Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Salem's Lot - Remake (Regie: Gary Dauberman)

Gestartet: 29 Sep 2017 08:29 - 41 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Heute 15:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.508
Clubposts: 29.630
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25650 mal.
Erhielt 29691 Danke für 13530 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Die habe ich nie gesehen und wurde bei mir immer als kleine Direct-to-DVD Geschichte abgehakt. Leider gibts den ausserhalb von der alten DVD auch nicht zu kaufen. Und diese ist recht teuer.

Der Indianer-Vergleich ist natürlich Quatscht. Wie gesagt: Bundesstaat Maine in den 1970ern. Da dürfte es keine Fragen hinsichtlich der Figuren geben.

Die 2004er Version ist super.

Naja ich denke du weißt nicht wie es in den 70ern in Maine war, ich auch nicht, somit ist auch hier alles möglich.

Da ist würde ich mich eher aufregen dass bei Starship Troppers die Vorlage ein Latino der Hauptcharakter ist, im Film dieser ein Latino Namen hat und dann nicht von einem Latino gespielt wird, sondern von nem blonden weißen Typen.

Nicht zu vegessem ein männlicher Latino aus der Vorlage, im Film ein Latino Namen hat und dort weiß und weiblich ist.

Hast du dich über die farbigen Charaktere in Dune aufgeregt? In der Vorlage geht nämlich auch niemand auf die Hautfarbe ein und in den anderen Verfilmungen waren diese weiß.

Der Shitstorm bei Bullet Train (auch eine Romanverfilmung)wegen whitewashing war größer als bei 90% der Titel wo du dich aufregst wegen Diversität wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: Heute 15:33

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Hast du dich über die farbigen Charaktere in Dune aufgeregt? In der Vorlage geht nämlich auch niemand auf die Hautfarbe ein und in den anderen Verfilmungen waren diese weiß.
Ich halte Zedana für eine völlig deplatzierte und falsch gecastete Schauspielerin von Villeneuve.

Und ja Whitewashing ist genauso schlimm wie Blackwashing, wird aber bei weitem nicht so oft angewandt, wie es beim Blackwashing nun mal ist.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 476 Gäste online.