Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Boys (Amazon)

Gestartet: 18 Jan 2018 14:33 - 225 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2022 15:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hm, Amazon lernt es nicht. Bingen ist das Mittel der Wahl für Streaming. Immer diese Warterei.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Mai 2022 18:16

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ich finds gut, so hat man was, auf das man sich freuen kann. :) Früher war es ja auch nicht anders, also von daher. :)

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 01 Juni 2022 20:48

gelöscht

Ich freu mich nicht weniger, wenn ich alle Folgen auf einmal zur Verfügung habe. War bei Star Trek Picard S2 schon extrem nervig, jede Woche nur eine Folge zu bekommen.
Wer will denn heute noch 10 Wochen (je nach Anzahl der Folgen) auf eine komplette Staffel warten? Sowas schaue ich miitlerweile an einem Wochenende weg.

Früher war auch mehr Lametta .... hat das deswegen irgendeine Relevanz für heute?
Geschrieben: 01 Juni 2022 21:22

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eben. Ich dachte hätte nach dem Erfolg von Reacher und The Boys Season 1 was gelernt. Am Stück wird die Kuh fett!
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Juni 2022 07:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.838
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26138 mal.
Erhielt 30455 Danke für 13706 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Season 3 Folge 1:
Hatte direkt wieder jede Menge Spaß beim Start von Season 3, wobei es auch sehr krank zur Sache geht ich sag nur "ich will dich in mir" gleichzeitig wird der Humor auch wieder super böse. Ich wusste nicht ob ich mich schlapplachen soll oder schockiert weggucken. Anthony Starr trumpft noch mal so richtig auf. Man spürt zu jeder Sekunde was für ein soziopath Homelander ist. Dazu noch tolle Insider zu Supernatural. Ich sag nur Robert Singer. Weichen für den weiteren Verlauf der Staffel werden gestellt. Bin gespannt wie es weiter geht. Übrigens überraschender Gastauftritt von einem Hollywood Star zur Beginn der Folge.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Juni 2022 21:20

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Season 3 Episode 1:
Wow, allein die ersten 10 Minuten sind völlig irre. Meta-Ebenen, Selbstreferenzen, gleichzeitig alles auf den aktuellen Stand bringen, tolle Szenen, abartige Szenen, so noch nie auch nur annähernd gesehene Szenen. Und dann noch coole Cameos. Lustig, böse, grotesk genial und kreativ. 
Aber wer so hoch fliegt kann auch richtig auf die Fresse fliegen. Und alles hat seinen Preis, denn die Kompromisse sind oft faul und können The Boys nicht zufrieden stellen.
Antony Starr spielt das so geil. Die Gesichtszüge welche bei ihm konstant Tango tanzen, einer besser als der andere, wie vom Donner gerührt.
Erin Moriarty sollte mehr essen, sie sieht zu dünn aus.
Die ganzen eingebauten Serien und weltenbildenden Inhalte. Geil. 
Am Ende von Episode 1 ist man weit vom Anfang der Episode weg. Sehr weit. Viel Inhalt und noch viel zu erzählen.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Juni 2022 22:16

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Episode 2:
Der Freizeitpark von Maeve rotfl.png Frenchie: "There truly is no God here!" Haha. Geil, die ganzen Seitenhiebe. Und dann Kimiko und Frenchie good.png
Abgefahren. So absichtlich absolut schlecht, so fantastisch gemacht.
Hughie begibt sich auf Spurensuche in der Vergangenheit und das wird nicht einfach für ihn und alle anderen. WTF?
Und Butcher ermittelt in der anderen Sache. Es wird heikel und sehr abgefahren!
Homelander und seine Rede nach der Nachricht. Er steht kurz vor dem absoluten Durchdrehen.
In der zweiten Hälfte wird die Episode immer persönlicher, emotionaler (das stop-motion Video, Frenchie und Kimiko, Hughie, MM) und auch gesellschaftskritischer. Man merkt dass es in der Bevölkerung mehr und mehr brodelt.
Es bleibt auf hohem Niveau.
9/10

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Juni 2022 23:14

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Episode 3:
The shit hit the fan! Annie versucht zu retten was und wen es geht, doch je näher The Boys der Lösung des Rätsels kommen, je schwerer wird es sein, die Konfrontationen noch einzufangen.
Mehr und mehr werden Szenen aus der Vergangenheit gezeigt. Interessant und gut gemacht. Ebenso ist der Cast clever gewählt, denn die Darsteller sehen ihren älteren Gegenstücken sehr ähnlich. Und die Dinge die man hier lernt sind der Hammer. Viele Infos und Entwicklungen.
Butcher verheimlicht seine Tat. Keine gute Idee. Zudem nimmt er die Warnung die er bekommt nicht ernst.
Und Homelander wird immer instabiler (der Tischmonolog silly.png). Ein Pulverfass mit Lunten von zwei Seiten.
Die Show. Oh shit! Starlight muss da jetzt durch, für Hughie. rotfl.png
8/10

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Juni 2022 05:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.838
Clubposts: 29.653
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26138 mal.
Erhielt 30455 Danke für 13706 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Season 3 Folge 2+3
Alter Schwede was für Folgen. Alles gerät mehr und mehr außer Kontrolle. Arme Starlight und Homelander rockt wieder die Show. Er gerät außer Kontrolle, macht eine Pipebomb Rede und wird gefeiert, zu geil. Unglaublich viel passiert hier. Toll die Rückblende mit Soldier Boy. Jensen Ackles in der kurzen Szene herrlich und krass die Schlacht, total durchgeknallt. Man was hab ich das gefeiert. Ein WTF Moment jagd den nächsten und trotzdem bleibt man auf unglaublichem Niveau.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Juni 2022 13:35

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

So Folge 1 und 2 gesehn. Und der Auftakt war schon mal verdammt gut, auch wenn ich einige Szenen so in ihrer Art nicht gebraucht hätte. Auch geht es wieder ziemlich derbe zur Sache. Für meinen Geschmack aber mit zuviel CGI. Highlight ist hier ganz klar Homelander. Eine Thermonukleare Atombe, die kurz vorm explodieren steht und deren Weltuntergangsuhr auf 1 Minute vor 12 steht. Für meinen Geschmack sind es bis jetzt aber ein paar Storynebenstränge zuviel und das alles aus dem Ruder lief ging mir auch zu schnell. Bin gespannt, wie es mit der dritten Folge weiter geht. was auch schön ist, die hohe Laufzeit der Folgen. Kann gerne so bleiben. Hätte aber gerne mehr von Gunpowder und seinen Fähigkeiten gesehen.
8/10

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 103 Benutzer und 625 Gäste online.