Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Neuer Blu Ray Player

Gestartet: 04 Sep 2017 20:40 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Sep 2017 20:40

mychael8185

Avatar mychael8185

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 05.05.2014


Hallo,

Da der alte Blu Ray Player Philips BDP 7700, Blu Rays die er mal gelesen hat, nicht mehr liest und trotz Reinigungs CD nicht besser geworden ist, suche ich einen neuen

- mit DVD auf 1080p Upscale Funktion

( 4K Player oder 4K Upscale Funktion nicht nötig, da ich erstens nicht weiß ob AUCH eine DVD auf 4K hochskaliert wird, und zweitens, ich gelesen habe, dass bei normale Blu Rays die auf 4K hochskaliert werden, man kaum ein Unterschied merkt, mal abgesehen davon, daß ich kein 4K Bildschirm sondern ein Philips 236GDH habe )

- 1 HDMI Ausgang zum Fernseher

- 3D fähig

- 5.1 Analog Audio Ausgang ( Dringend )

- möglichst die gängigen Sound Formate wie Dolby Digital, DTS, TrueHD sollten abspielbar sein

- bis 200 Euro

Gibt es da einen ähnlichen oder besseren Blu Ray Player der das hat ?

Danke
#2
Geschrieben: 06 Sep 2017 22:13

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Aufgrund der TV Größe hätte ich eigentlich gesagt, es ist egal welchen BD Player du wählst.
Da du aber einen Analoger Audioausgang benötigst, wird es schon ein bissl schwieriger.

Mir ist da spontan der Panasonic DMP-BDT570 in den Kopf gekommen, ist aber mit 212€ etwas über dem Budget
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4833314_-dmp-bdt570-panasonic.html

Der Player ist ziemlich gut, hatte ihn selbst und erfüllt alle deine Anforderungen.
Sollte jemand noch einen günstigeren mit einem Analogen Audioausgang auf dem Schirm haben, nimm den. Wie gesagt, dein TV ist so klein, und das meine ich nicht abwertend, dass jeder Player darauf ein gutes Bild zaubert.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 65 Benutzer und 1586 Gäste online.