Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Zoidberg44] Sammlung

Gestartet: 31 Aug 2017 00:44 - 13 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2017 16:42

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

.......willkommen bei den chronischen Pleitegeiern:rofl:.......toller Einstand:thumb:... weiter so:)
Geschrieben: 27 Sep 2017 20:53

Zoidberg44

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 148
seit 28.12.2014

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
.......willkommen bei den chronischen Pleitegeiern:rofl:.......toller Einstand:thumb:... weiter so:)

Dank dir für das " schöne " Stück:rofl:
Passt prima in die Sammlung:thumb::love:

Geschrieben: 27 Sep 2017 22:52

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch. ............perfekt:thumb::D:rofl:
Geschrieben: 24 Okt 2017 18:19

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...........weiß ja nicht was mit Dir los ist............aber auf PN antworten könntest du ja..........habe bestimmt Verständnis dafür wenn du mir die 150 Euro für die Pale-Man-Statue später überweisen willst........warte jetzt schon einen Monat und eine Antwort von Dir Fehlanzeige :confused:............Na dann wurde meine Gutmütigkeit halt ausgenutzt.........macht mich nicht arm, ist nur traurig :sleep:.
(Hatte dem User die Statue im Vorab zur Begutachtung geschickt, weil ja ein Finger abgebrochen war. Sie hat Ihm gefallen und er hat ja auch ein Bild gepostet:silly:).
Hoffe es ist Ihm nix zugestossen, aber glaube auch nicht mehr an das Christkind:stop:..........wäre auch schlimmer als mein Ärger:o.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 29 Benutzer und 685 Gäste online.