Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Blutige Seide Amaray Version

Gestartet: 24 Aug 2017 21:08 - 2 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2017 21:08

gelöscht

Am 30.08.2017 erscheint von der VZ-Handelsgesellschaft der Film "Blutige Seide" als Amaray mit Blu-ray und DVD die auf 1.000 Stück limitiert ist.

blutigeseide-VZ-bluray-dvd.jpg

Quelle + Bestellink: http://www.bluray-dvd-film-shop.at/de/Blu-ray-Filme-uncut/Horror-uncut/Blutige-Seide-Blu-ray-DVD

Datenbank: https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/blutige-seide-2-disc-complete-edition-blu-ray-disc
Geschrieben: 05 Sep 2017 23:21

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bava war zwar vor Agento, ein paar Filme finde ich auch sehenswert (der Beste ist leider Verboten) trotzdem war er in meinen Augen immer nur 2. Wahl

Denn bei
Giallo's war Argento einfach der bessere Regisseur, in Punkto Kamera schenkten sich beide nichts, obwohl ich die Krankamerafahrten von Argento bevorzuge.

Blutige Seide ist mir persönlich einfach zu langweilig und zahm, für Fans die eine Abneigung gegen MBs etc. aufweisen, aber eine schöne Sache.
Finde das Artwork extrem gelungen.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 07 Sep 2017 13:43

dark_clouds

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von EnZo

Blutige Seide ist mir persönlich einfach zu langweilig und zahm, für Fans die eine Abneigung gegen MBs etc. aufweisen, aber eine schöne Sache.
Finde das Artwork extrem gelungen.

Zu zahm? Die Gewaltszenen und Spannungsmomente sind schon ziemlich extrem ausgespielt und einige Szenen tun auch heute noch weh. Im Gegenteil: Ich finde Blutige Seide phasenweise sogar noch härter als beispielsweise Deep Red, obwohl der ja der eindeutig graphischere von beiden ist.

Aber das sieht ja jeder anders;).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 102 Benutzer und 774 Gäste online.