Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[mr.stevens] Meine Holzboxensammlung

Gestartet: 15 Aug 2017 16:21 - 43 Antworten

Geschrieben: 25 März 2018 12:31

gelöscht

Das ist Edel - wie Deine Holzboxen auch! Viel Spaß mit dem Teil :)

Edit: Deine Softboxen sind auch eine ganz großartige Idee! Ich bin begeistert!
Geschrieben: 26 März 2018 22:36

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:thumb:Toller Neuzugang! Na logo!:cool:Ein geniales Cover-Artwork, der alten D VHS von VCL (Erstauflage - kl. Hartbox mit Präge-Glanz Cover)...:pray::p
Fande dieses Cover-Artwork schon immer extrem...:cool::fsk18::angel:
Mein Glückwunsch! Gruss.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 15 Apr 2018 07:46

mr.stevens

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 433
Clubposts: 31
seit 27.08.2010
display.png
Panasonic TH-42PV71F
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 311 mal.
Erhielt 610 Danke für 177 Beiträge

Ich habe Freude daran gefunden mir ganz besondere Stücke zuzulegen und ein solches möchte ich jetzt auch in meiner Sammlung präsentieren: Ein australisches daybill Poster von "Monolith Monsters" - zu deutsch "Das geheimnis des steinernen Monsters" der von Anolis so wunderbar auf Blu-ray umgesetzt wurde. Da ich den Film so liebe habe ich mir dieses immerhin schon 60 Jahre alte Poster gegönnt und es schön rahmen lassen. Ich finde das hat schon was... :)

IMG_0120.jpg

Geschrieben: 15 Apr 2018 17:21

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe auch ein paar:film:-Fanartikel in meiner Sammlung...:p
Das gehört einfach dazu wenn man ein:film:-Fan/Sammler ect. Ist...
Und davon gibt es genug...:pOb Poster, Figuren, Aufsteller, Textilien usw.
(Thema) ua. Siehe auch: https://bluray-disc.de/forum/filmaufsteller-filmbuecher-poster-und-sonstiges-merchandise/
Mein Glückwunsch! Zu diesem schönen Neuzugang... Gruss.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 24 Benutzer und 647 Gäste online.