Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - First Blood [1982] (SteelBook)

Gestartet: 20 Okt 2017 13:41 - 3 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2017 13:41

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

VÖ: 21.2.2018
Preis: 499 CZK
Kauflink: Filmarena

attachment.php?attachmentid=286139&stc=1&d=1508499673

attachment.php?attachmentid=286141&stc=1&d=1508499673

Quelle: s.o.

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 20 Okt 2017 13:51

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

schreckliches Artwork

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 20 Okt 2017 19:18

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oje oje. Ich hatte eben die Einträge hier im Forum gesehen und mich schon tierisch gefreut, bis ich die Screens gesehen habe. Sieht aus, als ob es noch nicht fertig wäre oder etwas fehlen würde. Zudem noch viel zu ähnlich mit den Zavvi Steels. Schade schade. Ich hatte hier mal auf ein völlig anderes Cover gehofft. :(
Geschrieben: 25 Okt 2017 08:29

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es gibt Momente, in denen glaube ich wirklich mein Geld zum Fenster raus zu werfen. Wer in Gottes Namen stimmt solchem Schrott zu? Warum wird sowas zugelassen? Wenn mit solchen Schrott Ideen von Covern und Realisierungen Geld verdient werden kann, dass rückwirkend gesehen bei nahezu jedem Studio in jedem Land, dann lasst uns eine GmbH Gründen und wir verkaufen Steelbooks mit Kuh Scheiße drauf, selbst die würden sich verkaufen :devil:

Sehr traurig das man die Möglichkeit mal richtig was zu bewegen nicht bzw nicht mal ausreichend nutzt!

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 18 Benutzer und 3736 Gäste online.