Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

UK - The Walking Dead - Season 7: Limited Edition Spike Walker - Zavvi Exclusive

Gestartet: 13 Sep 2017 17:44 - 14 Antworten

Geschrieben: 18 Sep 2017 11:29

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von aku
Ich dachte, Zoll fällt nur bei Drittländern an, da GB momentan aber noch EU ist, dachte ich, dass Zoll kein Thema ist.

Falls der Versand aus Guernsey (Kanalinsel) erfolgt, kannst du 19% EUSt aufschlagen. Aber...

Zitat:
Zitat von Sonic Boom
Hallo, mit etwas Glück wird die Edition aus dem Zavvi Lager in Köln versendet, die Truck Walker Edition habe ich auch von Zavvi.com und wurde aus Köln versendet:D, also hoffen wir das beste.

... in diesem Fall wärst du natürlich fein raus. Nur kann es dir vorher niemand mit Bestimmtheit wohl kaum jemand sagen, ob Guernsey oder Köln der Start der Reise ist. Vielleicht antwortet Zavvi jedoch auf Nachfrage, fragen kostet nichts.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 18 Sep 2017 17:03

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CAYENNE-FAHRER
würde mir auch mit allem ca 185,00€ kosten

Wie kommst du auf 185€?
Ich hab doch geschrieben das die Edition noch billiger wird,zu 100% ist das fix.
Siehe Special Edition zur 6ten Staffel,momentan für 80$ zu kaufen.
Geschrieben: 23 Sep 2017 08:17

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HcPete
Wie kommst du auf 185€?
Ich hab doch geschrieben das die Edition noch billiger wird,zu 100% ist das fix.
Siehe Special Edition zur 6ten Staffel,momentan für 80$ zu kaufen.

Ich habe mich darauf verlassen und wollte warten, bis es billiger geworden ist.
Jetzt sehe ich, dass die Box bei zavvi ausverkauft ist und auch die box bei amazon um 200 € ist nicht mehr bestellbar.

Heißt das, dass es das nun gewesen ist, oder werden diese Boxen nochmals aufgelegt, weil die Nachfrage doch riesig ist, trotz des riesigen Preises?
Geschrieben: 23 Sep 2017 09:35

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aku
Ich habe mich darauf verlassen und wollte warten, bis es billiger geworden ist.
Jetzt sehe ich, dass die Box bei zavvi ausverkauft ist und auch die box bei amazon um 200 € ist nicht mehr bestellbar.

Heißt das, dass es das nun gewesen ist, oder werden diese Boxen nochmals aufgelegt, weil die Nachfrage doch riesig ist, trotz des riesigen Preises?

HCPete hat über die US/CA Version gesprochen ;)
Geschrieben: 04 Nov 2017 20:03

Ginny2404

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Grimma
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 31.01.2012
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
508
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Gibt es eigentlich für die "Limited Edition Spike Walker Edition" von ZAVVI noch gar keinen DB-Eintrag?
Meine Box ist nämlich angekommen (übrigens von KÖLN aus verschickt), und jetzt kann ich sie gar nicht eintragen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 94 Benutzer und 1410 Gäste online.