Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Blu-ray Filmliste mit Originalton Deutsch

Gestartet: 14 Jan 2018 23:24 - 33 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Jan 2018 23:24

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Leute,

hier mal eine Liste mit den Filmen und Serien mit deutschem Originalton... will's jetzt wissen :nerd: Ich hoffe, ihr macht mit und postet fleißig Titel,... ich fass die dann zusammen. DANKE!!

Hier einmal die, die bisher bekannt sind:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
0-9
00-schneider-im-wendekreis-der-eidechse-DE.jpg1-Halb-Ritter-Star-Selection.jpg7-Zwerge-Maenner-allein-im-Wald.jpg7-Zwerge-Der-Wald-ist-nicht-genug.jpg7-Zwerge-Maenner-allein-im-Wald-und-Der-Wald-ist-nicht-genug-Doppelset-DE.jpg24-Wochen-DE.jpg
300-Worte-Deutsch-DE.jpg
A
Alles-Inklusive-DE.jpg
Almanya-Willkommen-in-Deutschland.jpgAusgerechnet-Sibirien-Majestic-Collection.jpgam-ende-des-tages-2011-DE.jpgaus-einem-deutschen-leben-die-geschichte-des-rudolf-hoess-de.jpgAus-dem-Nichts-2017-Blu-ray-und-Digital-HD-DE.jpgAgent-Ranjid-rettet-die-Welt.jpg
B
Barbara-2012.jpgBeate-Uhse-Ich-will-Freiheit-fuer-die-Liebe.jpgBornholmer-Strasse-DE.jpgBlutiger-Freitag-Bloody-Friday-Edition-Deutsche-Vita-DE.jpgBlutiger-Freitag-Edition-Deutsche-Vita-Limited-Kickstarter-Edition-DE.jpgBlutiger-Freitag-DE.jpgBang-Boom-Bang-Ein-todsicheres-Ding-FuturePak-DE.jpgBang-Boom-Bang-Ein-todsicheres-Ding-DE.jpgbanklady-DE.jpgBeste-Chance-Majestic-Collection-DE.jpg
C
Conni-und-Co-DE.jpgConni-und-Co-2-Rettet-die-Kanincheninsel-DE.jpgclub-der-roten-baender-staffel-1-DE.jpgClub-der-roten-Baender-Staffel-2-DE.jpgClub-der-roten-Baender-Staffel-3-DE.jpgClub-der-roten-Baender-Staffel-1-und-2-DE.jpgClub-der-roten-Baender-Die-komplette-Serie-DE.jpg
D

