Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Lord of the Rings: The Rings of Power (Amazon)

Gestartet: 04 Nov 2017 12:50 - 424 Antworten

Geschrieben: 11 Okt 2024 10:15

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Trotzdem hast du die halbe Staffel weggelassen, vor allem das Ende. So ätsche bätsche. tongue.pngrotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 11 Okt 2024 10:22

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.294
Clubposts: 29.624
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25349 mal.
Erhielt 29217 Danke für 13423 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Trotzdem hast du die halbe Staffel weggelassen, vor allem das Ende. So ätsche bätsche. tongue.pngrotfl.png

aber ich sag dann, das was ich gesehen habe ist scheiße, nicht die ganze Staffel ist scheiße tongue.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 11 Okt 2024 10:25

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
aber ich sag dann, das was ich gesehen habe ist scheiße, nicht die ganze Staffel ist scheiße tongue.png
Ach verdammt, da war ja was. Ganz vergessen. Sry. sad.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Admiral-Thrawn am 11.10.2024 16:48:
Der kann das ab, musst dich nicht entschuldigen hihi
Geschrieben: 12 Okt 2024 10:10

Vincent_vega84

Avatar Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 2 Episode 8
Ich habe nun die letzte Folge von Staffel 2 auch gesehen und gleich den Anfang bei den Zwergen richtig gefeiert, was für epische Bilder mit dem Balrog, leider wird das ganze aber in nur 5 Minuten abgehandelt. Ansonsten gab es noch richtig starke Szenen mit Sauron und Celebrimbor, richtig nice der Monolog zum Schluss „No, hear me. Hear me! Shadow of Morgoth. Hear the dying words of Celebrimbor. The Rings of Power shall destroy you. And in the end, I foresee, one alone shall prove your utter ruin! You’re wrong. I am their creator. I am their master. You are their prisoner. Sauron, Lord of the Rings“. Die Stoyline in Númenor war wieder die grosse Schwäche und auch mit den Haarfüssen konnte ich nicht viel anfangen. Die Action war ganz ordentlich, es gab einfach wieder so einige Logiklöcher, die mich immer wieder gestört haben. Was ist zum Beispiel mit Arondir passiert? Der wurde doch in Folge 7 schwer verletzt und ist hier nun auf einmal wieder völlig ok. Richtig ärgerlich fand ich noch die letzten zwei Szenen dieser Episode, die einfach richtig schlecht waren und mich genervt haben.

7/10

Für mich persönlich bleibt diese Serie auch in Staffel 2 nur solide und hat mich oft enttäuscht, obwohl mir gerade der Anfang richtig gut gefallen hat. Es gibt immer wieder mal tolle Momente und Dialoge, die überzeugen können, aber eben auch viel schwaches. Von mir bekommt Staffel 2 eine 7/10.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Geschrieben: Heute 13:57

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab die 2. Staffel jetzt auch durch, deshalb habe ich hier in diesem Thread mal nachgelesen, was so geschriebe wurde.

Auffällig war wieder mal genau einer, wie auch in vielen anderen Film-Threads, welche ich deswegen nur noch bedingt lese.

Ich selbst bezeichne mich als Herr der Ringe / Der Hobbit / Tolkien Liebhaber, sowohl der Filme wie auch von Merchandise in Form von hauptsächlich Weta NZ Figuren und Environments. Als solcher finde ich die Serie Die Ringe der Macht wirklich gut. Ja, sie ist anders als die Filme, nichts desto Trotz bewegt sie sich in der großartigen Tolkien Welt. Besonders gut gefällt mir, dass sie einen Einblick in die Geschehnisse lange vor den Filmen gibt. Für mich ist sie, zusammen mit den Filmen, ein Gesamtkunstwerk.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 509 Gäste online.