Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Das Camp des Grauens - Teil II aka Sleepaway Camp II (Mediabooks)

Gestartet: 12 Sep 2017 19:48 - 23 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2017 13:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich meinte eher, dass beides Slasher sind mit Kills die nicht gerade harmlos und nicht von der normalen Sorte sind, sondern eher Sleaze und mit viel Blut und die Morde auch ziemlich blutig sind.
Vermutlich sit "Sleepaway Camp" mit noch mehr leicht bekleideten Mädels. :rofl:
Dafür Freitag der 13. mit dem Eishockeytypi der die Menschen ins Jenseits befördert.

Sind schon brutale Morde dabei. aber leicht bekleidet sind die eher nicht. In Sleepaway Camp bringt eine Frau andere Leute um.
Geschrieben: 27 Nov 2017 20:05

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Lang is' her...Das Ende vom ersten, fand ich damals krass...:shock::eek:
Der Zweite war aber auch nich ohne...:fsk18:
Ich persönlich finde Cover A am besten...
Vergleich zu Freitag der 13.;):D Jason Voorhees ist natürlich eine ganz andere Ikone...:pray: Dennoch sind die Morde, auch nicht gerade ohne...
Aber einen Vergleich: Angela vs. Jason Voorhees:silly::devil::D
:waiting:Damals im VHS Regal(Horrorecke)...Sahen dennoch die Cover allesamt immer sehr:cool::thumb:aus...Ob Freitag der 13. Halloween, Nightmare, Texas, Psycho & auch das Camp des Grauens ect. Inhaltlich sehr unterschiedlich...Aber gemordet wurde überall:fsk18::devil:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 01 Dez 2017 18:50

gelöscht

Die Limitierung von Cover A wurde von 444 auf 666 Stück erhöht, bei Cover B wurde die Limitierung von 222 auf 333 Stück erhöht.
Geschrieben: 06 Jan 2018 10:15

gelöscht

Die deutsche Tonspur beim zweiten Teil ist leider nicht ganz einwandfrei.

Während des Gesprächs zwischen Angela und Molly in der 30. Minute ist der Ton gelegentlich am Knacken. Für mich klingt das so, als hätte man eine VHS-Kassette digitalisiert, die nicht mehr im besten Zustand war.
Von 52:12 bis 52:23 wechselt der deutsche Ton plötzlich zu englischer Sprache mit deutschen Untertiteln. Für die betroffene Stelle gab es aber definitiv eine deutsche Synchronisation.

Dann gibt es da noch drei Stellen, wo mitten im Wort ein Tonaussetzer auftritt:
- 3:53: "Alles was du getan hast war..."
- 11:20: "Lasst uns jetzt alle diesen lieblichen Tag..."
- 26:33: "Was suchst du da? Eine Pistole?"

Quelle: http://cinefacts-forum.kino.de/248218-sleepaway-camp-2-3-nsm-3.html#post8652281
Geschrieben: 06 Jan 2018 10:15

gelöscht

Anbei noch ein kurzes Sample zu den oben angesprochenen Stellen.

https://www.dropbox.com/s/asx2e0brhzjlajh/sc2_sample.mp3?dl=0

Zumindest stimmt die Tonhöhe. Das ist ja auch schon mal was.

Quelle: http://cinefacts-forum.kino.de/248218-sleepaway-camp-2-3-nsm-3.html#post8652345
Geschrieben: 06 Jan 2018 11:40

HalexD

user-rank
Blu-ray Profi

Eine Frechheit, ein abgenudelte und kaputte VHS-Kassette diente dem Label als Quelle für den deutschen Ton.
Geht's eigentlich noch unprofessioneller? Warum haben die die Erlaubnis bekommen, den Film so zu veröffentlichen?
Da fehlen ganze Wörter und Sätze der deutschen Synchro, statisches Brummen und Zischen hört man auch noch...
Die Bootleg-DVD war nicht fehlerhaft und das Label ist anscheinend zu faul, die DVD herzunehmen bzw. vielleicht eine bessere VHS zu bekommen.
Ich bereue meinen Kauf. 34€ für so einen Müll...
Ich hoffe sehr, dass die Blu-ray und die DVD verbessert werden und mit einer Austauschaktion die Käufer zufriedengestellt werden, ärgerlich genug, dass das schon wieder passiert ist.
So hätte die Disc niemals in den Handel kommen dürfen, da hätten sie sich ruhig länger Zeit lassen können, Ende Jänner - aber dafür fehlerfrei.