Dreiviertelmond-CineProject.jpgDreiviertelmond-Majestic-Collection-DE.jpg
DA
Das-Weisse-Band-X-Edition-DE.jpgDas-Leben-der-anderen.jpgDas-Experiment.jpgDas-letzte-Schweigen.jpgDas-Vermaechtnis-der-Wanderhure.jpg
Das-ewige-Leben-Majestic-Collection-DE.jpgDas-Zeugenhaus-2014-DE.jpgDas-Boot-Directors-Cut.jpgDas-Boot-Jubilaeums-Edition-Steelbook.jpgDampfnudel-Blues-DE.jpgDas-doppelte-Lottchen-1950-DE.jpgDas-doppelte-Lottchen-2017-DE.jpgDas-schwarze-Schaf-1960-DE.jpgDas-fliegende-Klassenzimmer-1954-DE.jpgDas-schweigende-Klassenzimmer-DE.jpg
DE
Der-Untergang.jpgDer-Staat-gegen-Fritz-Bauer-DE.jpgder-fall-barschel-2015-DE.jpgDer-Verdingbub.jpgDer-Knochenmann-Majestic-Collection-DE.jpgDer-Schuh-des-Manitu-Kinofassung-und-Extra-Large-Fassung-DE.jpgDer-Nanny-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpgDer-Nachtmahr-2015-DE.jpgDer-Nachtmahr-2015-Limited-Mediabook-Edition-DE.jpgDer-ganz-grosse-Traum.jpgDer-Koch-DE.jpgDer-brave-Soldat-Schwejk-Remastered-Version.jpg
DI
Die-Fremde-Cine-Project.jpgDie-Fremde-2010.jpgDie-Wand-2012.jpgDie-Wanderhure.jpgDie-Rache-der-Wanderhure.jpgDie-Wanderhure-Triologie.jpgdie-frau-hinter-der-wand-DE.jpgDie-Blechtrommel.jpgDie-Blechtrommel-Blu-Cinemathek.jpgDie-Unna-Trilogie-DE.jpgdie-besten-kriminalfaelle-des-pater-brown-das-schwarze-schaf-1960-er-kanns-nicht-lassen-1962-DE.jpgDidi-Der-Doppelgaenger.jpgDidi-und-die-Rache-der-Enterbten.jpgDidi-auf-vollen-Touren.jpgDidi-Der-Doppelgaenger-FuturePak-DE.jpgDie-Didi-Blu-ray-Box-3-Film-Set-DE.jpgDidi-Der-Untermieter-Die-komplette-Serie-SD-on-Blu-ray-DE.jpgDidi-Und-die-Rache-der-Enterbten-FuturePak-DE.jpgDie-Brut-des-Boesen-1979-Edition-Deutsche-Vita-rev-DE.jpgDie-Brut-des-Boesen-1979-Edition-Deutsche-Vita-Limited-Edition-rev-DE.jpgDie-Brut-des-Bosen-1979-DE.jpgDie-Brut-des-Boesen-1979-Limited-Hartbox-Bundle-Edition-DE.jpgDie-Engel-von-St-Pauli-Edition-Deutsche-Vita-DE.jpgdie-engel-von-st-pauli-edition-deutsche-vita-limited-edition-DE.jpgDie-Engel-von-St-Pauli-DE.jpgDie-Engel-von-St-Pauli-Neuauflage-DE.jpgDie-Feuerzangenbowle-1944-DE.jpgdie-feuerzangenbowle-1-9-4-4-special-edition.jpgDie-Wilden-Huehner.jpgDie-Wilden-Huehner-und-das-Leben.jpgDie-Wilden-Huehner-und-die-Liebe.jpgDie-Wilden-Kerle-Die-Legende-lebt-DE.jpgDie-Legende-von-Paul-und-Paula-DE.jpgDie-Welle.jpgDie-Welle-inklusive-Soundtrack.jpgDie-Katze-1988-DE.jpgDie-Unsichtbare.jpgDie-Dasslers-Pioniere-Brueder-und-Rivalen-DE.jpgDie-geliebten-Schwestern-DE.jpgDie-Eberhofer-Triple-Box-3-Filme-Set-DE.jpgDie-Udo-Honig-Story-DE.jpgDie-verlorene-Ehre-der-Katharina-Blum.jpgDie-Herren-mit-der-weissen-Weste-DE.jpg
E
Ein-Tick-anders.jpgEinmal-Hans-mit-scharfer-Sosse-DE.jpgEine-ganz-heisse-Nummer.jpgEltern-2013-DE.jpgEr-ist-wieder-da-2015-DE.jpgEr-kanns-nicht-lassen-1962-DE.jpgEs-geschah-am-hellichten-Tag-Remastered-Version.jpgElser-2015-DE.png
F
Frantz-X-Edition-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpgFack-Ju-Goethe-DE.jpgFack-ju-Goehte-2-1st-draft-DE.jpgFack-ju-Goehte-3-DE.jpgfrau-ella-DE.jpgFrau-Mueller-muss-weg-DE.jpg

