Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Westworld Staffel 1 Ultimate Collector’s Edition

Gestartet: 18 Aug 2017 10:12 - 6 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Aug 2017 10:12

captaincrash0815

Avatar captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Neu gelistet bei Amazon:

Titel:Westworld Staffel 1 Ultimate Collector’s Edition: Blu-ray Digibook und exklusives Labyrinth Sammlerstück
Preis: € 79,99€
Release: 09.11.2017
Bestelllink: Link

71Gmv1V8jAL._SL1500_.jpg
#2
Geschrieben: 26 Aug 2017 20:46

earl23

Avatar earl23

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Direkt vorbestellt! Staffel 1 war toll, hoffentlich gibt es zukünftig von jeder Staffel ein Digibook bei Amazon, ähnlich wie bei "Game of Thrones". Auf das Labyrinth selbst hätte ich wohl verzichten können, aber da die Serie mMn eine schöne Hülle verdient (und ich kein Freund von Serien in Steelbooks bin), kam ich um diese Version nicht herum!
#3
Geschrieben: 13 Dez 2017 13:15

Mambuli

Avatar Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Als Deal leider abgelehnt worden. Der Preis ist runter auf EUR 39,97.
Link

#4
Geschrieben: 31 Dez 2017 11:57

Roadrunner1

Avatar Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge


Kann jemand was zum Maze sagen? Ich hab für 39 Euro auch zugeschlagen, aber da ich die UHD-Steelbox zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, bin ich nun unsicher, ob ich die Edition mit Labyrinth nicht zurückgeben soll. Mehrfach muss ich die Staffel eben auch nicht haben. Vielleicht will jemand auch ein paar Bilder einstellen? Danke!
#5
Geschrieben: 31 Dez 2017 12:46

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Roadrunner1
Kann jemand was zum Maze sagen? Ich hab für 39 Euro auch zugeschlagen, aber da ich die UHD-Steelbox zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, bin ich nun unsicher, ob ich die Edition mit Labyrinth nicht zurückgeben soll. Mehrfach muss ich die Staffel eben auch nicht haben. Vielleicht will jemand auch ein paar Bilder einstellen? Danke!

Lies mal den Kommentar hier:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/westworld-staffel-eins-das-labyrinth-limited-digibook-edition-inkl-labyrinth-sammlerstueck-blu-ray-uv-copy-blu-ray

Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung weiter.
#6
Geschrieben: 31 Dez 2017 14:04

Roadrunner1

Avatar Roadrunner1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 243
seit 15.10.2010
display.png
Sony KDL-75X8505C
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge


Danke für den Hinweis. Leider macht es das nicht leichter, da ich insgeheim auf eine enttäuschende Box "gehofft" habe. So sehe ich es kommen, dass ich "leider" beide Editionen behalten muss. Verstehe auch nicht, warum man die Limited Edition nicht auch mit UHD-Scheiben hätte bestücken können. Ach so - weil dann Leute wie ich nicht zweimal zur Kasse gebeten werden könnten :rolleyes:
#7
Geschrieben: 31 Dez 2017 16:34

TTT

Avatar TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Roadrunner1
Danke für den Hinweis. Leider macht es das nicht leichter, da ich insgeheim auf eine enttäuschende Box "gehofft" habe. So sehe ich es kommen, dass ich "leider" beide Editionen behalten muss. Verstehe auch nicht, warum man die Limited Edition nicht auch mit UHD-Scheiben hätte bestücken können. Ach so - weil dann Leute wie ich nicht zweimal zur Kasse gebeten werden könnten :rolleyes:

Ahh, Du hast das Prinzip verstanden. ;)

Aber mach Dir keine Sorgen, ich habe mir auch erst die UHD Tin-Box im MM gekauft und dann einige zeit später in einem Tagesangebot bei Amazon das exklusiv BD Steelbook.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 110 Benutzer und 593 Gäste online.