Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Lampenwechsel Acer-Beamer speziell H6500

Gestartet: 28 Jan 2018 17:12 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Jan 2018 17:12

RealJack

Avatar RealJack

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 08.01.2010
beamer.png
Acer H6500
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png


Hallo,
ich hätte eine etwas ungewöhnliche Frage bzw Bitte.
Bei meinem H6500 ist die Lampe mit einem lauten Knall durchgerannt. Sogar die Sicherung ist geflogen.
Als ich die Sicherung wieder rein legte war der Beamer dunkel und regungslos. Auch kein Standby mehr oder sonst was.
Hab mir jetzt eine Ersatzlampe gekauft und eingebaut. Er regt sich immer noch nicht.
Kann mir jemand sagen ob bei einem Acer ohne Lampe die Standbylampe leuchtet oder dies nur passiert wenn eine funktionierende Lampe eingesetzt ist?
Habe das Gefühl dass beim Durchbrennen vll mehr kaputt ging:(
Der Beamer zieht aktuell auch ohne Standby Strom. Das konnte ich schon testen. Vielen Dank schon mal


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 24 Benutzer und 128 Gäste online.