G
Good-Bye-Lenin-X-Edition-DE.jpgGegen-die-Wand-DE.jpgGroupies-bleiben-nicht-zum-Fruehstueck.jpgGriessnockerlaffaere-Ein-Eberhoferkrimi-DE.jpg
H
Halt-auf-freier-Strecke.jpgHell-Die-Sonne-wird-euch-verbrennen.jpgHabermann.jpgHorst-Schlaemmer-Isch-kandidiere-Cover.jpgHonig-im-Kopf-DE.jpg
I
in-zeiten-des-abnehmenden-lichts-x-edition-DE.jpgIm-Labyrinth-des-Schweigens-DE.jpgIch-seh-Ich-seh-DE.jpgIn-3-Tagen-bist-du-tot-AT.jpgIn-3-Tagen-bist-du-tot-2-AT.jpgIn-3-Tagen-bist-du-tot-1-2-AT.jpgIm-Schloss-der-blutigen-Begierde-DE.jpg
Im-Schloss-der-blutigen-Begierde-Edition-Deutsche-Vita-DE.jpgIm-Schloss-der-blutigen-Begierde-Limited-Hartbox-Edition-Cover-A-DE.jpgIm-Schloss-der-blutigen-Begierde-Limited-Hartbox-Edition-Cover-B-DE.jpgIch-bin-dann-mal-weg-DE.jpgIch-bin-dann-mal-weg-Limited-Special-Edition-DE.jpgIhr-Name-war-Maria-DE.jpg
J
Jud-Suess-Film-ohne-Gewissen.jpgJohn-Rabe.jpgJohn-Rabe-Cine-Project.jpg
K
Kirschblueten-Hanami-Majestic-Collection-DE.jpgKirschblueten-Hanami-Cine-Project.jpgKehraus.jpgKriegerin.jpgKriegerin-Steelbook.jpgKomm-suesser-Tod-Majestic-Collection-DE.jpgKeinohrhasen.jpgKeinohrhasen_Steelbook.jpgKeinohrhasen-Single-Edition.jpgKeinohrhase-und-Zweiohrkueken-3D-Blu-ray-3D-DE.jpgKokowaeaeh.jpgKokowaeaeh-2-DE.jpgKrabat-inkl-DVD.jpgKrabat.jpgKnockin-on-Heavens-Door.jpgKleine-Morde-2012.jpg
L
Loriot-Pappa-ante-portas.jpgLoriot-Oedipussi.jpgLola-rennt-X-Edition-DE.jpg
M
Maenner-1985.jpgMan-spricht-deutsch.jpgMein-bester-Feind.jpgMein-blind-date-mit-dem-Leben-Poster-DE.jpgMaedchen-Maedchen-1967-DE.jpgMaedchen-Maedchen-1967-Blu-ray-und-DVD-Edition-Deutsche-Vita-DE.jpgMaedchen-Maedchen-1967-Edition-Deutsche-Vita-Limited-Edition-DE.jpgMaedchen-Mit-Gewalt-Edition-Deutsche-Vita-DE.jpgMaedchen-Mit-Gewalt-DE.jpgMaedchen-Maedchen-1967-und-Maedchen-Mit-Gewalt-Doppelset-DE.jpgMaennerherzen-Star-Selection.jpgMaennerherzen-und-die-ganz-ganz-grosse-Liebe.jpgMaria-Mafiosi-Jeder-sehnt-sich-nach-einer-Familie-DE.jpgMord-mit-Aussicht-Staffel-1-DE.jpgMord-mit-Aussicht-Staffel-2-DE.jpg
N
Nordwand-Majestic.jpgNordwand-CineProject.jpgNordwand-DE.jpgNosferatu-Phantom-der-Nacht.jpgNur-Gott-kann-mich-richten-DE.jpgNicht-mein-Tag-DE.jpg
O
Oh-Boy-2012-X-Edition-DE.jpgOktober-November-DE.jpgOstwind-2013-DE.jpgOstwind-2-DE.jpgostwind-3---aufbruch-nach-ora.jpg
P
Phoenix-2014-DE.jpgPaula-2016-DE.jpg
Q

