Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

CH - Thor: Ragnarok [2017] (3D+BD) (SteelBook)

Gestartet: 19 Nov 2017 17:10 - 55 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung:
  • 15.03.2018 deutsche Version
  • 06.03.2018 französische Version

dt. Version 
 fr. Version
Besonderheiten: WWA SteelBook • kein Titel auf der Front • 3D & BD mit dt. Ton
Geschrieben: 28 Feb 2018 19:43

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Und wieder ein Beitrag, der keinerlei Bedeutung, da sich der User Modesty Blazy,
wie in vielen seiner Beiträge, nicht realisiert das CeDe .de und . ch ein und daselbe sind!!!!!!!!

"Am Versandtag erhalte ich parallel von CeDe.de eine Mail..."
Aha, am Versandtag erhaltst du eine Mail. Haha.

Du kennst wahrscheinlich niemanden der bei CeDe arbeitet, sonst würdest du solch eine Aussage nicht machen.

Du kannst es wohl nicht begreifen das es eine Firma ist. Mit den immergleichen Prozessen. Ob die jetzt nach DE senden oder nicht.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2018 19:48

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

J-Card:

rb3_thortagderentscheidungse.jpg

Quelle: Disney CH

Mod-Edit: Bild auf Server geladen. 
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2018 19:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bin auf den Ton gespannt, in den USA kritisieren die Foren ihn schwer (zu undeutliche Sprache in der Abmischung) und steigen teilweise auf den 5.1 Core um.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Feb 2018 20:02

Gast

Zitat:
Zitat von WB-2012
Und wieder ein Beitrag, der keinerlei Bedeutung, da sich der User Modesty Blazy,
wie in vielen seiner Beiträge, nicht realisiert das CeDe .de und . ch ein und daselbe sind!!!!!!!!

"Am Versandtag erhalte ich parallel von CeDe.de eine Mail..."
Aha, am Versandtag erhaltst du eine Mail. Haha.

Du kennst wahrscheinlich niemanden der bei CeDe arbeitet, sonst würdest du solch eine Aussage nicht machen.

Du kannst es wohl nicht begreifen das es eine Firma ist. Mit den immergleichen Prozessen. Ob die jetzt nach DE senden oder nicht.

Deine Zeilen beweisen einmal mehr, dass du überhaupt nichts verstehst
und nur immer besonders "gscheit" daher reden möchtest, obwohl du keine Ahnung hast.
Wie schon gesagt, bei dir steige ich besser aus, da es keinen Sinn macht weiter
im Dialog zu bleiben!
Diesen Beitrag schreibe ich nur, da mir sicher alle Besteller bestätigen können, dass
sie ebenso heute die Versandmail erhalten haben.
Und diese Aussage kann ich machen, obwohl ich, und dass offensichtlich im Gegensatz zu dir!!!,
niemanden bei CeDe.de kenne, da mir die Mail von heute vorliegt. Vielleicht folgt heute noch ein Beitrag
von einem User, der die Versandmail als Beweis postet. Ich für meinen Teil steige an diesem Punkt aus
genannten Gründen aus.
Geschrieben: 28 Feb 2018 20:08

winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter

Jetzt bringen wir mal Licht in die Dunkelheit

CeDe.de (Schweiz) verschickt seit Heute das Thor Steelbook,
die Mail für die Versandbestätigung erhält man am Versandtag

Unbenannt.PNG

Mod-Edit: Bild auf Server geladen. 
Geschrieben: 28 Feb 2018 20:19

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
Deine Zeilen beweisen einmal mehr, dass du überhaupt nichts verstehst
und nur immer besonders "gscheit" daher reden möchtest, obwohl du keine Ahnung hast.
Wie schon gesagt, bei dir steige ich besser aus, da es keinen Sinn macht weiter
im Dialog zu bleiben!
Diesen Beitrag schreibe ich nur, da mir sicher alle Besteller bestätigen können, dass
sie ebenso heute die Versandmail erhalten haben.
Und diese Aussage kann ich machen, obwohl ich, und dass offensichtlich im Gegensatz zu dir!!!,
niemanden bei CeDe.de kenne, da mir die Mail von heute vorliegt. Vielleicht folgt heute noch ein Beitrag
von einem User, der die Versandmail als Beweis postet. Ich für meinen Teil steige an diesem Punkt aus
genannten Gründen aus.

