Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Onkyo HT-S3705 ersetzen

Gestartet: 17 Jan 2018 14:00 - 1 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2018 14:00

YasoKuul

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 30.12.2009
display.png
LG 55SJ800V
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png

Aktuell nutze ich ein Onkyo HT-S3705 5.1-Set und möchte jetzt aufgrund der Anschaffung eines neuen TV (4K inkl. HDR) einen entsprechend modernen Ersatz für mein Surround Set kaufen.
Finanziell habe ich keine großen Möglichkeiten, verlange aber auch nicht das allerbeste High-End-Set.
Momentan ist meine Überlegung nur einen neuen Receiver (zB Onkyo TX-NR474) zu kaufen, weiß aber nicht wie sich der mit den vorhandenen Boxen verträgt. Ein Upgrade zu 7.1 muss es nicht unbedingt sein, dazu bin ich auch nicht der größte Ton-/Effektfan.

Über Ideen und Vorschläge würde ich mich daher sehr freuen und bin für so ziemlich alles offen.
Geschrieben: 19 Jan 2018 10:37

feivel

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Ich persönlich find bei Denon die Einmesssysteme besser, schau dich da mal um

und da kannst du die Boxen schon anschließen.

Da diese Würfelsysteme systembedingt gar nicht soviel Spass machen, empfehle ich so nach und nach die Lautsprecher gegen was höherwertiges zu tauschen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 65 Benutzer und 326 Gäste online.