Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Mission Impossible - Ultimate Collection (Boxset)

Gestartet: 24 Dez 2008 08:39 - 45 Antworten


Veröffentlichung:
22.03.2007
Laufzeit:
358 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Jan 2010 11:58

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von incredibleben
warum kauft ihr euch denn nicht die version aus england?

gruss ben


Ne Deutsche macht sich besser in ner Sammlung, natürlich wenn es eine ohne Flatschen gibt.

Gibt es eigentlich ne BOX wo kein Flatschen auf dem Schuber und den Covers ist???
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 26 Jan 2010 11:59

Holstefun

Avatar Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Weil nicht jeder eine KK hat.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 26 Jan 2010 12:07

thebignick

Avatar thebignick

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 205
Clubposts: 5
seit 15.01.2010
display.png
Philips
player.png
Philips BDP3490M
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 45 Danke für 35 Beiträge


Zitat:
Zitat von NadYas
Ne Deutsche macht sich besser in ner Sammlung, natürlich wenn es eine ohne Flatschen gibt.

Die UK-Box ist, bis auf die beiden kleinen Altersfreigaben auf der Seite, mit dem deutschen Schuber identisch! Also von der verwendeten Sprache auf der Verpackung mal abgesehen;) Hab die UK-Box im Regal stehen und die fügt sich (komischerweise:rofl:) perfekt ein! Neben der Harry-Potter-UK-Box sowieso...

Zitat:
Zitat von Holstefun
EU Version heist nicht deutsche Version...

Diese "EU-Version mit deutschem Ton" wird übrigens wirklich die UK-Version sein! Sonst würde sich doch der Verkäufer nicht die Mühe machen das extra zu erwähnen! Und für die Import-Box ist das noch nicht einmal ein guter Preis...

Zitat:
Zitat von Holstefun
Weil nicht jeder eine KK hat.

Eine Kreditkarte habe ich auch nicht, aber irgendwen kennt doch jeder, der eine hat! Einfach nett wegen der Bestellung fragen, gleich an die Wunschadresse schicken lassen und danach einfach das Geld an den KK-Inhaber überweisen! Ist doch durch E-Mail, Onlinebanking etc heutzutage alles in allem bloß ein Aufwand von ein paar Minuten! Ich mache das immer so und habe auf die Art und Weise schon so manches Schnäppchen geschossen...
Geschrieben: 26 Jan 2010 12:10

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von thebignick
Die UK-Box ist, bis auf die beiden kleinen Altersfreigaben auf der Seite, mit dem deutschen Schuber identisch! Also von der verwendeten Sprache auf der Verpackung mal abgesehen;) Hab die UK-Box im Regal stehen und die fügt sich (komischerweise:rofl:) perfekt ein! Neben der Harry-Potter-UK-Box sowieso...

Diese "EU-Version mit deutschem Ton" wird übrigens wirklich die UK-Version sein! Sonst würde sich doch der Verkäufer nicht die Mühe machen das extra zu erwähnen...

Eine Kreditkarte habe ich auch nicht, aber irgendwen kennt doch jeder, der eine hat! Einfach nett wegen der Bestellung fragen, gleich an die Wunschadresse schicken lassen und danach einfach das Geld an den KK-Inhaber überweisen! Ist doch durch E-Mail, Onlinebanking etc heutzutage alles in allem bloß ein Aufwand von ein paar Minuten! Ich mache das immer so und habe auf die Art und Weise schon so manches Schnäppchen geschossen...


Ich versuche meine Sammlung eher Deutschrassig zu halten, deswegen tendiere ich eher zu den unbeflatschten Deutschen Auflagen.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 26 Jan 2010 12:17

Holstefun

Avatar Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von thebignick
Eine Kreditkarte habe ich auch nicht, aber irgendwen kennt doch jeder, der eine hat! Einfach nett wegen der Bestellung fragen, gleich an die Wunschadresse schicken lassen und danach einfach das Geld an den KK-Inhaber überweisen! Ist doch durch E-Mail, Onlinebanking etc heutzutage alles in allem bloß ein Aufwand von ein paar Minuten! Ich mache das immer so und habe auf die Art und Weise schon so manches Schnäppchen geschossen...

Da hast du vollkommen recht, auf diese Art könnte jeder in den Genuß kommen, sich günstig Importe zu schießen, leider schreien hier die meisten immer nach einer SB, weil ja schön einfach ist.
Warum man als Volljähriger sich keine KK holt, bleibt mir auch ein Rätsel, die Dinger kosten doch heutzutage nix mehr und bei vernünftigen Umgang birkt das auch nicht mehr Gefahren als normaler Kontoverkehr.
Btw, meine UK Box hab ich von play.com letzten Monat für 19,49,- EUR inkl. bekommen, dank KK ;).

Sry, war jetzt bisserl OT.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 26 Jan 2010 13:17

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

also ich habe mir auch die box aus uk geholt für 20 euro denn der unterschied zur deutschen hält sich in grenzen, muss ich heute abend mal untersuchen da ich sie mir noch nicht mal so genau angeschaut habe. muss natürlich jeder selber wissen aber bevor ich über 40 euro für die deutsche ausgebe kaufe ich sie mir lieber aus der uk solange sie deutsche tonspuren hat ;)

das mit der kk dürfte auch kein problem sein da man sich leicht selbst eine beantragen kann oder jemanden kennt der eine hat. ich selbst hatte auch lange keine aber habe mich dann entschlossen sie mir von ama zu holen und ich bin eingentlich sehr zufrieden bis jetzt damit und sie kostet auch nicht mehr als bei einer anderen bank eher sogar weniger ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png

Geschrieben: 26 Jan 2010 15:38

Friedie

Avatar Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
...und die KK von Amazon hat noch den Vorteil dass man für jeden Einkauf...also nicht nur bei Amazon...Bonuspunkte erhält die man als Gutschein bei Bestellungen einlösen kann.

Geschrieben: 27 Jan 2010 08:11

incredibleben

Avatar incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

genau das stimmt auch und ist sowas wie ne prepiad kk bzw muss man seine bank angeben und die kk bucht dann den betrag ein paar tage später vom konto ab. man kann wählen den betrag voll zu bezahlen oder in raten ab 10% usw finde ich nicht schlecht!

wer interesse daran hat, hier ist der link:

http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html/ref=amb_link_83123593_3?ie=UTF8&place=enum&inc=def&pr=con&ad=A22&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-6-contract&pf_rd_r=053CRBS7K1KJVDBD6QZ9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469319313&pf_rd_i=301128
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!



messerkills.png

Geschrieben: 27 Jan 2010 08:49

Ugeen

Avatar Ugeen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja ist mir später auch aufgefallen, naja sollte es nun doch die UK Version sein, dann ist es halt so. Ich hätte auch lieber die deutsche Version, weil ich nur deutsche Versionen zu Hause habe. Sehe ich aber auch nicht ein 13 bzw. 23€ merh zu zahlen, nur weil die Verpackung deutsch ist. Falls ich sie doch mal günstig sehe kann ich ja die UK verkaufen und mir die deutsche holen, aber ich denke ich lasse es. Reicht ja völlig aus.
Geschrieben: 27 Jan 2010 08:58

Qidschibo

Avatar Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich hab die deutsche Box vor 3 Tagen bei ebay OVP für 27 Euro geschossen. Hab bisher auch nur deutsche BD´s in meiner Sammlung.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 84 Benutzer und 418 Gäste online.