Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

DMP-BD35 Fragen

Gestartet: 23 Dez 2008 15:58 - 3 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2008 15:58

Pando

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 20.11.2008

Hallo

Lang isses nicht mehr hin, dann kommt der neue Fernseher ins Haus und natürlich muss dann auch der BR Player mit. Habe ne Zeit im Web gesucht und auch hier die Auflistung entdeckt. Eigentlich wollte ich den Samsung nehmen, aber ich habe in einem anderen Bericht gelesen, dass er nicht mal JPGs über 2,5MB anzeigen kann ( WTF ), da wars gleich vorbei.

Deshalb tendiere ich nun stark zum Panasonic DMP-BD35, der soll auch sehr gut sein. Halt vor allem für BRs und auch JPG Fotos, von einer DSLR. Kann er die schön anzeigen, wie is das Bild? Erfahrung damit? Leider hat er ja keinen USB Anschluss, läuft also nur über SD Karten oder wie habe ich das verstanden?

MfG
Geschrieben: 23 Dez 2008 16:24

RicoleTTo

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
91575 Windsi ;-)
kommentar.png
Forenposts: 17
seit 20.11.2008
beamer.png
Benq W5000
player.png
Pioneer BDP-LX71
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de wünscht allen Lesern frohe Weihnachten!
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 2 Danke für 1 Beiträge

...hallo
ich finde der player kann die jpg`s sehr gut anzeigen aber wie du schon sagtest über den sd-slot!
was auch noch sehr schön an dem teil ist: der spielt normale dvds in super quali ab.
(hätte nen 5 wochen alten bd-35 zu verscherbeln...bei interesse=PN)
grüße
ralf
Geschrieben: 23 Dez 2008 17:17

kischmisch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.249
seit 01.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Forrest Gump
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 157 Danke für 111 Beiträge
kischmisch

Hallo Pando,

mit dem BD35 machst Du sicher keinen Fehler, er zeigt die Bilder sehr gut an und in Summe bietet er ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ja das Fehlen des USB Anschlusses ist zwar Schade, aber über den SD-Kartenslot bietet er ja gerade von der Kamera den richtigen Eingang. Ich hatte einen Panasonic im Test und die Bilder waren billant.

Hier noch der Link zu unserem Test des BD35
Geschrieben: 06 März 2009 19:01

Pando

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 11
seit 20.11.2008

Hallo

Ich bins mal wieder. Vielleicht schlage ich morgen zu, die Situation hat sich verändert und naja, wir stehn kurz vorm Kauf. Habe inzwischen den Philips Fernseher mal im Geschäft getestet und er gefällt mir sehr gut, auch super: Man kann die Bilder direkt am USB beim TV einspielen, der Umweg über den Player ist somit unnötig.

Tendiere wieder stark zum Samsung BD-2500, habe etliche Berichte im Web gelesen und die sind recht positiv. Möchte damit halt in Zukunft an einer relativ günstigen 5.1 Anlage vor allem BRs schauen, also optisches Tonsignal hat er ja, super. Auch die BR Qualität soll sehr gut sein und wenn man nur einen 25 Jahre alten Fernseher gewöhnt ist, dann sollte selbst ein "mittelmäßiger" BR Player eine Offenbarung sein,

Irgendwelche Dinge, die ich vergessen habe? Wuahah, man, wie gerne würde ich mal den Dawn of the Dead in einer sauberen Quali sehen, das wäre zu geil ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 68 Benutzer und 494 Gäste online.