Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB (Masterblaster002) ARGO (HDZETA) SILVER LABEL

Gestartet: 10 Aug 2017 01:56 - 1 Antworten

Geschrieben: 10 Aug 2017 01:56

Masterblaster002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Preis ist ca. xxx TBA Euro plus Versand (von Korea zu mir) + Versand von mir zu dir und evtl. Einfuhr. Die Einfuhrumsatz sind jeden Member selbst dafuer zustaendig ! Falls zahlung mit normal Paypal gewuenscht ist wird der PP gebuehren i.h.v. ca. 5% von jeden Teilenehmer selbst zu tragen.

Eine Aufwand i.H.v. $3 pro steelbook (ca. 2,50 Euro) wird dazu berechnet. Boxset Aufwand $7.50 (ca. 6 Euro)

Diese SB schliesst 20th August 2017

Folgenden Versionen sind moeglich : ALLE evtl. sind auch das Special Pack moeglich

Falls ihr noch fragen habe bitte vorher mich anschreiben.

WICHTIG : da es manche ungedueldige Members gibt (das ist nett gesagt) moechte euch mitteilen das diese SB als auch alle anderen werden von mir als ABGESCHLOSSEN (ERLEDIGT) angesehen wenn ich euch die Sendungsnummer gebe die von denn RETAILER kommen. IHR traegt das RISIKO falls etwas nicht reibungslos funktioniert. Selbstverstaendlich stehe ich euch zur seite mit Rat und Tat aber eine HAFTUNG uebernehme ich KEINE !! Der versand aus dem China , Korea bereich ist anderes als wie aus der EU oder sonstiges .. der Versand dauer kann unter umstannden mehr als 4 Wochen !! dauern (normal fall ist nur 2 wochen). Jeden normalen Mensch wird verstehen das ICH keinen einfluss darauf habe wie lang etwas dauert. Wenn IHR NICHT mit diesen Vorgehensweise einverstanden sind oder ihr wollt umbedingt mich belangen wenn etwas schief geht mit der Versand dann BITTE BITTE tue uns alle eine gefallen und geh weiter , nimm nicht teil an meine SBs.

Wenn ihr eure Sendungsnummer bekomme ihr koennt es bei Aftership.com und dann deutschepost.de ausfindig machen. Obwohl diese moeglichkeiten gibt werden kein REAL LIVE daten uebertragung vorgenommen, das heisst manchmal wird nicht geupdated oder nur sehr langsam.

1.jpg.e62381c3dc59b93be10a5ee80810bab6.jpg

2.jpg.5122a10cbb1e5e52aa8db5ee3db6e063.jpg

4.jpg.39b911d46e93671c020424f2f382123c.jpg

3.jpg.eca6bbae658040f09271fd7085e364b1.jpg

https://mediapsychos.com/topic/1935-gb-argo-extended-edition-blu-ray-steelbook-gold-label/
Geschrieben: 26 Aug 2017 19:59

Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kann ich mich noch für eine Lentiversion eintragen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 105 Benutzer und 501 Gäste online.