NSM arbeitet hoffentlich bereits an den verbesserten Discs ohne Fehler!
Geschrieben: 13 Jan 2018 18:57

dlh

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 05.12.2015
anzahl.png

Zitat:
Zitat von HalexD
Ich bereue meinen Kauf. 34€ für so einen Müll...
NSM arbeitet hoffentlich bereits an den verbesserten Discs ohne Fehler!

34 Euro :shock: NSM ist und bleibt ein Saftladen. :mad:

Davon würde ich nicht ausgehen,das die eine korrigierte Disc bringen.
Geschrieben: 13 Jan 2018 19:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von dlh
34 Euro :shock: NSM ist und bleibt ein Saftladen. :mad:

Davon würde ich nicht ausgehen,das die eine korrigierte Disc bringen.

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an eine neue Disc, ansonsten hätte man sich dazu wohl schon geäußert.
Geschrieben: 13 Jan 2018 20:11

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an eine neue Disc, ansonsten hätte man sich dazu wohl schon geäußert.
Bis NSM Records damals zu den ersten Fehlern bei den MGM Filmen und dem einen 20th Foxlfilm sich geäußert hatte, dass hatte auch keine sofortige Antwort gegeben und es hatte glaube ich über einen Monat gedauert bis zuerst eine Stellungnahme und erst später klar war, und wie der Umtausch laufen wird.
Bei NSM Records weiß man ja, dass man vor 1 Monat mit keiner Reaktion rechnen kann.
Und wenn man teilweise sieht mit welcher Wortwahl dann NSM Records angegangen wird, dass ist auch nicht die feine Art.
Zu mal man auch sagen muss wenn man die Fehler vermeiden würde, dann wäre der Ton zu NSM Records auch nicht so karg, forsch.
Schließlich hat daran NSM Records selber den größten Anteil, dass man einen solchen Ton von Käufern hat und der Ruf so rapuniert ist.
Auch wenn nun einmal die Fehler nicht zu tolerieren und klein zu reden sind.
Interessant ist aber auch jedenfall, dass es immer Fehler sind.
Die mit der Überprüfung vom vorhandenen Material, dass sowas nicht passieren würde.
Ich muss ganz klar sagen, da wäre die Überprüfung vom Material und eine Verschiebung für die Verbesserung vom Material, Fehler Vermeidung die bessere Wahl.
Auch wenn dies wieder anderen nicht passen würde, weil es sich wieder verschiebt.
Lieber aber verschiebt man etwas und vermeidet Fehler als immer wieder solche kleinen Fehler zu machen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2018 14:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Bis NSM Records damals zu den ersten Fehlern bei den MGM Filmen und dem einen 20th Foxlfilm sich geäußert hatte, dass hatte auch keine sofortige Antwort gegeben und es hatte glaube ich über einen Monat gedauert bis zuerst eine Stellungnahme und erst später klar war, und wie der Umtausch laufen wird.
Bei NSM Records weiß man ja, dass man vor 1 Monat mit keiner Reaktion rechnen kann.
Und wenn man teilweise sieht mit welcher Wortwahl dann NSM Records angegangen wird, dass ist auch nicht die feine Art.
Zu mal man auch sagen muss wenn man die Fehler vermeiden würde, dann wäre der Ton zu NSM Records auch nicht so karg, forsch.
Schließlich hat daran NSM Records selber den größten Anteil, dass man einen solchen Ton von Käufern hat und der Ruf so rapuniert ist.
Auch wenn nun einmal die Fehler nicht zu tolerieren und klein zu reden sind.
Interessant ist aber auch jedenfall, dass es immer Fehler sind.
Die mit der Überprüfung vom vorhandenen Material, dass sowas nicht passieren würde.
Ich muss ganz klar sagen, da wäre die Überprüfung vom Material und eine Verschiebung für die Verbesserung vom Material, Fehler Vermeidung die bessere Wahl.
Auch wenn dies wieder anderen nicht passen würde, weil es sich wieder verschiebt.
Lieber aber verschiebt man etwas und vermeidet Fehler als immer wieder solche kleinen Fehler zu machen.

Sehe ich auch so, hätte man die Tonspur bevor man die Disc gepresst hätte angehört, dann hätte man schon festgestellt, dass die Tonspur Müll ist und hätte anderweitig etwas besser gesucht, was es ja auch definitiv gibt. NSM hat schon öfters Tonspuren gesucht (z.B. Hercules in New York), warum dann nicht auch hier, wenn man nichts besseres hatte?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 86 Benutzer und 536 Gäste online.