Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones: Die komplette siebte Staffel - Amazon exklusiv (Digipak)

Gestartet: 24 Juli 2017 10:33 - 60 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2017 12:34

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meins wurde heute verschickt.
Mit Dt. Post als Brief, also im Pappumschlag, wird schön in den Briefkastenschlitz gestopft, damit das Digipak wie gewohnt zertrümmert ankommt.

Geschrieben: 13 Dez 2017 13:02

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von freshprince2002
Mit Dt. Post als Brief, also im Pappumschlag, wird schön in den Briefkastenschlitz gestopft, damit das Digipak wie gewohnt zertrümmert ankommt.

Oha bei mir auch. :confused:

Naja 3 Folgen weniger, 5 Euro mehr, zerdrücktes Digipak - bin zufrieden. :silly:

Geschrieben: 13 Dez 2017 17:42

Gast

Nachstehend einige Pics zum Digipak:

Geschrieben: 13 Dez 2017 18:02

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Soltest Du die anderen Digi`s haben, könntest Du mal ein Foto mit denen machen um zu sehen wie da die Dicke ist. Denke mal das ist noch schmaler geworden, oder ?
Geschrieben: 13 Dez 2017 18:26

Gast

Nachstehend alle 7 Digipaks zum Vergleich bzgl. der Dicke.
Das Digipak zu Staffel 7 ist noch schmaler ausgefallen als das bisher
dünnste zu Staffel 6!

Geschrieben: 13 Dez 2017 18:30

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Danke Dir :)
Geschrieben: 13 Dez 2017 18:42

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:

Willkommen im Club. Habe gestern das Koch MB: "Die drei Gesichter der Furcht" bestellt und das ging auch per Brief raus. :confused: Hilft nur eins, umtauschen wenn beschädigt. Das so lange bis was heiles ankommt.
Geschrieben: 13 Dez 2017 22:15

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Sieht wirklich sehr wertig aus. Endlich wird Haus Tyrell thematisiert. Mein absolutes Lieblingshaus :)

Ich verstehe aber nicht, warum das erst jetzt kommt :( Passt ja nur minimal zur Staffel 7.
Schade auch, dass wieder nur (bis auf die Cersei) die langweiligsten und lahmsten Charaktere auf dem eigentlich Digipack sind. Wo sind Arya, Sansa, Jaime, Sandor? :( Oder Ollena Tyrell? Wenn man schon ein Tyrell- Digipack macht, hätte man sie auch dazu machen können. Und hier merkt man leider wieder einmal, dass das Digipack einfach kein Konzept hat. Was der Nightking, da zu suchen hat verstehe ich auch nicht. Man hätte ein schönes Tyrell Digipack machen können mit Margeary, Ollena, Loras und Mace auf dem Digipack und Rosengarten auf dem Innenschuber. Stattdessen musste man wieder die Protagonisten reinwurschteln, den Nightking integrieren und dazu ein Haus auf den Außenschuber machen, was nicht zur Staffel passt :(

Natürlich ist mir bewusst, dass der Innenschuber und das Digipack international überall identisch sind. Aber warum wählt man für den deutschen Markt dann immer einen Außenschuber, der eh nicht passt und das ganze Konzept zerstört.

Naja es sieht trotzdem toll aus, wenn man jeden Bereich für sich betrachtet. Daher freue ich mich trotzdem auf mein Exemplar morgen :)
Geschrieben: 14 Dez 2017 00:09

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forcekeeper111
Willkommen im Club. Habe gestern das Koch MB: "Die drei Gesichter der Furcht" bestellt und das ging auch per Brief raus. :confused: Hilft nur eins, umtauschen wenn beschädigt. Das so lange bis was heiles ankommt.
Wenns blöd läuft, kriegst noch meinen zerquetschten Rückläufer :D

Geschrieben: 14 Dez 2017 07:53

Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Wenns blöd läuft, kriegst noch meinen zerquetschten Rückläufer :D

Werde das Ding so lange Tauschen bis da was heiles ankommt ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 69 Benutzer und 314 Gäste online.