Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

blu-ray anschauen auf pc/laptop

Gestartet: 14 Nov 2007 23:49 - 3 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2007 23:49

garf

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 71
seit 14.11.2007

wie ist das eigentlich was benötige ich für ein monitor/display um mir blu-ray filme mit dem computer bzw. notebook anzuschauen? vor allem interessiert mich was das notebook display haben muss, damit ich in den genuss der besseren qualität zu kommen.
Geschrieben: 14 Nov 2007 23:56

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.018
Clubposts: 2
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Jahr bluray-disc.de-Reviews
anzahl.png

Nun,du benötigst ein entsprechendes BD-Laufwerk und um die volle Qualität zu entfachen einen dazugehörigen HD-Bildschirm.Ausserdem sollte die Grafikkarte somit auch in der Lage sein die HDCP-Verschlüsselung zu dekodieren.
So genannte "Blu-ray-Notebooks" gibt es mittlerweile zu einigermaßen erschwinglichen Preisen,sodass du bei großer Interesse an der HD-Welt bedenkenlos zugreifen kannst.
Geschrieben: 15 Nov 2007 23:26

garf

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 71
seit 14.11.2007

na ich hab mir erst vor kurzem n sehr gutes notebook gekauft. deshalb is kein weiteres net mehr drin. also wohl eher einen neuen monitor kaufen oder beamer :confused:
Geschrieben: 16 Nov 2007 09:23

HooraY

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.018
Clubposts: 2
seit 25.10.2007
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Jahr bluray-disc.de-Reviews
anzahl.png

Zitat:
Zitat von garf
na ich hab mir erst vor kurzem n sehr gutes notebook gekauft. deshalb is kein weiteres net mehr drin. also wohl eher einen neuen monitor kaufen oder beamer :confused:

so sieht die Sachlage es dann vor ja;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 98 Benutzer und 834 Gäste online.