Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

[BDC] Call of Duty - WW2

Gestartet: 07 Nov 2017 11:55 - 30 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2017 13:52

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So Leute, ich habe heute ein paar Stunden gezockt und ja, WWII ist tatsächlich ein anständiges CoD, wenn man es mit den letzten VÖs vergleicht, aber der Fun-Faktor hält sich leider in Grenzen.
Mag sein, dass ich nach fast drei Jahen BO3 einfach ein schnelles und bewegliches CoD gewöhnt bin, aber genau das fehlt mir bei WWII.

Das Gameplay ist meistens inaktiv, ich werde oft aus der Kimme-Korn-Ansicht abgeschossen und einige Maps, besonders die Map USS Texas, ist die pure Einladung ans Campen. Leider verliert das Spiel dadurch an Schwung und ist sehr träge und führt - bei mir - schnell zu langweile. Noch dazu kann man nicht dauerhaft sprinten und das verlangsamt nochmal alles.
Die Maps sind im allgemeinen schlecht und machen nicht wirklich Spaß.
Weiß wirklich nicht wer mit diesen ganzen kleinen 2m² Räumchen was anfangen soll, aber naja.
Optisch ähnelt sich vieles ungemein sehr, eine echte spürbare Abwechslung ist kaum vorhanden.

Das Spiel ansich hat noch einige Fehler, dabei verliert man oft die Verbindung zum Host - ja, auf der One sind anscheinend keine Server vertreten und dank der NetDuma sieht man sich in Europa so umher springen.
Beim Starten der Runde kann man oft seine Klasse zwar aussuchen, aber man joint nicht in das Spiel sondern kann nur zuschauen und iiiiiirgendwann ist man dann auch dabei oder im schlimmste Falle bricht die Verbindung ab.

Das Menü und die ganze Navigation von dem Spiel ist eine einzige Katastrophe - wer hat sich denn nur sowas einfallen lassen :rofl:

Die Verbindung ist ganz in Ordnung, mal ist man am langen Hebel, mal am Kürzeren. Die Hit-Detection variiert da auch nach Zufallsprinzip.

Die Waffen sind ganz gut und fühlen sich beim Zocken auch anständig an.

K/D mäßig bin ich jetzt bei 1,9 gelandet - hab mir alle Spiele aufgeschrieben.

Eine Steigerung zu BO3 ist es in meinen Augen nicht und bin happy darauf verzichtet zu haben.
Bitte nicht falsch verstehen, ist ein anständiges CoD, aber im Schatten von BO3.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Multiplayer Treffpunkt → BDC Bluray−Disc Crew

Es sind 98 Benutzer und 522 Gäste online.