Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Mein Lg-GGW-H20L brennt keine Blu-Ray R mit Nero7

Gestartet: 27 Dez 2008 19:49 - 4 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2008 19:49

Manni2007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hallo,
Ich habe da ein "kleines"problem habe den Brenner vor einen Monat gekauft und dann in ein externes Gehäuse gebaut, dann habe ich mir erstmal zum testen ein paar Intenso BD-RE gekauft zum testen ;-)

habe dann mit der letzten verion von Nero7 auch meine ersten Blu-ray s beschrieben und gelöscht !!
dann habe ich mir das .net Fremework 3.5 aufgespielt und danach wollte ich wieder ne blueray brennen und er fängt an sie zu löschen und bricht ab !!

seitdem habe ich schon 3 bluerays beim versuch sie zu löschen kaputt gemacht .
Jetzt habe ich den rechner neu aufgesetzt (neues Board usw) Vista64 drauf und wieder mein nero 7,

leider benötigt meine neue version von DXO( Foto bearbeitung) wieder das net.Fremework 3.5 !!

Dann habe ich mir n BD-R von Verbatin gekauft und er fängt an und will sie beschreiben ,
zeigt er will mit 6 fach brennen und bricht sovort wieder ab (rohling schrott)

jetzt habe ich ihn im rechner eingebaut (evt liegt es ja am externen gehäuse ), nero gestartet und er macht wieder das selbe (rohling wieder schrott )

danach habe ich ein anderes Brenn programm installiert Ashampoo Studio 7 und ne BD -R gebrannt (Sony) und er brannte sie sovort ohne problemme !!( nur leider erkennt meine PS3 die Blueray nicht)

Heute wieder in die stadt noch n Verbatin BD - R gekauft Nero gestartet und wieder schrott !! dann den rechner einmal neu gestartet und dann mit dem Ashampoo Studio
n BD-RW gebrannt ohne probleme .
Kann es sein das durch die instalation von Net.Framework mein Nero jetzt nicht mehr BD brennt ?
in der Log datei steht zum ende,

Existing drivers:
HKLM Sovtware Microsoft windows nt currentVersion winlogon ?
MM irgendwie komme ich da nicht weiter...und irgendwie wieds mir so zu teuer :-(
MFG
Manni
Geschrieben: 28 Dez 2008 12:30

Veithis

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 82
seit 06.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Iron Man - Ungeschnittene - US-Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich verwende Nero 8 ohne Probleme ab Version 8.2.6.0 für BD"s zu Brennen ohne Probleme und auf Geschwindigkeit zu Kommen muß in Rekorder Option Störverwaltung deaktiviert werden! Nero7 ist warscheinlich zu Alt da BD erst noch am Anfang war!
Erste Versionen von Nero8 sind auch viele Fehler und auch Brennabbrüche gewesen bei BD"s!
Geschrieben: 01 Jan 2009 17:22

Manni2007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Danke für deine Info !! habe mal Nero deinstalliert und mit dem Clining Tool von Nero "alles" bereinigt ;-) ,
dann Nero neu aufgezogen und jetzt geht es mit Nero 7 ;-)
weitere erfahrungen die ich jetzt gesammelt habe sind unter ein neuen Thema zu finden ( Blu-ray für die PS3 erstellen)
MFG
Manni
Geschrieben: 10 Jan 2009 22:54

emse

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 53
seit 26.11.2008
beamer.png
Mitsubishi HC-9000DW
player.png
Pioneer BDP-LX54
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Harry Potter und der Halbblutprinz
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

also ich hab mit imgburn sehr gute ergebnisse
mfg emse
Geschrieben: 07 Feb 2009 11:06

Manni2007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:

Hallo emse
habe mir mal imgburn installiert und du hast recht ist n super program !! jetzt liest sogar meine PS3 die blu-ray in secunden ein !! die mit Nero 7 erstellten blu rays brauchen eine ewigkeit bis sie dann laufen !!:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 3784 Gäste online.