Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

UV Code nachträgliche für gekaufte Bluray?

Gestartet: 19 Dez 2017 00:10 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Dez 2017 00:10

alucard94

Avatar alucard94

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.10.2014


Hallo,
das ist mein erster Eintrag in dieses Forum also hoffe ich auf etwas Nachsicht von euch :D
Ich habe ne Frage bezüglich der UV Codes für zb Flixster. Bei Flixster gibt es diverse Filme als UV, die ich auch auf Bluray habe. Jedoch ist bei den Blurays selbst kein Vermerk zu UV dabei. Laut der offiziellen UV Seite kann man mitunter nachträglich ein "Disc-zu-Digital" anfordern. Hat jemand damit Erfahrungen?
Beispiel: Ich habe Filme wie Conjuring oder Kubo - Der tapfere Samurai auf Bluray aber ohne UV. Bei Flixster gibt es die aber als UV und letztens habe ich im Handel eine Bluray gesehen, die den Film auch mit UV anbietet (ich habe bei Amazon wohl einen Pechgriff ohne UV Zettel gemacht, was ja nicht meine Schuld ist...)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
#2
Geschrieben: 19 Dez 2017 09:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von alucard94
Hallo,
das ist mein erster Eintrag in dieses Forum also hoffe ich auf etwas Nachsicht von euch :D
Ich habe ne Frage bezüglich der UV Codes für zb Flixster. Bei Flixster gibt es diverse Filme als UV, die ich auch auf Bluray habe. Jedoch ist bei den Blurays selbst kein Vermerk zu UV dabei. Laut der offiziellen UV Seite kann man mitunter nachträglich ein "Disc-zu-Digital" anfordern. Hat jemand damit Erfahrungen?
Beispiel: Ich habe Filme wie Conjuring oder Kubo - Der tapfere Samurai auf Bluray aber ohne UV. Bei Flixster gibt es die aber als UV und letztens habe ich im Handel eine Bluray gesehen, die den Film auch mit UV anbietet (ich habe bei Amazon wohl einen Pechgriff ohne UV Zettel gemacht, was ja nicht meine Schuld ist...)
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Ähm, wenn das doch so auf der Seite steht, dann befolge doch die Anweisungen auf dieser?

Da es immer wieder auch Discs ohne UV Code gibt (lang wirds das Model eh nicht mehr geben), ist es aber auch nicht die Schuld des Händlers (nur wenn bei der Artikelbeschreibung ausdrücklich UV Code dran stand) ansonsten hättest Du bei der Bestellung auf den Vermerk "UV Code" achten müssen. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Digitale Kopien

Es sind 84 Benutzer und 1497 Gäste online.