Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Justice League [2017] (3D+BD) - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 06 Dez 2017 08:58 - 95 Antworten

Geschrieben: 10 März 2018 10:41

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na hoffentlich wird das Steelbook wieder bestellbar sein, ansonsten bringt auch das tolle Design nichts, wenn man es nicht vorbestellt hat ;)
Geschrieben: 10 März 2018 10:49

Gast

Ich habe vorbestellt!
Das Risiko, dass es sich hier ebenso wie bei Wonder Woman entwickelt
und dann zum Releasetag Preise von € 50+ angeboten werden, ist mir zu groß.
Auch wenn der Preis mit € 39,99 in meinen Augen doch übertrieben ist aber
immer noch günstiger als die späteren Drittanbieterpreise! ;)
Geschrieben: 10 März 2018 11:07

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Guter Schachzug ;)

Hätte aber auch niemals gedacht, dass das Steelbook über einen Monat vor Release ausverkauft sein könnte - immerhin kann ich bei Wonder Woman noch die höhere Nachfrage verstehen, da der Film im Vergleich zu Justice League in der Resonanz gut abgeschnitten hat.

Naja, warten wir mal ab ;)
Geschrieben: 10 März 2018 11:28

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

komischerweise sind im moment viele steels schnell vergriffen.
man sollte das was man haben möchte direkt vorbestellen.
Geschrieben: 12 März 2018 16:11

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Bei Amazon.es gibt es laut Produktbild das gleiche Steelbook für 27 Euro + Porto. Erscheint am 16.03. Als Ton ist auch Deutsch angegeben. Habe es vorbestellt, aber wird wohl erst zusammen mit Jumanji ausgeliefert. Im Netz sollten sich aber Infos finden lassen, ob die Angaben stimmen bevor das deutsche Steelbook erscheint. Bleibt also noch Zeit die Vorbestellung zu stornieren.

https://www.amazon.es/gp/product/B0794L26H7
Geschrieben: 12 März 2018 17:15

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Dir ist aber schon bewusst das dies die spanische Version ist.
Erkennbar am „Copia Digital“.
Somit sind J-Card und Text auf Spanisch und den UV Code kannst du auch gleich vergessen.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 12 März 2018 17:57

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von WB-2012
Dir ist aber schon bewusst das dies die spanische Version ist.
Erkennbar am „Copia Digital“.
Somit sind J-Card und Text auf Spanisch und den UV Code kannst du auch gleich vergessen.

Ja, natürlich ist mir das klar. Sonst hätte ich auch nicht dazugeschrieben, dass deutscher Ton angegeben ist. Das wäre bei einem deutschen Steelbook ja keine Erwähnung wert gewesen.
Trotzdem könnte das eine sinnvolle Alternative sein, um 13 Euro zu sparen, falls man den UV-Code nicht braucht. Abgesehen davon ist nicht sicher, ob das deutsche Steelbook wieder verfügbar sein wird. Zumindest eins wird es wieder geben, wenn ich meine Vorbestellung kündige, da mir der UV-Code und dt. J-Card keine 13 Euro wert sind.
Geschrieben: 12 März 2018 18:12

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von daScorp
Ja, natürlich ist mir das klar. Sonst hätte ich auch nicht dazugeschrieben, dass deutscher Ton angegeben ist. Das wäre bei einem deutschen Steelbook ja keine Erwähnung wert gewesen.
Trotzdem könnte das eine sinnvolle Alternative sein, um 13 Euro zu sparen, falls man den UV-Code nicht braucht. Abgesehen davon ist nicht sicher, ob das deutsche Steelbook wieder verfügbar sein wird. Zumindest eins wird es wieder geben, wenn ich meine Vorbestellung kündige, da mir der UV-Code und dt. J-Card keine 13 Euro wert sind.

Wollte dich nur darauf hinweisen, dass es die spanische Version ist.
Da du es hier gepostet hast und nicht in dem Thread zum spanischen Steel, dachte ich du gehst davon aus das es die DE-Version ist.
Ich fange jetzt keine Preisdiskussion an, da ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte das diese Diskussionen um Kleinbeträge sinnlos sind.
Klar wenn dir die J-Card und der UV-Code egal sind und dir die spanische Sprache besser gefällt ist dies eine Alternative :thumb: :thumb:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 12 März 2018 18:17

abrafax4

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 42
seit 09.12.2017
display.png
Sony KD-65X8507C
player.png
Sony BDPS6700
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von daScorp
Bei Amazon.es gibt es laut Produktbild das gleiche Steelbook für 27 Euro + Porto. Erscheint am 16.03. Als Ton ist auch Deutsch angegeben. Habe es vorbestellt, aber wird wohl erst zusammen mit Jumanji ausgeliefert. Im Netz sollten sich aber Infos finden lassen, ob die Angaben stimmen bevor das deutsche Steelbook erscheint. Bleibt also noch Zeit die Vorbestellung zu stornieren.

https://www.amazon.es/gp/product/B0794L26H7

Hab ich auch so gemacht. Ehe man nix mehr bekommt zu normalen Preisen...
Geschrieben: 12 März 2018 18:45

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von WB-2012
Wollte dich nur darauf hinweisen, dass es die spanische Version ist.
Da du es hier gepostet hast und nicht in dem Thread zum spanischen Steel, dachte ich du gehst davon aus das es die DE-Version ist.
Ich fange jetzt keine Preisdiskussion an, da ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte das diese Diskussionen um Kleinbeträge sinnlos sind.
Klar wenn dir die J-Card und der UV-Code egal sind und dir die spanische Sprache besser gefällt ist dies eine Alternative :thumb: :thumb:

Ich habe es hier gepostet, weil vielleicht jemand gar nicht auf die Idee kommt, dass es in Spanien das Steelbook mit deutscher Sprache gibt. Ist auch schön für dich, dass du es so dicke hast und Kleinbeträge wie 13 Euro mehr oder weniger bei einem Steelbook dich nicht tangieren.
Danke für den Hinweis, aber die Grenze zwischen ehrlich gemeinten, helfenden Beiträgen und sinnlos provozierender Besserwisserei ist ein schmaler Grat.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 19 Benutzer und 201 Gäste online.