Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Salem's Lot - Remake (Regie: Gary Dauberman)

Gestartet: 29 Sep 2017 08:29 - 7 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 29 Sep 2017 08:29

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.663
Clubposts: 326
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
550
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
991
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 5021 Danke für 2343 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Angesichts der monströsen Pennywise-Zahlen ist man in Hollywood aber natürlich nicht untätig und sucht händeringend nach Ideen, um diese Lücke zu füllen. Wie wäre es also beispielsweise mit neuen Adaptionen zu Salem’s Lot und The Stand? Genau die sollen sich laut Stephen King nämlich in Vorbereitung befinden: „Es gibt gerade ernste Gespräche über eine umfassende TV-Serie zu The Stand, vermutlich für Showtime oder CBS All Access,“ verriet der Kultautor gegenüber Vulture . „Es gibt aber auch Interesse an einem Kinofilm zu Salem’s Lot. Also ganz nach dem Motto: ‚Wir haben eine alte Miniserie namens ES genommen und ein Phänomen daraus gemacht, lasst uns das wiederholen!'“ Auch arbeite man derzeit an einem bislang noch unbetitelten Animationsfilm, der aber noch zu geheim sei, um etwas darüber verraten zu können. „Die Chancen für eine Umsetzungen stehen sehr gut,“ schließt King das Interview ab.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/salems-lot-und-the-stand-neue-verfilmungen-in-arbeit-65858/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 11 Apr 2020 09:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Neuigkeiten zum Remake:
New Line will es machen und die Regie soll Gary Dauberman (Annabelle comes home) machen. Er schrieb auch das Drehbuch zum neuen IT und wird auch hier das Drehbuch schreiben.
Produzieren wird James Wan.
https://www.comicbookmovie.com/horror/salems-lot-reboot-in-the-works-at-new-line-with-it-writer-gary-dauberman-on-board-to-direct-a174493
 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 23 Aug 2024 06:02

auric

Avatar auric

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fast zwei Jahre nach dem abgesagten Start gibt es nun endlich Neuigkeiten. Der Film wird sein Premiere in den USA bei HBO MAX feiern. In Deutschland wird der Film vermutlich auf SKY oder auf RTL+ zu sehen sein. Ob Warner einer Blu-ray veröffentlicht ist derzeit auch noch nicht klar. 
Autor Stephen King hat sich zumindest schon vor längerem sehr positiv über die Umsetzung geäußert und Vanity Fair liefert erste Bilder:

https://www.vanityfair.com/hollywood/story/salems-lot-lives-inside-the-retro-retelling-of-stephen-kings-vampire-story
#4
Geschrieben: 23 Aug 2024 07:35

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.851
Clubposts: 29.604
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock at the Cabin
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24749 mal.
Erhielt 28307 Danke für 13198 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oha wenn sich King positiv darüber äußert dann ist dieser Film meist schwach
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 23 Aug 2024 08:12

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für Deutschland steht angeblich noch der Kinostart mit dem 31.10.2024. Ich glaube da aber auch nicht mehr so wirklich dran.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#6
Geschrieben: 11 Sep 2024 21:05

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Poster zum HBO MAX Start:

IMG_7348.jpeg
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
#7
Geschrieben: Gestern 22:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=QtVzKkv03ic
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: Gestern 23:24

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mhhhh. Ich müsste mir nochmal das Original anschauen aber auf den ersten Blick habe ich nur einzige Szene wiedererkannt. Wo das Vampirkind am Fenster ist. Kann mich aber nicht erinnern das es im Original nen schwarzes Kind im Raum gibt. Somit scheint der Cast wieder einmal schrecklich zusammengestellt zu sein (Quote Baby, QUOTE), was man auch an Dr. Cody sieht, die es im Original einfach nicht gab. Das CGI sieht auch in der einen oder anderen Szene nicht gut aus (z.B. Kirchenfensterszene). Ersteindruck: es war die richtige Entscheidung es direkt auf nen Streamer zu packen. Tatsächlich ist aber (noch) keine Grenze im Trailer so weit überschritten, das ich den Film boykottieren würde. Kann natürlich mit weiterem Material noch passieren. Nach dem aktuellen Stand würde ich aber nen Blick riskieren. Glaube aber nicht das es an Stephen King's Original nur im entferntesten heranreicht - auch wenn einige diesen aus heutiger Sicht wohl langweilig finden würden. Ich finde er funktioniert auch heute immer noch super. Viel mehr freue ich mich nach wie vor aber auf Nosferatu - Der Untote wo das bisherige Material um Längen besser aussieht.

Edit:
Hier noch ein weiteres Poster.

IMG_7357.jpeg
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 54 Benutzer und 1189 Gäste online.