Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Justice League [2017] (3D+BD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 06 Dez 2017 08:58 - 95 Antworten

Geschrieben: 12 März 2018 19:29

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von daScorp
Ist auch schön für dich, dass du es so dicke hast und Kleinbeträge wie 13 Euro mehr oder weniger bei einem Steelbook dich nicht tangieren.
Danke für den Hinweis, aber die Grenze zwischen ehrlich gemeinten, helfenden Beiträgen und sinnlos provozierender Besserwisserei ist ein schmaler Grat.
Jetzt bist du am provozieren. Ich habe nirgends geschrieben dass ich es "dicke" habe.
Zitat:
Ich habe es hier gepostet, weil vielleicht jemand gar nicht auf die Idee kommt, dass es in Spanien das Steelbook mit deutscher Sprache gibt.
Ich sag nur Welt-Disc, EU-Disc. Ist ja mittlerweile Standard bei Blockbustern dass es mehrere Sprachen auf einer Disc hat.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 12 März 2018 20:00

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Möchte hier nur kurz erwähnen, dass wenn dann nur die 3D Version eine deutsche Tonspur haben könnte.
Die 2D Disc wurde hier bereits reviewed und eine spanische Tonspur war dort Fehl am Platz.
Geschrieben: 12 März 2018 20:50

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hab mich bei Amazon beschwert weil das steelbook bei Amazon es. nur 26,99 kostet
weil ist ja ders elbe laden. siehe da ich bekomme es auch für 26,99euro :cool::thumb::victory:
Geschrieben: 12 März 2018 21:15

Crank47

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 411
Clubposts: 9
seit 29.05.2010
display.png
Philips 47PFL9664H
beamer.png
Benq TH681
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
163
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge

Zitat:
Zitat von Future
Hab mich bei Amazon beschwert weil das steelbook bei Amazon es. nur 26,99 kostet
weil ist ja ders elbe laden. siehe da ich bekomme es auch für 26,99euro :cool::thumb::victory:

Wenns danach geht, müssten DE, IT, ES ja auch die selben Aktionen fahren.
Die haben schon unterschiedliche Preise in den jeweiligen Ländern.

Da hast du wohl Glück gehabt, das der vom Support dir entgegen gekommen ist.
Normalerweise müssten die es nicht machen.
signa.jpg
Geschrieben: 12 März 2018 21:56

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Na, dann halten wir jetzt mal fest:

- WB-2012 hat es dicke und
- Future hat es nötig.

Jetzt mal :party: vorbei, besteht die Möglichkeit, dass wir jetzt mal wieder von dem OT Geschwätz weg kommen.

Hier geht es um ein Amazon (Deutschland) exklusives Steel.
Geschrieben: 12 März 2018 22:19

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von TTT
dann halten wir jetzt mal fest
WB-2012 hat es dicke [..]
Hier geht es um ein Amazon (Deutschland) exklusives Steel.

Du mit deinem Jetzt halten wir mal fest :D :D

Das habe ich übrigens im Post #41 geschrieben das hier der Thread zur DE-Version ist und ich davon ausgegangen bin er bestelle ein Steel in Spanien und dachte es sei die gleiche wie hier.
Wenn er es von Anfang an in den richtigen Thread geschrieben hätte,

https://bluray-disc.de/forum/suedeuropa-spanien-italien-portugal-griechenland/151434-es-justice-league-3d-2d-steelbook.html

währe das Chaos gar nicht erst entstanden.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 12 März 2018 22:24

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

und was hast Du ? von allem zu wenig? :p
na klar hab ich es nötig!
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir das Steel schenken würdest.
Büdde büdde
Geschrieben: 13 März 2018 01:40

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von WB-2012
Du mit deinem Jetzt halten wir mal fest :D :D

Das habe ich übrigens im Post #41 geschrieben das hier der Thread zur DE-Version ist und ich davon ausgegangen bin er bestelle ein Steel in Spanien und dachte es sei die gleiche wie hier.
Wenn er es von Anfang an in den richtigen Thread geschrieben hätte,

https://bluray-disc.de/forum/suedeuropa-spanien-italien-portugal-griechenland/151434-es-justice-league-3d-2d-steelbook.html

währe das Chaos gar nicht erst entstanden.

Welches Chaos? Ich habe eine Alternative zum ausverkauften deutschen Steelbook genannt, die schon jemandem zu 13 Euro Ersparnis verholfen hat und über die sich der eine oder andere sicherlich freut. Deine Beiträge waren alle völlig unnötig, weil du von Sachen ausgehst, die nicht so sind und anderen unterstellst sie wären zu doof sie zu verstehen.
Da kann man natürlich froh sein, wenn du hier als Aufklärer tätig bist. Nachdem ich auch noch deine Postings im Thor-Thread gesehen habe, hast du den Grat von gut gemeinten Hinweisen zu penetranter, sinnentleerter Besserwisserei für mich deutlich überschritten.
Geschrieben: 13 März 2018 01:51

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Das mit der alternative hättest du aber auch im richtigen Thread posten können.
Für was wird eig. für jede Landesversion eines Steels einen Thread gemacht um dann
in einem anderen zu posten.
Das mit der Alternative ist ja ne gute Idee (wenn demjenigen die J-Card und den UV Code gleich sind).
Aber da es um die ES-Version geht hättest es ja auch im richtigen Thread posten können.
Dort hätte es genauso dem User geholfen.
1. Schön das deine Idee jemandem geholfen hat.
2. Ist der Supportmitarbeiter kulant und hat den Rabatt gewährt, den müssen hätten die nicht.
Sonst könnte man ja jede Version in einen einzigen Thread verfrachten.

Was laberst du von Aufklärer und Besserwisserei.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Du hast es ja hier gepostet, das ist Fakt und hat überhaupt nichts
mit besserwisserei zu tun.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 13 März 2018 02:45

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von WB-2012
Das mit der alternative hättest du aber auch im richtigen Thread posten können.
Für was wird eig. für jede Landesversion eines Steels einen Thread gemacht um dann
in einem anderen zu posten.
Das mit der Alternative ist ja ne gute Idee (wenn demjenigen die J-Card und den UV Code gleich sind).
Aber da es um die ES-Version geht hättest es ja auch im richtigen Thread posten können.
Dort hätte es genauso dem User geholfen.
1. Schön das deine Idee jemandem geholfen hat.
2. Ist der Supportmitarbeiter kulant und hat den Rabatt gewährt, den müssen hätten die nicht.
Sonst könnte man ja jede Version in einen einzigen Thread verfrachten.

Was laberst du von Aufklärer und Besserwisserei.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Du hast es ja hier gepostet, das ist Fakt und hat überhaupt nichts
mit besserwisserei zu tun.

In meinen Augen ist das hier der richtige Thread, wenn es um eine Alternative zum deutschen Steelbook geht. Es wurde hier im Thread schon das französische Steelbook verlinkt und Fotos vom tschechischen Steelbook gepostet. Aber die Erwähnung des spanischen Steelbooks mit zumindest deutschem Ton bei der 3D-Blu-Ray stürzt dich ins Chaos? Wir sind hier alle intellektuell dazu in der Lage das zu verarbeiten und einzusortieren. Alle diese Informationen sind für mich sinnvoller als deine Beiträge. Es geht dir hier schon lange nicht mehr um die Sache, sondern um ein seltsames Bedürfnis andere zu kritisieren und Recht zu haben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 85 Benutzer und 450 Gäste online.