Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Planet der Affen: Survival 3D

Gestartet: 16 Dez 2017 01:12 - 0 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2017 01:12

Lindon_Lomax

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 83
seit 19.08.2009
display.png
LG 65G6V
player.png
Panasonic DMR-BCT950
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Dieser Film ist in jeder Hinsicht atemberaubend. Wie schon beim letzten Teil der Trilogie wird der 3D Effekt durch die ruhige Kameraführung und dem perfekten Timing von Einstellungen extrem unterstützt. Die Pop Outs sind an allen logischen Stellen sehr natürlich platziert, das geht mir bei vielen sonst gut produzierten 3D Filmen ab. Bemerkenswert auch wieder die enorme Schärfe und der fantastische Kontrast.
Einziger Kritikpunkt: im Gegensatz zum letzten Teil wurde das Bild nicht aufgemacht, so muss man die Cinemascope Balken hinnehmen.

Bei den vielen dunklen Szenen läuft mein OLED zur absoluten Höchstform auf. Der Film scheint wie gemacht dafür, um so unverständlicher dass LG diese Panels nicht mehr produziert.

Die Story würde ich als episch beschreiben, genau so wie die Umsetzung. Viele intellektuelle Easter Eggs, ich nenne nur vier Beispiele ohne Spoiler, vielleicht haben andere ähnliche Assoziationen: Marlon Brando, Donald Trump, Jesus und Moses. Was für ein Mix!

Absolut empfehlenswert, sowohl der Film als auch das 3D.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 56 Benutzer und 453 Gäste online.