Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Boys (Amazon)

Gestartet: 18 Jan 2018 14:33 - 206 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2024 23:45

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 4 Episode 2:
Los geht es mit einer Gaststar-Cameo. Herrlich.
Homelander realisiert sein Dilemma bei seiner Mission rund um seinen Sohn. Dumm gelaufen - und es wird sicher irgendwann nach hinten losgehen.
Und dann rollt die Medienmaschine an.
Irre der Progaganda-Krieg.
Bei den Boys bröckelt wiederum der absolute Zusammenhalt. Kein gutes Zeichen. Zudem habe alle mit Nebenkriegsschauplätzen zu kämpfen.

Krass auch wieder einige FSK 18 Szenen, seitens der Action als auch Nacktheit etc. Teils echt würg und echt abstrus. Also so richtig abstrus!
Butcher realisiert endlich etwas. Es geht um mehr als den reinen Kampf, es geht um die Zukunft aller.

Die Episode ist ein Schritt in die richtige Richtung. Näher an den Boys, eskalierender und stringenter in der Erzählung.
8,5/10


 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Juni 2024 00:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 4 Episode 3:
Eine eher persönliche Episode für fast alle Charaktere. Viel Privatkram. Innere Kämpfe von allen.
Butcher versucht sich nach seiner Erkenntnis an der wichtigen Sache.
Kimiko und Frenchie verfolgen einen Plan, haben aber an ihren inneren Dämonen zu knabbern.
Hughie kommt dunklen Plänen auf die Spur. Das wird die Triebfeder der kommenden Hauptstory sein. Die Folgen sind so grotesk bulgy-eyes.png Himmel!
Krass auch Homelander. Genial, diese Spiegelszene. good.png

8/10
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 Juni 2024 10:28

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
So habe nun auch die ersten drei Folgen durch und ich bin teilweise etwas zweigespalten. So richtig hat es noch nicht Klick gemacht, damit ich sagen würde, dass das ein geiler Auftakt war. Dafür fehlt mir doch einfach so einiges. Ich vermisse Queen Mave, Soldier Boy, Black Noir und auch das Fealing der vorherigen Staffeln. Man geht zwar mehr Richtung der Comics, was auch cool ist, aber was sie da jetzt bei Frenchie und Himeko abziehen gefällt mir überhaupt nicht. Auch vermisse ich die abgedrehten Szenen mit der passenden musikalischen Untermalung. Die leider viel zu kurze Szene mit Frenchie mal außen vor gelassen. Auch hätte ich die Sauna Szene nicht gebraucht. Sister Sage nervt schon ab Minute eins und wirkt etwas fehlplaziert. 
Auch wenn Homelander bis jetzt mehr ein Zaungast war, ist jede Szene mit ihm pures Gold. Einfach nur eine klasse Darstellung. Bis auf die Szene im Eisstadion, wo ich mir dachte, ist er blind oder warum trifft er nicht. Was bei den Boys abgeht mit den verhärteten Fronten lässt nichts Gutes erahnen. Auch wenn das mit den militanten weißen Nazis und ihren Verschwörungstheorien und den Veranstaltungen nichts neues ist, gibt es ja so 1:1 wirklich in der USA, ist es zusammen mit Fire Cracker ein interessanter Gegenpool. Zumal einiges was da gesagt wurde und auch ausgestellt wurde innerhalb der The Boys Welt ja sogar stimmt. Zumal ich bei Frenchies Aussage bezüglich der Mondlandung zu Teilen zustimme. Das nur am Rande.
Highlight ist bis jetzt, wie die Boys in Aktion treten. Dann geht es wie gewohnt brachial zur Sache, das es eine wahre Freude ist. Auch bin ich sehr gespannt, wie es mit Newman weitergeht, ob sie es schafft ihr Ass auszuspielen und langsam würde ich auch gerne wissen was oder wer sie wirklich ist.
Was auch wieder schön ist, sind die Einblicke hinter die Kulissen der medialen Vought Maschienerie. Das lässt generell tief auf alle Taten der Seven blicken. Wer die Folge gesehen hat, weiß was ich meine. Langsam aber sich kann man sich zusammenreimen, wozu die Supes eigentlich da sind. Hier bin ich sehr gespannt auf was für ein Ende das alles hinausläuft. 
Auch bin ich gespannt, ob es noch eine richtige Verbindung zu Gen V geben wird. Bis jetzt gab es ja nur eine kleine Erwähnung. 

7/10 getötete Supes bis jetzt. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von agentsands am 18.06.2024 15:58:
Homelander kann nicht durch alle Legierungen sehen. Zink bspw. beeinträchtigt seine Sicht.
Geschrieben: 18 Juni 2024 10:45

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.029
Clubposts: 29.558
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23214 mal.
Erhielt 26253 Danke für 12660 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich fand die Fake Szene mit dem Stuntman voll witzig rotfl.png und die Reaktion von Homelander zu geil rotfl.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 20 Juni 2024 09:23

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist die vierte Folge schon drin?

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 20 Juni 2024 09:34

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, ist sie.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Juni 2024 23:46

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 4 Episode 4:
Homelander schwelgt auf seine Art in Erinnerungen. Fängt schräg an und wird immer schräger. Nur hat das exakt 0 Storyinhalt und nervt ziemlich schnell. Hauptsache schocken und extremer sein. Langweilig.

Währenddessen muss Starlight ihren Ruf schützen. Der Medienkrieg ist ausgebrochen. Ein massiver Seitenhieb auf heutige social media, blogger etc. Völlig verrückt.
Frenchies bisher eher fragwürdige und sinnfreie neue Storyentwicklung kriegt einen Twist welcher sicher noch richtig weh tun wird, wenn es denn rauskommt.
Hughie hat ein privates Problem und spannt dafür einige Leute ein, was sicher richtig nach hinten losgehen wird. Und nicht nur er muss alte Sachen klären. Harte Action.

Eine Episode mit vielen Fillern ohne wirklich viel zu erzählen. Langsam scheint man bei der Serie die alten Ziele zu verfehlen und zu dem zu werden was man immer selbst verteufelt hat und Sachen nur noch um ihrer selbst willen zu zeigen.
6/10
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 58 Benutzer und 680 Gäste online.