Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseAnovos

[Anovos] Star Wars: TFA - Rey Salvaged X-Wing 1/1 Helmet

Gestartet: 16 Dez 2017 07:24 - 3 Antworten

Antworten
#1
Geschrieben: 16 Dez 2017 07:24

bifi

Avatar bifi


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Hatte hierzu noch keinen Thread gefunden.
Ziemlich genialer Helm wie ich meine.
Könnte ich mir glatt zulegen. So was dürfte ich mir zu Hause eher hinstellen als eine PF... ;) :rofl:

Anhang

Anhang

Anhang

www.beblu.de
Gruß, Jochen
#2
Geschrieben: 16 Dez 2017 16:23

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Letztens noch den Film geschaut bevor es ins Kino ging und da war mir der Helm auch aufgefallen :)
Ja die Teile gehen eigentlich ganz gut als normale Deko durch ^^
Chris

The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection / For Sale

#3
Geschrieben: 30 Dez 2017 16:54

Mr. THX

Avatar Mr. THX


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Hannover / Langenhagen
Forenposts: 1.827
Clubposts: 1.580
seit 19.04.2010
Samsung
Pioneer BDP-450
Blu-ray Filme: 856
Steelbooks: 21
Bedankte sich 507 mal.
Erhielt 1629 Danke für 165 Beiträge






STAR WARS™ THE FORCE AWAKENS Rey Salvaged X-wing Helm

Zu Episode VII "The Force Awakens" bringt Anovos in seiner hochwertigen Prop Replica Reihe jetzt auch den Rey Salvaged X-Wing Helm als hochwertige 1:1 Replik.

Der tragbare Helm ist größenverstellbar bis zu einem Kopfumfang von ca. 63 cm.

- Der Helm ist fertig montiert, "schmutzig" lackiert und einsatzbereit.
- Der Helm wurde Mithilfe digitaler 3D Scans anspruchsvoll reproduziert.
- Die äußere Schale ist aus hochwertigem Kunststoff (ABS) gefertigt und bemalt, um das Aussehen der ursprünglichen Vorlage zu duplizieren.
- Helminnenraum ist voll gefüttert und trägt sich entsprechend angenehm, inklusive Dual Comlink.
- Helmgrößenverstellung sorgt für eine bequeme und sichere Passform bis zu 63 cm Kopfumfang.

Wie zu alten guten Master Replicas Zeiten fühlt man sich hier, denn die Qualität des Helmes sieht genauso aus, das einzige das fehlt ist der Helmständer und die Plakette, die habe
ich selber besorgt, so kommt es noch stylischer rüber! Wirklich gelungener Helm denn man tragen kann, als Collectible bleibt er aber lieber in der Vitrine stehen. Der Helm ist wirklich sehr hochwertig.
Den Helm kann man kurz am Anfang des Filmes sehen.

























Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starwars71/starwars71.htm
#4
Geschrieben: 30 Dez 2017 17:03

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Kommentar Mod
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Schönes Teil. Jetzt noch Luke von denen bitte.
Chris

The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing

Collection / For Sale


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubMovieprops Collectors Club / Hersteller-InformationsbörseAnovos