Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Das Camp des Grauens - Teil II aka Sleepaway Camp II (Mediabooks)

Gestartet: 12 Sep 2017 19:48 - 23 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2018 15:05

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Sehe ich auch so, hätte man die Tonspur bevor man die Disc gepresst hätte angehört, dann hätte man schon festgestellt, dass die Tonspur Müll ist und hätte anderweitig etwas besser gesucht, was es ja auch definitiv gibt. NSM hat schon öfters Tonspuren gesucht (z.B. Hercules in New York), warum dann nicht auch hier, wenn man nichts besseres hatte?
Nicht nur dieses, weil man dadurch auch sich unnötig Scherrereien und sich den Ruf ruiniert, dass gar nicht von Nöten wäre.
Zu mal man auf Fehler ganz einfach den Druck raus nehmen könnte und gleich bei einer Fehlerbekanntwerdung, dass man da gleich eine Stellungnahme gibt und nicht erst wenn schon bekannt ist ob und wann es ca. einen Umtausch, Austausch gibt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2018 14:16

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

Der Fehler wird ganz einfach totgeschwiegen, solange, bis es nicht mehr geht, oder eben bis die Leute es wieder vergessen haben.
Wird schon genug dumme Leute - inklusive mir - geben, die die überteuerten fehlerhaften Mediabooks kaufen.
Geschrieben: 16 Jan 2018 14:52

Tom Hanks

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 3
seit 01.12.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

Bei Amazon ist jetzt das Vö Datum auf den 23.02 gerutscht.. Warum auch immer :) Nur Cover C ist dort noch zu haben. Und das habe ich mir erstmal gesichert. Wird schon Ersatz geben.
Geschrieben: 14 März 2018 12:59

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Jetzt gibt es eine Stellungnahme vom neuen Forensprechen von NSM Records im Dtm.at Forum.

Zitat:
Zitat von NSM _Michael
Moin, ich habe erfahren, dass es bei diesem Titel wohl Problem gab und die muss ich kurz aufklären.
Ich bin nicht technischer Natur und muss mir das alles erklären lassen.
Ich versuche es mal.

1. Wir haben vom Lizenzgeber keinen deutschen Ton bekommen.
2. Wir haben mehrere VHS-Kassetten digitalisiert, leider waren die nicht im besten oder optimalen Zustand.
3. Fehlerhafte Stellen haben wir mit den anderen Versionen abgeglichen und ausgebessert - aber ging halt nur bis zum machbaren Maximum.
4. Zudem wurden Fehlstellen mit der englischen aufgefüllt
5. Den Ton des Bootlegs war kein Thema, wegen rechtlicher Absicherung - wir wollten uns da nichts nachsagen lassen.

Es tut uns leid, wenn ihr mit dem Ton nicht zufrieden seid oder wart, aber wir haben unser Bestes gegeben.
Lg Michael
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 84 Benutzer und 517 Gäste online.