Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

48 Hours - Remake

Gestartet: 15 Dez 2017 08:02 - 11 Antworten

Geschrieben: 15 Dez 2017 08:02

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
48 Hrs. remake coming from Good Time directors

The Hollywood Reporter brings word that a 48 Hrs. remake is in the works at Paramount Pictures with Good Time directors Ben and Joshua Safdie set to direct. Joshua Safdie will co-write the script with their frequent collaborator Ronald Bronstein and also comedian Jerrod Carmichael.
Chernin Entertainment (War for the Planet of the Apes, Hidden Figures) will produce the film alongside the Safdie’s producers, Oscar Boyson and Sebastian Bear-McClard.
The original 48 Hrs. was released in 1982 and directed by legendary filmmaker Walter Hill. It stars Nick Nolte and was the feature film debut of comedian Eddie Murphy. The pair starred as a cop and felon who form an unlikely partnership to capture a pair of killers on the run, and a pricey pay day along the way wouldn’t hurt. It’s credited with kick starting the “buddy cop” genre. A sequel, Another 48 Hrs., was released in 1990.
The Safdie brothers filmography includes The Pleasure of Being Robbed, Daddy Longlegs, Lenny Cooke, Heaven Knows What, and their most recent effort, Good Time. The Robert Pattinson-starring film premiered at the Cannes FIlm Festival earlier this year to critical acclaim. It was recently nominated for five Independent Spirit Awards.

Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/909667-48-hrs-remake-coming-from-good-time-directors#RmbUYzYmkBZWp6s9.99

In Zeiten wo Lethal Weapon fürs TV neu aufgelegt wird, war klar das auch andere Buddy Movie Klassiker folgen würden. Wer ist der neue Eddie Murphy? Kevin Hart?

Hauptsache Sie bringen dann Teil 2 endlich mal hierzulande auf Blu Ray raus.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 11:40
Über eine Blu-Ray vom zweiten Teil würde ich mich auch freuen. Aber das Remake brauche ich nicht.
Geschrieben: 15 Dez 2017 11:48

gelöscht

Ich auch nicht. Zumal ich finde, dass das zu den wenigen Murphy-Filmen gehört, die heute noch ganz gut standhalten.
Geschrieben: 15 Dez 2017 16:02

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, die "Good Time" Macher können daraus was wirklich richtig spaßiges machen. "Good Time" war für mich einer der absoluten Überraschungshits in diesem Jahr! :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 16:09

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Und das nächste Remake wo die Welt braucht.
Als ob das Remake irgendwann in Zukunft jemand danach noch krähen würde.:rofl:
Mal schauen wann man die Arnold Schwarzenegger als Remake ins Kino bringt.
Man stelle sich Running Man in der Hauptrolle mit Ryan Gosling vor. :rofl:
Kurzzeitig vielleicht top aber nicht auf Dauer im Heimkino. :rofl:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 19:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Originale sind heutzutage aber bestenfalls durchschnittlicher Einheitsbrei. Tut also weder neu gemacht weh noch ohne neues Remake.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Dez 2017 19:47

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.067
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6416 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Die Originale sind heutzutage aber bestenfalls durchschnittlicher Einheitsbrei. Tut also weder neu gemacht weh noch ohne neues Remake.
Nur das die ganzen Remakes, Reboot, Fortsetzungen kurzfristig erfolgreich sind.
Aber zukünftig krät eben keiner danach.
Filme wie die damaligen James Bond, dass man sich wirklich was einfallen lässt, dass gibt es nur noch sehr wenig.
Auf kurz oder lang passiert eines, dass irgendwann Hollywood deren Blase mit Forsetzungen, Remakes, Reboot so unerfolgreich ist, dass nichts mehr kommen wird in dieser Art.
Man macht schließlich sowas nur, weil das Risiko gering ist.
Schließlich sind die Risiken, Kosten geringer als das man sich mal wirklich wieder auf neues besinnen würde.
Bestes Beispiel die Agatha Christie, Robin Cock, Ken Follett Bücher.
Da gäbe es genügend Stoff für wirkliche Filme.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 20:10

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Milan088
Ich glaube, die "Good Time" Macher können daraus was wirklich richtig spaßiges machen. "Good Time" war für mich einer der absoluten Überraschungshits in diesem Jahr! :)
Zumindest bleibt zu hoffen, dass die Safdie-Brüdern hier ansatzweise ihren Stil durchziehen können. Allein deren dreckige, rotzige Look passt gar nicht zum Hochglanz-Mainstream-Kino, welches wohl mit dem Remake angesprochen werden soll. Humor ist jetzt auch nicht gerade ihr Metier. Für mich weckt das ganz stark den Anschein, dass die Beiden was für ihr Bankkonto tun wollen. Von Heaven Knows What über Good Time zu einem Crowdpleaser? Interessanter Karriereweg.
Geschrieben: 16 Dez 2017 08:41

gelöscht

Schau ma mal ob die wieder so ein Schwachsinns Remake ala Baywatch und Konsorten machen, oder was vernünftiges.

Unabhängig davon bin ich der Meinung das so gut wie alle Eddie Murphy Filme heutzutage immer noch eine sehr gute Figur machen, besonders wenn man sich heutige Schrottkomödien anschaut. Da sind Murphys Filme Gold dagegen!
Geschrieben: 18 Dez 2017 09:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Unabhängig davon bin ich der Meinung das so gut wie alle Eddie Murphy Filme heutzutage immer noch eine sehr gute Figur machen, besonders wenn man sich heutige Schrottkomödien anschaut. Da sind Murphys Filme Gold dagegen!

Hm. Für mich funktionieren sie nicht mehr. Ich habe aus purer Nostalgie mal ein paar auf Bluray vom Angebotsstapel gekauft (Beverly Hills Cop 1-3, Prinz aus Zamunda und noch irgendeiner der mir grad nicht einfällt). Ich habs nicht geschafft auch nur einen bis zum Ende durchzuhalten. Und die späteren Murphy-Filme fand ich zum Großteil schon damals nicht sonderlich witzig.

Der größte Fan war ich also nie. Aber Nur 48 Stunden hab ich tatsächlich unlängst mal wieder gesehen und der hat mir von Anfang bis Ende wieder gut gefallen. Vor allem im Vergleich zu heutigen Action-Filmen aus Hollywood, die in der Regel so verklemmter und uniformer Einheitsbrei sind, da tat das richtig gut.

Und die Glücksritter ist natürlich fantastisch. Ich glaube den gibt es gar nicht auf Bluray. Leider.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 1978 Gäste online.