Geschrieben: 06 Nov 2017 19:28

Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 11.835
Clubposts: 385
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
634
Steel-Status:
Mediabooks:
1071
Mediabook-Status:
Bedankte sich 1338 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !
Zitat:
Die thematisch geschickte Platzierung zu Halloween hat sich für Universal Pictures offenbar mehr als bezahlt gemacht. Nur einen Monat nach der Veröffentlichung von Cult of Chucky gehen die Planungen in Sachen Chucky weiter, was sogar die Rückkehr eines alten Bekannten bedeuten könnte. Denn von Mezco auf ein mögliches Comeback von Glen und Glenda angesprochen, hatte Schöpfer Don Mancini jetzt folgenden Hinweis für uns parat: „Alles, was ich dazu sagen kann, ist: Seid gespannt!“ Und als wäre diese Aussage nicht schon eindeutig genug, legte er im Anschluss noch einmal nach: „Erwartet das Unerwartete. Natürlich nicht im Sinne von, dass wir einen Chucky-Film ohne Chucky drehen würden. Aber das ist auch ziemlich offensichtlich.“ Glen/Glenda, die gemeinsame Mörderbrut von Chucky und seiner Angetrauten Tiffany, wurde von vielen schon in Cult of Chucky erwartet, glänzte dann aber doch wieder durch Abwesenheit. Mancini hat die Wünsche der Fans aber offenbar vernommen und könnte das inzwischen menschliche Duo für den nächsten Film der Reihe einplanen, mit dem aber frühestens Halloween 2018/19 zu rechnen ist.
Quelle:
http://www.blairwitch.de/news/chucky-don-mancini-teasert-glen-und-glenda-an-87956/
Geschrieben: 09 Feb 2018 20:41

Blogmod
Blu-ray Guru
Aktivität:
Forenposts: 11.835
Clubposts: 385
seit 08.03.2012
Philips 55PUS9109
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
634
Steel-Status:
Mediabooks:
1071
Mediabook-Status:
Bedankte sich 1338 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !
Zitat:
Die Veröffentlichung von Cult of Chucky liegt mittlerweile auch schon wieder Monate zurück. Wie sieht es also mit Ideen zu Nachschub aus? Ziemlich gut, wie Schöpfer Don Mancini in einem aktuellen Interview verriet: „Ich mache diese Filme jetzt schon seit 30 Jahren und habe mir in der Zeit viele verschiedene Ideen, Herangehensweisen, Szenen, Schauplätze, Charaktere und Situationen überlegt. Meine Fantasie ist grenzenlos, weshalb ich schwer davon ausgehe, dass ich es nicht bei Cult of Chucky belassen werde. Trotzdem finde ich es wichtig, das Franchise mit jedem Ableger neu zu erfinden. Manchmal verbringe ich meine Nächte damit, mir beispielsweise zu überlegen, was wäre, wenn Tiffany und Andy Barclay aufeinander treffen würden. Was würde geschehen, wenn diese zwei völlig ungleichen Figuren aus unterschiedlichen Teilen miteinander kollidieren? Ich bin zwar der Schöpfer, aber trotzdem auch Fan. Klar hört es sich schräg an, wenn ich sage, Fan meiner eigenen Reihe zu sein. Aber ich liebe sie einfach. Dass wir das Franchise immer wieder erweitern können, liegt schließlich daran, dass wir uns auch wirklich für unsere Kreation interessieren. Es geht nicht um eine Gage sondern darum, sich um unser Baby zu kümmern“, so Don Mancini, der die Mörderpuppe womöglich zurück in die Vergangenheit schicken will:
„Mir würde es gefallen, Chucky während dem Zweiten Weltkrieg morden zu sehen. Das wäre doch großartig! Erinnert Ihr Euch noch daran, wie in Indiana Jones erklärt wird, dass Hitler vom Okkulten besessen ist? Das ist unser Fenster in diese Richtung“, so der Genreregisseur abschließend. Wie denkt Ihr darüber? Würde es Euch gefallen, Chucky und Hitler im selben Film zu sehen oder seid Ihr eher gegen dieses Experiment?
Quelle:
http://www.blairwitch.de/news/chucky-schoepfer-ueber-die-zukunft-der-reihe-68744/
Geschrieben: 10 Feb 2018 16:15
Chucky und Hitler? . . . Nee, das passt so gleich überhaupt nicht. Ich kann mir die Mörderpuppe nur schwer in einem Kriegsszenario vorstellen und mit Chucky 3 hat Mancini diese Situation ja schon abgehakt.
Geschrieben: 10 Feb 2018 16:48

Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
Forenposts: 1.038
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
LG 55E6D
Sony UBP-X800
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
198
Mediabooks:
10
Bedankte sich 122 mal.
Mein Vorschlag wäre Chucky mal auf seinen Schöpfer Don Mancini anzusetzen,damit er sich in seinen Nächten nicht mehr so langweilt.
Geschrieben: 10 Feb 2018 19:32

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd;6082876
aus post #2
Mir würde es gefallen, Chucky während dem Zweiten Weltkrieg morden zu sehen. Das wäre doch großartig! Erinnert Ihr Euch noch daran, wie in Indiana Jones erklärt wird, dass Hitler vom Okkulten besessen ist? Das ist unser Fenster in diese Richtung“, so der Genreregisseur abschließend. Wie denkt Ihr darüber? Würde es Euch gefallen, Chucky und Hitler im selben Film zu sehen oder seid Ihr eher gegen dieses Experiment?
lasst mich mal nachdenken, mörderische Puppen meets 2. WW :soldier:
... gabs doch schon mal, ja richtig, in der Puppetmaster Reihe, sprich, schwebt Toulons Rache in Don Mancini's Hirn herum ? ;)
Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin
ich und der
andere sind nicht Sie...
NICOLAS Cage (
Con
Air )
Geschrieben: 10 Feb 2018 19:35

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Fiend For Life;6083185
Chucky und Hitler? . . . Nee, das passt so gleich überhaupt nicht. Ich kann mir die Mörderpuppe nur schwer in einem Kriegsszenario vorstellen und mit
Chucky 3 hat Mancini diese Situation ja schon abgehakt.
geht mir auch so, fand zB den 2. um einiges besser, der 3. in der Militärschule war eher seicht.
Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin
ich und der
andere sind nicht Sie...
NICOLAS Cage (
Con
Air )