Mir wird es langsam auch zu blöd. Wieso "gscheit" daherreden. Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich wollte dich nur daraufhinweisen, aber ja... mach ja keinen Sinn bei dir.
Dann mach ruhig weiter. Ich probiere gar nicht mehr etwas für die Korrekheit beizutragen. Bei den heutigen Fakenews wundert es mich nicht solches Zeug zu lesen.

Damit wieder Ruhe einkehrt werde ich dich ab sofort ignorieren.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2018 20:27

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zu seinem nachgereichten Screenshot.

Wie gesagt steht dort. Status: Lieferung am 15.03. und nicht versendet.
Versendet steht nur in der Legende. Da die Mails alle gleich aussehen (vom Aufbau) steht versendet nur bei Mails von Produkten welche ihren Release bereits hatten. Bei Vorbestellungen steht beim Status immer Lieferung am xx.xx.
Vorbestellungen werden vorrätig verpackt und zu diesem Zeitpunkt erhälst du die Mail mit dem Status: Lieferung am XX.XX.
Tatsächlich der Post CH AG zum Transport (innerhalb CH oder nach DE) übergeben, werden sie erst einige Tage später. Dies kann morgen oder übermorgen sein in diesem Fall. Je nach Bestellung und dem Verpackdatum erhälst du solch eine Mail bis zu einer Woche im vorraus (auch wenn du davon noch nie betroffen warst).

Dieser Post bezieht sich auf beide Länder. Nicht wieder unterstellen er zähle nicht in DE.

Beispiel: Versendet
Die Jones – Spione von nebenan / FR-Version / Release: 19.04.2017
Bestellt nach dem Release. Status: Versendet. Sendung wurde anschliessen der Post übergeben

SC_1.JPG

Beispiel: Vorbestellung
ES (2017) / DE-Version / Release: 22.02.201
Bestellt vor dem Release. Status: Lieferung am 22.02. | Mail erhalten: 16.02. | Der Post übergeben: 20.02. | Erhalten: 21.02.

SC_2.JPG

Ich hoffe du verstehst mich jetzt. Ich wollte dich nur darauf hinweisen. Nichts bösartiges und freu dich trotzdem auf das Steel aus der Schweiz :peace: :peace:

Mod-Edit: Bilder auf Server geladen. 
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2018 20:54

Gast

Wie gesagt immer nur gscheit daher reden wollen
aber schon wieder so einen Mist erzählen!
Habe ja schon darauf gewartet und wusste, dass
wieder so eine Aussage von dir kommt.
Ich oder ein anderer User werden in ca. 2-3 Tagen
Pics vom Steelbook posten und somit beweisen,
wie heute schon bzgl. der Versandmail geschehen,
dass deine Aussagen hier völlig überflüssig sind!
Geschrieben: 28 Feb 2018 21:31

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Siehst du. wieder am runtermachen.
Wo rede ich "gescheit" hm? Ich wollte dich ja nur hinweisen. Wenn für dich Screenshots gscheit daherreden sind dann gute Nacht.
Wo Mist? Wo? Zeig mir die Stelle? Ich erkläre dir wie der Prozess bei denen läuft und du ruderst mit vollem Rohr zurück.

Verschickt CeDe nach DE mit Priority oder Economy?

Beförderungszeiten in Werktagen (Aufgabetag nicht inbegriffen)
Land / Zone / ECONOMY / PRIORITY und PRIORITY Plus
Deutschland / 1 / 4 – 8 / 2 – 3

Angenommen Sie verschicken es morgen wirst du es am Montag erhalten.
Ich nehme mal an die Deutsche Post arbeitet am Samstag.
Also wirst du in ca. 5 Tagen Bilder posten. Mir erzählst du in 2-3 Tagen. UND du sagst MIR ICH ERZÄHLE MIST. Alles Klar.
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 28 Feb 2018 22:31

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich habe die mail bereits gestern erhalten und ich schätze mal das ich den film am WE. oder am Montag haben werde, da die veröffentlichung in der schweiz am 06.03.2018 ist und in Deutschland am 15.03.2018. und deswegen bekommen wir den film auch früher zugesicht. es ist immer so.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

Es sind 58 Benutzer und 934 Gäste online.