Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Mission Impossible - Ultimate Collection (Boxset)

Gestartet: 24 Dez 2008 08:39 - 45 Antworten


Veröffentlichung:
22.03.2007
Laufzeit:
358 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Jan 2010 09:21

Ugeen

Avatar Ugeen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da hast Du dann echt Schwein gehabt, hatte gestern geguckt und da waren die alle sehr teuer.
Geschrieben: 27 Jan 2010 09:32

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Qidschibo
Also ich hab die deutsche Box vor 3 Tagen bei ebay OVP für 27 Euro geschossen. Hab bisher auch nur deutsche BD´s in meiner Sammlung.

Nicht mal Import Steels? :eek:;)
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 27 Jan 2010 09:45

Mavor

Avatar Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge


Wenn man das schon macht sollt man konsequent sein, was will man auch mit Importsteels ohne dt ton.
die mit dt. Ton gibt es ja auch bei uns.


Hab die Box auch schon vor einiger Zeit bei Amazon.uk geschossen und bereu es nicht, mir ist es ziemlich egal ob meine aus Deutschland England Frankreich USA kommen hauptsache dt. Ton muss drauf sein... und ob da nun nen FSK Logo drauf ist oder nicht ist mir so ziemlich egal geworden.

Den Kampf gegen Windmühlen ist mir zu müssig.


Geschrieben: 27 Jan 2010 13:32

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

Zitat:
Zitat von Mavor
Wenn man das schon macht sollt man konsequent sein, was will man auch mit Importsteels ohne dt ton.
die mit dt. Ton gibt es ja auch bei uns.


naja mir ist es auch wichtig das wenn ich import blu-ray´s bestelle sie dann wenigstens über eine dt. tonspur verfügen wie zb das g.i joe steel aus frankreich, ansonsten greife ich auch lieber zu den deutschen filmen.

den einzigen film den ich bis jetzt habe der ein import ist, war die mission impossible box da sie nur 20 euro gekostet hat und ne dt. spur hatte. ansonsten hätte ich sie mir nicht geholt da mir hier über 40 euro einfach zu teuer war für die box nur das ich sie habe.

das mit dem fsk logo ist mir auch nicht so wichtig, ich achte zwar darauf das es keins hat aber wenn jetzt eins drauf wäre würde ich mir den film trotzdem kaufen da es sich halt nicht vermeiden lässt. bei der box sind ja nur zwei kleinere drauf und nicht so ein großes.
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png

Geschrieben: 27 Jan 2010 13:52

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von NadYas
Nicht mal Import Steels? :eek:;)

Noe noch nicht mal Import Steels, die interessieren mich überhaupt nicht. Hab mich da auf den deutschen Markt beschränkt.
Geschrieben: 27 Jan 2010 13:58

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Qidschibo
Noe noch nicht mal Import Steels, die interessieren mich überhaupt nicht. Hab mich da auf den deutschen Markt beschränkt.


Ich bin zu 99% genau so wie du eingestellt, bei 0,5% hole ich mir die Importe mit Deutschen Ton und bei den restlichen 0,5% da gehen die Pferde einfach mit mir durch. :)

Die kleine Sünde bei manchen Import Steels die sinds mir wert. ;)
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 97 Benutzer und 521 Gäste online.