Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Terminator 2: Tag der Abrechnung [1991] (4K+3D+BD) (Endo-Arm Edition)

Gestartet: 17 Juli 2017 15:10 - 333 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2018 18:56

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nezgal
Habe die Mail auch vorhin bekommen, Juli...

Immerhin "nur" ein Dreiviertel Jahr später als zuerst angekündigt, das Steel vom COMMUTER hat nen Wert von vllt 20€ bei Release.
Arbeiten können sie seit 9 Monaten mit meinen 150€. Naja kann man mal machen, haben nen guten Gewinn gemacht denk ich. :sick:

Immer wieder wird hier von "Zinsen" gesprochen. Wie viel Zinsen bekommt man den heutzutage für 150 € bei 9 Monaten Laufzeit. :rofl:

Das hört sich ja jedes mal so an, als ob die sich jetzt von Euren Zinsen, es sich mal so richtig gut gehen lassen. :party: :cake: :beer:
Geschrieben: 20 Feb 2018 18:57

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bin froh, doch nicht storniert zu haben. Dazu gibt es noch einen Film gratis im Steelbook. Bin Studiocanal dafür echt dankbar.
Ende gut, alles gut.
Freue mich auf den Arm:cool:
Geschrieben: 20 Feb 2018 19:08

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

10 Zeichen
Geschrieben: 20 Feb 2018 21:14

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich über die Emai gefreut. Endlich mal was konkretes. Ich hab ja schon zum Schluss, ich denke wie viele andere hier, ja kaum noch an eine VÖ geglaubt.

Ja, die Kommunikation seitens StudioCanal lässt zu wünschen übrig, aber so bin ich froh doch nicht storniert zu haben und es gibt noch tollen Film im Steelbook gratis dazu. :thumb:

Ich bin zufrieden. :thumb::)
Geschrieben: 20 Feb 2018 22:19

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Finds witzig das hier die meisten sich hier wirklich mit dem ‚Gratis‘ Steelbook so einfach zufriedenstellen lassen. Für die lange Wartezeit und Ungewissheit ob das Teil überhaupt noch kommt is das wohl ein Tropfen auf den heissen Stein.

Aber hey, so einfach gehts. Die Labels sehen ja genau an dem Beispiel das mans im Endeffekt machen kann ne Edition anzukündigen, (für grad nicht wenig Geld), sofort die Kohle für die Editionen zu kassieren, die VÖ öfters nach hinten zu verschieben und wenns dann nach 9 Monaten oder länger passt so ‚gütig’ zu sein und noch ein 0815 Steel von nem anderen Film draufzulegen.... was soll das?!

Aber wie man sieht is dadurch alles vergessen. Früher oder später wird so ne lange Wartezeit Standard denn wie gesagt, die sehen ja das es so auch geht.

Und auch der Schriftverkehr mit den Kunden muss nicht gepflegt werden. Warum denn auch?!? Die Kunden werden eh informiert wenn sich iwann mal was tut

VOD Streaming Club

Geschrieben: 20 Feb 2018 22:27

jan_reinhardt

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 2
seit 23.07.2017
display.png
LG 55B6D
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ende gut, alles gut.

Also soweit sind wir noch nicht!
Geschrieben: 20 Feb 2018 22:32

jan_reinhardt

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
seit 23.07.2017
display.png
LG 55B6D
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von strongforce
Finds witzig das hier die meisten sich hier wirklich mit dem ‚Gratis‘ Steelbook so einfach zufriedenstellen lassen. Für die lange Wartezeit und Ungewissheit ob das Teil überhaupt noch kommt is das wohl ein Tropfen auf den heissen Stein.

Und das ist in die andere Richtung übertrieben! Wer wollte, hat seit Monaten stornieren können und sein Geld zurückerhalten.
Und das Steelbook von The Commuter „stellt mich nicht zufrieden“, weil ich auch ohne Steelbook entschieden hatte, auf den Endoarm zu warten.
Geschrieben: 21 Feb 2018 12:53

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe die Edition zwar nicht bestellt, finde das Angebot von StudioCanal aber absolut ok. Mit dem Commuter Steelbook als Entschädigung sollte das Thema dann jetzt aber auch mal gut sein. Wenn dann alle ihre Arme beieinander haben, ist die Welt dann hoffentlich wieder in Ordnung.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Feb 2018 14:42

jan_reinhardt

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Rosenheim
kommentar.png
seit 23.07.2017
display.png
LG 55B6D
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Lieber Herr Reinhard,

Studiocanal Deutschland verkauft die T2 Endo Arm Edition ausschließlich direkt über den Webshop auf www.terminator2-endoarm.de/ und nicht über Amazon oder andere Händler, daher haben wir keine Informationen über Stornierungen durch und über Amazon.

Die Auslieferung der Endo-Arm-Edition an alle Vorbesteller über den Webshop erfolgt zu Montag, dem 23. Juli 2018.

Viele Grüße
Team TERMINATOR 2

Nachtrag: Und jetzt auch noch eine Antwort auf meine eMail von vor 2 Wochen. :thumb:
Geschrieben: 22 Feb 2018 00:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin aus der Thematik durch meinen Storno ja raus - aber da ich mein geld noch nicht zurück habe, bin ich noch nicht ‚weg‘...
Ob die jetzt einen x-beliebigen titel dazu packenden oder nicht wäre mir egal! Was mich am meisten ärgert ist die Willkür, mit der die hier Termine verschieben... wie viele von uns arbeiten selber Termin-bezogen? Und wer dürfte sich sowas erlauben?
Da würde es Konventionalstrafen und Schadensersatzforderungen hageln!
Und was macht Studio Canal? Erst machen Sie nix... und dann geben sie im FEBRUAR einen (voraussichtlichen) Liefertermin ENDE JULI an...das ist vier -in Worten V-I-E-R- Monaten !
Man bedenke: die meisten neu-Veröffentlichungen kommen heute -inclusive sonder Editionen mit Figuren o.ä.- i.d.r. DREI Monate nach Kinostart in den handel!
Wie auch immer, der Drops ist gelutscht, ich bin nur noch auf zwei Dinge gespannt:
1. kommen die Arme -wenn überhaupt- pünktlich oder wird nochmal verschoben?
2. wie sehen die nachher aus? Alles andere als ‚makellos‘ wäre nur noch peinlich...
Ich drücke allen ‘standhaft-gebliebenen‘ die daumen das eure Geduld belohnt wird - und mir, das die endlich die Kohle zurück buchen!
Denn abbuchen können die ganz schnell, da sollte man doch ein ähnliches Tempo nach rückerhalt der ware erwarten dürfen...
Fazit:
Studio canal hat bei mir gewaltig an Reputation verloren!

P.S.:
Seitens Studio Canal hätte man es noch nicht nötig, den neuen Liefertermin dort zu mal Public zu machen... auch seltsam, oder?

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 19 Benutzer und 1460 Gäste online.