerliche, nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Schauspieler ist, daß sich viel Zeit für den
Handlungsaufbau genommen wurde und jetzt soll in so kurzer Zeit Yellowstone einfach abgewickelt werden,
denn mehr wird es nicht werden.
Auf 1883 & 1923 freue ich mich auch schon, da das ja die Vorgeschichte zu Yellowstone
ist und für mich mit dazu gehört.
Auf den neuen Quatsch mit Matthew McConaughey (nichts gegen ihn) werde ich dann wohl verzichten.
Wie und warum man so eine geniale Serie wie Yellowstone so an die Wand fahren kann, ist mir echt ein Rätsel !
Wirklich eine Schande !

Geschrieben: 05 Mai 2023 19:26

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Man wird einen Übergang machen! Wie nun bekannt ist, startet die neue Serie direkt in der Folgewoche nach Ende von Season 5 im Dezember 2023. Man hatte Zeit es durchzuplanen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 05 Mai 2023 20:22

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Zitat agentsands
Zitat:
Man wird einen Übergang machen! Wie nun bekannt ist, startet die neue Serie direkt in der Folgewoche nach Ende von Season 5 im Dezember 2023. Man hatte Zeit es durchzuplanen.
Wenn das simmt was Du geschrieben hast, und "man Zeit hatte, es durchzuplanen" , ist die Sauerei
ja noch größer als ich dachte ! Dann war das längst in trockenen Tüchern und ein abgekartetes Spiel !

Einen Übergang zur neuen Serie ? Startet eine Woche nach dem Ende der 5.ten Staffel, das würde
ja bedeuten, daß beide Serien parallel produziert werden müssen, um den jetzt recht knappen Zeitplan
auch einhalten zu können. Also nur noch beide Serien gleichzeitig und wie vom Fließband ?

Der ganze Schlamassel hatte damals angefangen, als Herr Sheridan mehrere Serien gleichzeitig
in der Mache hatte ! Man kann mit seinem eigenen Hintern nur auf einer Hochzeit tanzen, sonst
leidet zwangsläufig die Qualität darunter.
Nicht zu vergessen, daß mit dieser Entscheidung den Schauspielern und den treuen Yellowstone-Fans
auf der ganzen Welt, nicht nur verärgert sondern auch mächtig in den Hintern getreten wird.

Aber das wird Herrn Sheridan nicht interessieren, da er ja noch viele weitere Projekte am laufen hat.
Ich für meinen Teil werde solche Machenschaften jedenfalls nicht weiter unterstützen !
Vielleicht sehen das ja viele Yellowstone-Fans auch so und verpassen ihm somit einen Denkzettel.

Geschrieben: 06 Mai 2023 00:28

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es ging wohl vornehmlich darum weg von den alten Verträgen zu kommen. Die neuen Verträge sind Paramount + only, die Hauptserie hingegen ist immer noch an Peacock gebunden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Mai 2023 14:43

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Habe jetzt die 8.te Episoden der 5.ten Season von Yellowstone gesehen
Ich kann und will nicht ins Detail gehen, sonst würde ich spoilern und allen, die die
8 Episoden der 5.ten Season nocht nicht gesehen haben, die Freude und Spannung nehmen.
Die Episode 5.08 ("A Knife and No Coin") war richtig gut und ich gehe mal davon aus,
daß ich mit dieser Folge auch das Serienende gesehen habe.
Warum ?
Alle Handlungsstränge deuten jedenfalls darauf hin und es wäre auch sinnvoll, m.M.n. an
dieser Stelle Yellowstone mit einem offenen Ende zu beenden, um weitermachen zu können.
Ohne alle Charaktäre (wie praktisch) bei einem Flugzeugabsturz sterben zu lassen oder alle
von Ausserirdischen (gab es alles schonmal) entführen zu lassen etc.
An diesem Punkt der Handlung sind alle Möglichkeite gegeben, um anknüpfen zu können.
(Alle, die die Folgen gesehen haben werden verstehen und nachvollziehen können was ich meine.)
Sollten wir wider Erwarten noch die 2.te Hälfte der 5.ten Season mit den von 8 geplanten, auf
jetzt nur noch letzten 6 Episoden, gedreht werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,
daß noch ein vernünftiges und sinnvolles Ende in dieser kurzen Zeit zustande gebracht werden kann.
Solange es keine Bestätigung und keine handfesten Beweise für die Existenz weiterer Episoden gibt,
glaube ich nicht, daß wir noch weitere Episoden zu sehen bekommen !
Wenn doch, bin ich echt darauf gespannt, was man uns dann für einen Bären aufbindet.
Geschrieben: 09 Juni 2023 16:44

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 5.1 in UK ab dem 24.07. auf Blu-ray
Link zur Datenbank

agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 2006 Gäste online.