Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic TV = Panasonic Blu-Ray Player ?

Gestartet: 26 Dez 2008 11:37 - 11 Antworten

Geschrieben: 27 Dez 2008 11:29

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Ich habe auch einen Panasonic Plasma TV, aber einen BD Player von Sony. Trotzdem kann ich mit der Fernbedienung vom Player immerhin die Lautstärke ändern, das Programm wechseln und den Fernsehr ein- oder ausschalten, was mich gewundert hat.

Aber trotzdem, wenn du gerne den Player auch von Panasonic haben möchtest, machst du natürlich nichts falsch.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 27 Dez 2008 11:31

andimb

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von BP89
Ich habe mal nach den Preisen vom BD55 geschaut weil eigentlich gefällt mir der besser als der BD35 und dabei meine ich bei einem Anbieter gelesen zu haben, der Player sei ausverkauft und das Nachfolgemodell wäre ab April erhältlich ? Weis jemand genaueres darüber ?

So scheint es zu sein. Genaues weiß man aber nicht. Der BD 35 reicht in deinem Fall sicherlich aus. Es macht keinen Sinn mehr auszugeben, weil für dich nur die Optik interessant ist.

Deine Decoderstation kenne ich nicht genau. Ich gehe jedoch davon aus, dass sie keinen HDMI - Eingang besitzt. Also solltest du den Player optisch oder über Coax mit der Decoderstation verbinden.

HDMI 1.3 bietet u.a. Auto-Lip Sync, unterstützung der neuen Tonformate und einen erweitertem Farbbaum, was erst einmal uninteressant ist.
Gruß Andi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 16 Benutzer und 511 Gäste online.