R
Rommel-2012.jpgRock-my-Heart-DE.jpg
S
schtonk-DE.jpgSatte-Farben-vor-Schwarz.jpgSissi-Trilogie.jpgSissi-Trilogie-Royal-Blue-Edition-Digipak.jpgsissi-trilogie-neuauflage-DE.jpgstromberg-der-film-special-edition-DE.jpgSilentium-2004-Majestic-Collection-DE.jpgSein-letztes-Rennen-DE.jpgSchutzengel-2012.jpgSchutzengel-2012-2-Disc-Edition.jpgSoul-Kitchen.jpgSchlafes-Bruder-DE.jpgSchlafes-Bruder-Special-Edition-Limited-Mediabook-Edition-rev-DE.jpgSchweinskopf-al-dente-DE.jpgSchlussmacher-DE.jpg
T
Toni-Erdmann-DE.jpgTannoed.jpgTattoo-Rette-deine-Haut.jpgTRaumschiff-Surprise-Periode-1.jpgTschick-2016-DE.jpgTschick-2016-Special-Edition-Limited-Mediabook-Editon-DE.jpg
U
Und-Aektschn-Majedtic-Collection-DE.jpgUnna-Trilogie-Deluxe-Edition-DE.jpgUnna-Trilogie-Limited-Deluxe-Edition-DE.jpgUnna-Trilogie-Grabowsky-Gold-Edition-DE.jpg
V
Vor-der-Morgenroete-Stefan-Zweig-in-Amerika-X-Edition-DE.jpgVictoria-2015-DE.jpgVollidiot.jpg
W
Was-bleibt-2012.jpgWilde-Maus-Majestic-Collection-DE.jpgWas-nicht-passt-wird-passend-gemacht-2002-FuturePak-DE.jpgWas-nicht-passt-wird-passend-gemacht-2002-DE.jpgWesten-2013-DE.jpgWho-Am-I-Kein-System-ist-sicher-DE.jpgWho-Am-I-Kein-System-ist-sicher-Steelbook-DE.jpgWinterkartoffel-Knoedel-DE.jpg
Wendy-Der-Film-DE.jpgWendy-2-Freundschaft-fuer-immer-DE.jpgWeissensee-Staffel-1-und-2-DE.jpgWeissensee-Staffel-1-3-DE.jpgWeissensee-Staffel-1-4-DE.jpgWeissensee-Staffel-3-DE.jpgWeissensee-Die-4-Staffel-DE.jpgWer-wenn-nicht-wir.jpgWer-wenn-nicht-wir-Grosse-Kinomomente.jpgWir-Wunderkinder-DE.jpgWunderkinder.jpgWhat-a-Man-Schlussmacher-Doppelset-DE.jpgWhat-a-Man.jpgWhat-a-Man-Single-Edition.jpg
X

Y

Z
Zwei-Weihnachtsmaenner-DE.jpgZweiohrkueken.jpgZweiohrkueken-Special-Edition.jpgZwischen-Welten-Majestic-Collection-DE.jpg
EXPORTE
Napola-NO-Import.jpgFuehrerns-Elit-SW.jpgRun-Lola-Run-UK.jpgRun-Lola-Run-AU.jpgNapola-ES-Import.jpgSophie-Scholl-UK.jpg
Run-Lola-Run-US.jpg
stations-of-the-cross-uk.jpg

Mod-Edit auf Userwunsch

















 
#2
Geschrieben: 15 Jan 2018 12:50

mr.stevens

Avatar mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge


Gehen da auch Import-Scheiben? Da würden mir einfallen:

Napola (ES Import)
Kreuzweg (UK Import)
Sophie Scholl (UK Import)

Ansonsten:

Der Untergang
Das Weiße Band
Liebe
Oh Boy
Goodbye Lenin
In Zeiten abnehmenden Lichts
Das Leben der anderen
Im Labyrinth des Schweigens
Der Staat gegen Fritz Bauer
Hell
Tattoo
Das Experiment
Loriot: Pappa ante Portas
Loriot: Ödipussi
Jud Süß - Film ohne Gewissen
Man spricht deutsh (Gerhard Polt)
Kehraus (Gerhard Polt)
Wilde Maus (österreichisch?)
Indien (österreichisch?)


die fallen mir auf anhieb grad mal ein.
#3
Geschrieben: 15 Jan 2018 20:50

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von mr.stevens
Liebe

Tattoo

Cool. Danke. :thumb:

"Liebe" ist glaub ich französische O-Sprache gewesen... hab ihn jetzt auch nicht gefunden... zuviel Liebe in der Datenbank ;)

Tattoo? "Tattoos" habe ich gefunden... aber das ist eine Dokumentation!

