Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Neuzugang

Gestartet: 03 Dez 2017 20:54 - 0 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2017 20:54

Gast

Hallo und schöne Grüße aus Österreich

Ich wollte mich ebenfalls vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, arbeite als Behindertenpädagoge und wie vermutet werden kann, liebe ich Filme. Ich weiß nicht, ob man mein Heimkino wirklich als Heimkino bezeichnen kann, aber ich wollte eine gemütliche Atmosphäre für Filme, wie auch für meine zweite Leidenschaft, die Bücher. Ich betreibe ein Nubert 5.2 Atmos- System + Audeze LCD2 Kopfhörer und bin mit der Tonqualität sehr zufrieden. Ich habe heute auch ein paar Fotos hochgeladen, auch wenn ich befürchte, dass es in Realität besser als auf den Fotos aussieht. Zum Beispiel beträgt der Abstand zur Wand gute 2 Meter, aber auf dem Foto sieht alles enger aus. Wenn meine Katzen einmal älter und weniger verspielt sind, möchte ich gerne meinen 65 Zoll Panasonic gegen eine Leinwand + Beamer ersetzen oder gleich eine ausfahrbare Leinwand, damit sie vor den Fernseher runtergefahren werden kann. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und hatte bereits ein paar nette Unterhaltungen über PN.

Grüße
Chopin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 89 Benutzer und 480 Gäste online.