Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Wann kommt Power DVD Ultra 9

Gestartet: 30 Dez 2008 23:44 - 34 Antworten

Geschrieben: 30 Dez 2008 23:44

Gast

Hallo allerseits,
ich besitze seit Sommer diesen Jahres einen neuen PC Marke eingebau bzw. selber zusammengestellt.
Natürlich auch mit eine Blu-Ray Laufwerk dem LG GGC-H20L, welches ich nur empfehlen kann.
Benutzen tue ich bis jetzt noch die Beigelegte Software Power DVD Ultra 7 wo aber einige Filme nicht laufen!!! :confused:
Von 10 gekauften BD´s haben nur 7 funktioniert.
Und da ich sehe das es bei der nachfolge Version nicht alsoviel besser aussieht wollte ich mal fragen ob schon raus ist wann die Version 9 erscheint !? :o
mfg Commander TL :cool:
Geschrieben: 31 Dez 2008 09:24

swexel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 19
seit 21.09.2008
display.png
LG 47LE5500
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film "pusht" im September die Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.

Ich habe jetzt mal gestöbert und habe eine Meldung vom März gefunden, wo gesagt wurde, dass PowerDVD 9 für Ende 2008 geplant war. Da es noch nicht draußen ist, ist es wohl verschoben worden. Es lassen sich auch keinerlein Informationen drüber finden. Wenn man bei google sucht, findet man nur fake-downloads.

Leider ist Cyberlink nicht besonders User-friendly. Wie ich bei denem im Forum gelesen habe, sind sehr viele User sehr ärgerlich, weil halt so wenig funktioniert und Cyberlink keine Stellung dazu nimmt.
Als beispiel kann man da nehmen, dass der Admin gerade mal zu 1 - 2 Sachen Stellung genommen hat und nur 4 Posts hat im Forum. Für eine Firma die ihre Produkte verkaufen will und die Fragen der Kunden beantworten sollten echt armselig.
Meine Bluray Sammlung - im Aufbau

Wenn ich mal nicht auf eine Frage in einem Thread Antworte PN
Geschrieben: 31 Dez 2008 10:42

Gast

Zitat:
Zitat von swexel
Ich habe jetzt mal gestöbert und habe eine Meldung vom März gefunden, wo gesagt wurde, dass PowerDVD 9 für Ende 2008 geplant war. Da es noch nicht draußen ist, ist es wohl verschoben worden. Es lassen sich auch keinerlein Informationen drüber finden. Wenn man bei google sucht, findet man nur fake-downloads.

Leider ist Cyberlink nicht besonders User-friendly. Wie ich bei denem im Forum gelesen habe, sind sehr viele User sehr ärgerlich, weil halt so wenig funktioniert und Cyberlink keine Stellung dazu nimmt.
Als beispiel kann man da nehmen, dass der Admin gerade mal zu 1 - 2 Sachen Stellung genommen hat und nur 4 Posts hat im Forum. Für eine Firma die ihre Produkte verkaufen will und die Fragen der Kunden beantworten sollten echt armselig.
Stimmt schon, auch das die nur ein Patch für Version 7 rausgebracht haben, glaube bei Version 8 auch nur eins...
Naja aber immerhin haben sie ja mit WinDVD die beste Sofware,... :eek:
Geschrieben: 01 Jan 2009 01:38

RC-RACER

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 119
seit 17.11.2008
display.png
Sonstiges iiyama ProLite E2407HDS
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.

WinDVD ist was anderes, von Cyberlink heissen die z.B. PowerDVD7(ultra).

mfg RC-RACER:cool:
Schöne Grüße aus dem blauen Berlin!
Geschrieben: 01 Jan 2009 01:41

Don Vito

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Moosbach
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 06.08.2008
display.png
SONY KD-65XE9005
player.png
Sony UBP X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Was ich wirklich empfehlen kann:

Nero 8, bzw9.
Kostet wohl das selbe und der PLayer (Nero Showtime) spielte bisher bei mir alle BDs ab.
Ich hatte zuvor auch PowerDVD8 Ultra und wurde davon nur enttäuscht.
Nero hingegen machte alles was es soll. Lediglich das AC3 DTS-Plug in wäre noch empfehlenswert dazu zu kaufen.
Trotzdem kommt es günstiger als Power DVD.
Geschrieben: 01 Jan 2009 13:29

Gast

Zitat:
Zitat von RC-RACER
WinDVD ist was anderes, von Cyberlink heissen die z.B. PowerDVD7(ultra).

mfg RC-RACER:cool:

Ok das war etwas doof Formuliert :p Ich meinte sie haben neben/mit WINDVD die beste Software meines Nachachtens.

Hmm ist Nero nicht hauptsäschlich ein Brennprogramm ? Auch wenns noch ein Player dabei hat, was mir bis eben noch nicht bekannt war wollte ich eigentlich ein Programm haben was sich auf BD bzw. das Abspielen von Filmen in BD spezialisiert hat. Nicht das man wie leider auch immoment bei Cyberlink kein oder nur ein Patch für den Player bekommt..:rolleyes:
Weist du/ihr ob es regelmäßig Patches für Nero gibt ??
Geschrieben: 27 Jan 2009 18:25

Gast

Und gibts scho neueres zu Power DVD Ultra 9 ?? :eek:
Würde mich mal endlich wieder über ein Patch oder halt die neue Version freuen... :cool:
Geschrieben: 27 Jan 2009 19:39

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CommanderTL
Und gibts scho neueres zu Power DVD Ultra 9 ?? :eek:
Würde mich mal endlich wieder über ein Patch oder halt die neue Version freuen... :cool:

Schau mal hier: NEWS
Geschrieben: 27 Jan 2009 20:12

Gast

Hey danke!!! ;)
Geschrieben: 30 Jan 2009 15:26

Antonius168

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 27.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Heavenly Sword

Mal was von googe News gehört? http://news.google.at/news?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&um=1&tab=wn&nolr=1&q=%22powerdvd+9%22&btnG=News-Suche
System.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 103 Benutzer und 2280 Gäste online.