"Indien" sagt mir zwar was, habe ich aber auch nichts zu gefunden...

















 
#4
Geschrieben: 15 Jan 2018 20:53

mr.stevens

Avatar mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge


Noch ein paar die ich in meinem Regal hab:

John Rabe
Nordwand
Und Äktschn! (Gerhard Polt)
Er ist wieder da
Tannöd
Frantz
Vor der Morgenröte
Das Letzte Schweigen
Die Wand
Das Zeugenhaus
Rommel
Der Fall Barschel
Ich seh, Ich seh
Kriegerin
Der Verdingbub (Schweizerdeutsch)
Stromberg - Der Film
Am Ende des Tages
Habermann
Aus einem deutschen Leben
Mein bester Feind
Blutiger Freitag
Nosferatu - Phantom der Nacht
Komm, süßer Tod (österreichisch)
Silentium (österreichisch)
Der Knochenmann (österreichisch)
Das ewige Leben (österreichisch)
#5
Geschrieben: 15 Jan 2018 20:55

mr.stevens

Avatar mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge


aah "Liebe" ist französisch ja... sorry.

"Tattoo" mit August Diehl und Christian Redl, Regie: Robert Schwentke.


Zitat:
Zitat von schneewittcher
Cool. Danke. :thumb:

"Liebe" ist glaub ich französische O-Sprache gewesen... hab ihn jetzt auch nicht gefunden... zuviel Liebe in der Datenbank ;)

Tattoo? "Tattoos" habe ich gefunden... aber das ist eine Dokumentation!
#6
Geschrieben: 15 Jan 2018 21:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fack Ju Göhte 1-3.
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Zwei Weihnachtsmänner
Lola rennt (US Import)
Mein Blinddate mit dem Leben
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 15 Jan 2018 22:22

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.017
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
546
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11354 Danke für 5574 Beiträge


Bang Boom Bang
Das schwarze Schaaf
Der brave Soldat Schwejk
Didi - Auf vollen Touren
Didi - Der Doppelgänger
Didi - Und die Rache der Enterbte
Didi - Der Untermieter
Die Brut des Bösen
Die Engel von St. Pauli
Die Feuerzangenbowle
Er kann's nicht lassen
Es geschah am hellichten Tag
Mädchen, Mädchen
Mädchen: Mit Gewalt
Indizierter Film: Im Schloss der blutigen Begierde
SignatureImage_6578.jpg
#8
Geschrieben: 20 Jan 2018 15:00

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Wanderhure
Die Rache der Wanderhure
Das Vermächtnis der Wanderhure
Gegen die Wand
Die Frau hinter der Wand
Die Blechtrommel
Bornholmer Straße
Sein letztes Rennen

















 
#9
Geschrieben: 20 Jan 2018 16:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Didi der Doppelgänger, Didi auf vollen Touren, Didi und die Rache der Enterbten, Die Brut des Bösen, (T)raumschiff Surprise, Der Schuh des Manitu, 00 Schneider im Wendekreis der Eidechse, Zweiohrküken, Keinohrhasen, 1 1/2 Ritter, Honig im Kopf, Kokowääh 1 +2, Schutzengel, Die Engel von St. Pauli, Mädchen Mädchen, Mädchen mit Gewalt, usw.

Am besten du schaust hier ich habe die Datenbank nach Produktionsland Deutschland gefiltert:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/produktionsland/deutschland
Geschrieben: 20 Jan 2018 17:11

black_brumby

Avatar black_brumby

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von mr.stevens
aah "Liebe" ist französisch ja... sorry.

"Tattoo" mit August Diehl und Christian Redl, Regie: Robert Schwentke.

rrrrrrr ich findö nüschts... hab auch unter Importen geschaut.

KAnnst du mal bitte schauen? Oder noch mal einen Blick auf die BD werfen... vielleicht gibt'S da eine andere Schreibweise... da wär ich dir dankbar! :geist:

















 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 99 Benutzer und 349 Gäste online.