Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Servus, Grützi und Hallo!

Gestartet: 17 Sep 2017 22:54 - 0 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2017 22:54

Tito

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ich grüße die versammelte Gemeinde!

Obwohl ich seit Jahren hier mitlese, habe ich mich erst jetzt durchgerungen, mich hier anzumelden. Warum es so lange gedauert hat, weiß ich selber nicht. :o

Gebürtig aus NRW lebe ich nun schon eine Ewigkeit in Berlin. Nach dem Studium kamen Beruf und Hochzeit und damit auch weniger Zeit für mein Lieblingshobby "Film". Meine Film-Sammlung bringt langsam aber sicher die Regale zum Einstürzen. Zunächst hatte ich gut Tausend VHS-Kassetten, danach folgte der Umtausch in DVDs und nun in Blu-rays. Auf den verschiedenen Medien zählt meine Sammlung nun über 3.000 Filme und Serien, was meine Frau langsam aber sicher zur Verzweiflung führt. :devil:

Ich hoffe hier einfach auf ein bisschen Spaß, Info und jede Menge netter Leute, mit denen man sich austauschen kann. Dabei bin ich nicht unbedingt der "große Schreiber", aber auch in der Kürze kann ja Würze liegen.

So long and thanks for all the fish!
Kaum bin ich kurz außer Gefecht gesetzt, werden alle Größenwahnsinnig!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 58 Benutzer und 293 Gäste online.