Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Der Amazon.co.uk Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 30 Dez 2008 21:11 - 655 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Aug 2010 23:18

bugsbunny

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 109
seit 26.07.2009
display.png
LG 55LW4500
beamer.png
Optoma HD200X
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

das mit pfund beobachte i scho seit langem :mad:
i dachte nur, dass man dann evtl. anstelle von 2für15 mal 2für12 bringen könnte, dann relativiert es sich wieder und amazon würde wieder sehr viel verkaufen können
Geschrieben: 23 Aug 2010 07:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bugsbunny
das mit pfund beobachte i scho seit langem :mad:
i dachte nur, dass man dann evtl. anstelle von 2für15 mal 2für12 bringen könnte, dann relativiert es sich wieder und amazon würde wieder sehr viel verkaufen können
Aber nur weil für uns das Pfund stärker wird, werden die Preise in .UK ja nicht billiger. Hehe, Du kannst nicht einfach das, was beim Pfund-Kurs drauf geschlagen wird bei den Händler-Preise abziehen, das ist zu einfach. ;)
Geschrieben: 23 Aug 2010 10:55

bugsbunny

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 109
seit 26.07.2009
display.png
LG 55LW4500
beamer.png
Optoma HD200X
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Aber nur weil für uns das Pfund stärker wird, werden die Preise in .UK ja nicht billiger. Hehe, Du kannst nicht einfach das, was beim Pfund-Kurs drauf geschlagen wird bei den Händler-Preise abziehen, das ist zu einfach. ;)

das is mir scho klar, aber i bete jeden tag von ner gescheiten aktion mit guten preisen :cool:
Geschrieben: 23 Aug 2010 14:50

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bugsbunny
das is mir scho klar, aber i bete jeden tag von ner gescheiten aktion mit guten preisen :cool:
Ja, nur müssen die Preise dafür enorm gering sein, damit sich der Import noch lohnt. Das wird jedoch nicht passieren, warum auch?
Geschrieben: 24 Aug 2010 17:36

goldi03421

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe noch nie bei einem Online Haendler ausserhalb Deutschlands bestellt. Jetzt suche ich aber unbedingt die Bluray "That's it that's all".

LINK

Die gibts bei Amazon UK glaube ich am guenstigsten - zuimindest hab ich sie kaum woanders gefunden. Vielleicht findet sie auch jemand anders irgendwo guenstiger?

Kann mir jemand flink erklaeren wie man bei amazon UK bestellt? Lieber direkt bei Ama oder guenstiger ueber den Marketplace? Vielleicht schaut mal einer drauf und hilft mir :o

Danke euch schon einmal!!!

Edit: und laeuft die auch ganz sicher auf meinem deutschen Player? (NTSC?)
Geschrieben: 24 Aug 2010 17:38

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Direkt amazon. Man kann nur mit Kreditkarte zahlen, wenn man nach DT. schicken lassen will. Amazon rechnet automatisch auch schon Steuern etc. drauf.

Funktioniert bei Amazon dirket immer reibungslos und schneller Versand, wie in Deutschland. Versand nach Dt. wäre dann bei Amazon.uk direkt 1,88 Pfund.

NTSC ist meine ich USA Standard, sollte aber auf deinem Player laufen. Ist ja Region free die BD.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 24 Aug 2010 18:00

goldi03421

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Das ging ja mehr als fix mit der Antwort :) Muss ich mich da neu anmelden oder funktioniert mein deutsches Amazon Konto?

Also nicht bei dem guenstigeren Marketpllace Haendler bestellen?
Eine anderen (evtl) guenstigeren Shop findet oder kennt nicht zufaellig jemand?

Schon einmal vielen Dank fuer die Hilfe Nanakuli!
Geschrieben: 24 Aug 2010 18:03

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kannst dich mit deinen deutschen Daten einloggen, musst nur dann die Adresse anpassen/ändern (Deutschland Zusatz).

Amazon direkt ist halt die sicherste Variante, Marktplatz kann mehr Risiko sein. Musst du wissen, habe keine Erfahrungen im UK Marketplace.

Ansonsten ebay probieren.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 24 Aug 2010 18:22

goldi03421

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Okay, falls mir niemand mehr einen guenstigeren Shop nennen kann oder wo ich den Film gebraucht finden kann, dann werde ich ihn heute Abend oder morgen bestellen.
Geschrieben: 24 Aug 2010 18:31

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ebay:

http://cgi.ebay.de/THAT-S-IT-THAT-S-ALL-Blu-ray-Snowboard-Blu-Ray-/110547486113?pt=DE_DVDs

Shop in der Schweiz:

http://www.sk8shop.ch/d/Multimedia/DVD/Snowboard/Red+Bull+Quiksilver/Thats+It+Thats+All+%5BBlu-Ray%5D/5178/

Shop in DT.:

http://www.riderszone.de/Snowboard-Filme/That-s-It-That-s-All-BLU-RAY.html
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 66 Benutzer und 1490 Gäste online.