Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Kingsman - Filme kein 3D?

Gestartet: 05 Feb 2018 21:10 - 11 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2018 23:46

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ja ich sprach auch nicht von Deutschland. Darum ging es im Anfangspost auch nicht.
Der Film erschien in 3D z.B. Russland.
Das bedeutet ja auch es gibt eine 3D Fassung für den Markt, sonst hätten sie ihn ja nicht zeigen können.
Es ist ja nicht so das es WW keine 3D Fassung existiert.

:peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace:

attachment.php?attachmentid=294991&stc=1&d=1517870782

Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2018 00:37

gelöscht

Somit fasse ich nochmals zusammen:

Im Gegensatz zu euch beiden hab ich meine Auskunft wengistens spezifiziert, da ich davon ausging das der Threadsteller in einem deutschen Forum, im deutschen Bereich und nicht im Import Bereich, nach einer deutschen 3D Blu-Ray gefragt hat und dies nicht im Thread bezüglich ausländischer BDs getan hat.

Weiterhin bezog ich mich darauf das wenn der Film nicht D in 3D gelaufen ist und bisher auch keine 3D Version angekündigt wurde, es hier auch keine 3D BD gibt.

In Russland lief der Film wiederum nur vereinzelt in 3D, er hatte somit keinen landesweiten Start.

Und so wie es meine Recherche ergeben hat, gibt es weltweit keine 3D Blu-Ray von dem Film.

Nun stellt sich mir die Frage, was der User mit der Info anfangen soll, dass der Film irgendwo in einem Nest in Russland gelaufen ist. Soll er etwa das Kino dort aufsuchen, nach der Filmrolle fragen, fragen ob er ein Bootleg davon bekommt, etc.

Fühlt ihr was ich meine?:silly:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 16 Benutzer und 300 Gäste online.